ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde
Dieser Thread finde ich auch sehr interessant!
Ja, solche Gedanken habe ich immer wieder, auch wenn ich gründsätzlich nur auf Frauen stehe (für Liebe, Kuscheln, Beziehung...).
Ich kann mich erinnern, als früher gute Freundinnen mich erzählten von ihren Erlebnisse, dass sie zB erstaunt waren, wie sanft ein Penis ist usw..
Da ich ein neugieriger Mensch bin, wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren und wissen, was die Frauen dabei spüren... Und ich fand es gar nicht unangenehm, im Gegenteil... Ich kann sogar auch Frauen verstehen, die sehr gerne lutschen! Aber das kann man erst verstehen, wenn man es auch probiert! Also würde ich dir vorschlagen, es auszuprobieren... Dadurch weisst du dann, ob es dir gefällt oder nicht! Persönlich gefällt es mir sehr, wenn der andere auch jung, gepflegt und rasiert ist! Aber ich will keinen Mann küssen, das ist eine reine sexuelle Fantasie...
Bezüglich deine Angst, verstehe ich dich. Allgemein kann diese Angst zwei Gründe haben:
- Gesellschaftlich: gleichgeschlechtliche Handlungen sind weit und breit bei Frauen akzeptiert, auch wenn es noch einige wenige Leute gibt, die es nicht tolerieren. Aber bei Männern ist es ganz selten akzeptiert komischerweise. Und während Männern Spiele zwischen 2 Frauen oft als erotisch empfinden, ist es meistens das Gegenteil für Frauen, wenn sich zwei Männern sich vergnügen, oder?
Bevor du es deine Freundin Bescheid sagst, teste mal ihre Akzeptanz.
Ich selbst war erstaunt, wie, bei eingentlich sonst offene Frauen, so etwas gar nicht akzeptiert wird und sogar Grund für Demütigung seitens der Partnerin, die so etwas nicht verstehen kann und dann ständig als "Schwul" bezeichnen könnte. Viele Frauen denken: Man
ist entweder Gay oder Hetero, dazwischen gibt es nicht. Also erstmal vorsichtig sein, damit die eigene Freundin, dich nicht nur noch als verdrängte Gay dich dann sieht!
- Bei dem Partner: die Angst, die man hat, ist es eben, dass zwangsläufig alles passieren soll, während man sich zumindest bei den ersten Male sich treffen, nach dem Motto: Es ist möglich, aber es gibt kein Muss! Oder dass, er vielleicht mehr will als man möchte.
Man hat auch Angst, dass den anderen nicht seine Vorstellungen entspricht (nicht rasiert bzw. nicht gepflegt - wer war nie geekelt, wenn man sieht, wie einige Männern aus dem Klo gehen, ohne sich die Hände zu waschen
Als Mann sieht man das leider öfter, deshalb die Angst, daß derjenige, den Mann trifft so einer sein könnte! Die Angst ist ja auch berechtigt, aber wenn man auch darüber klar macht, dass man Pflege schätzt, bietet und erwartet und dass er auch darauf Wert legt, dann gibt es keine böse Überraschung (zumindest von den wenigen Erfahrungen, die ich habe).
Was soll ich noch dazu hinfügen? Am besten wäre (zumindest für mich) eine Freundin zu haben oder zu finden, die es nicht abstossend findet, sondern vielleicht im Gegenteil geil! Und mit der man eben eventuell gemeinsam einen dritten gemeinsam blasen könnte... Aber da kommen wieder meine schmutzige Fantasien, deshalb höre ich jetzt auf ;-)
Viel Spass beim ausprobieren! ;-)