Eine junge Russin wollte mich schon wieder abzocken !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht. Der neueste Trick:
Man muss die Reise- und VisumKosten nicht vorher überweisen, sondern erst wenn sie auch tatsächlich angekommen ist. ALLERDINGS: Sie hatte keine Kosten, weil sie in einer Bar in Wien arbeitet.

Nach dem mir vor 2 Jahren eine junge Russin fast 4000 abgenommen hat, hat es wieder eine versucht. Der neueste Trick:
Man muss die Reise- und VisumKosten nicht vorher überweisen, sondern erst wenn sie auch tatsächlich angekommen ist. ALLERDINGS: Sie hatte keine Kosten, weil sie in einer Bar in Wien arbeitet.

bei dir ist das keine abzocke, die verlangen nur schmerzensgeld:D

mich wollte auch mal eine russin aufs Kreuz legen und meinte schon beim ersten date einem mittagsessen im le meridien, dass ich alles mit ihr machen kann, wenn ich treu bin, ich war ganz schnell eine wolke...

Wenn ich bin einer Russin zusammen wäre die müsste Geld bringen und dürfte keines kosten.Aber jedem dass seine.

war vermutlich auch nicht alleine ihre Idee.

Die denken, wenn sie etwas arbeiten, dann leiden sie schon.

Aber warum zur Hölle willst du eine importieren ?

hallo, cheissen natascha, bin junges chrussin. wenn du mir schicken 4000 euro du dürfst dich selber figgen in popo!

Zurück
Oben