einem Mann einen blasen?

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)

wie oft wird dieses thema noch erscheinen,
wenn du wissen willst wie das ist, dann probiers einfach mal....

ich bin mit einer Frau zusammen, aber ab und zu habe ich das verlangen einen Schwanz zu wixen oder Ihn zu blasen. Habt Ihr schon mal solche Gedanke gahbat oder es auch versucht. Ich habe etwas Angst davor obwohl es mich reizen würde;)
na dann lass uns der verlockung hingeben :mrgreen:

geht mir genauso. mir würde ein, ev. in einer beziehung lebender, bi-mann total taugen. einer, der genauso wie ich, noch unerfahren ist und sich noch nicht getraut hat, seine fantasien auszuleben.

puh, ich denke auch sehr oft an sex mit einem mann. wie weit ich gehen würde weiß ich wahrscheinlich erst, wenn es dazu kommen würde. aber der reiz ist da. sehr geil finde ich auch die ganzen hübschen shemales, die wirklich aussehen wie frauen.

Geblasen hab ich schon öfter und find dass richtig geil. Hab aber leider noch nie Sex mit einem Mann gehabt.

das hab ich noch nie gemacht würde mich aber sehr reitzen mal einem mann eine zu wichsen und ihn mal blasen genau so wie mein schatz gerne mal eine frau verwöhnen würde aber leider ist bei uns das problem das es selten frauen gibt die es mit einem paar wollen und wir haben ausgemacht das wir so was nur zusammen machen aber wir haben zeit und eines tages finden wir das auch wo wir gemeinsam es ausleben können

:fragezeichen: Ab wann beginnt denn Sex in deinen Augen?

Laut schwulendiplom muss man wohl in den arsch gefickt worden sein?

Ja ich weiss, ich duerfte ja auch kaum das 2. mandl in meinem profil haben. Schon wenn ich mir schmusen vorstelle: :undweg:. Und dann sonstiger austausch von koerperfluessigkeiten!

Usw.

Man merkt, nicht nur Fred Sinowatz meinte: "Es ist alles sehr kompliziert ..."

Hauptsache es macht einem spass, egal was.

Auch ich habe eine Partnerin und bin auch nicht schwul, jedoch leicht bi., aber hin und wider ist ein grosser aber auch kleiner Schwanz schon etwas geiles zum blasen:)

Auch ich bin gebunden und leicht bi., blase hin und wieder wenn mir ein sauberer Schwanz über den Weg laufen würde und das Bedürfnis ausgesaugt werden zu wollen sehr gerne. Zugegeben, das ist sehr sehr selten.

Wenn man sich alle Beiträge gibt, wird man richtig geil nach einer Musch oder Arschrosette. Das fände ich ja toll, wenn es auch geile Schwänze in NÖ Süd zum absaugen gäbe.

hmmm ich wäre froh wenn es in meiner gegend jemad geben würde der sich seinen schwanz mal massieren, blasen oder wichsen lässt, leider findet man hier nicht gerade viele hihi

Blasen is echt geil hätt auch gern mal wieder den mund voll aber man knüpft ja eig sehr schlecht kontakte oda wie seht ihr das

tja leute es scheint doch mehrere hier zu geben die so denken wie ich, ich hatte auch schon das eine oder andere mal gedanken daran würde den ersten schritt sehr gerne mit einem paar machen da die hemmschwelle meinem empfinden nach um einiges geringer ist..

tja wird wohl ein gedanke bleiben...

Zurück
Oben