einem Mann einen blasen?

@ Patrik_Bi
Du könntest ja mal damit anfangen einen (Wohn)ort auf deinem Profil einzutragen...
Wenn dir jemand "einen blasen" will, weiß er dann gleich, daß er dafür nicht nach zB Vorarlberg fahren muss... ;)

Also, ich finde die "gegenseitige" Vorstellung sehr geil: Eine Freundin zu haben, die auch eine Bi-Neigung hat und mit der man gemeinsam auch anderen Jungs einen blasen kann... Aber man muss dafür eine solche aufgeschlossene Freundin finden! Gar nicht so einfach! ;-)
Ich find grundsätzlich Frauen interessanter, die mit ihrem Partner ihre Sexuelle Lust und Neigungen ausleben, als hinter dem Rücken fremdzugehen, und wenn es dafür 1 zusätzlicher Mann im Spiel kommen soll, ist es ja auch kein Problem!

Jedem das seine. Wenn, dann müsste meine Partnerin sehr dominant sein und die mich dazu "nötigen" *g*. Das hängt für mich sehr stark damit zusammen, dass für mich jeder Mensch mit bestimmten "Rollen" bezüglich Sex kompatibel/ inkompatibel ist. (Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann)
Die schönste Vorstellung für mich ist einfach bei einem Pärchen dabei zu sein und mit beiden zu "spielen". mhhh

Du hast natürlich vollkommen Recht, offene Karten in einer Beziehung sind das um und auf. Hinter dem Rücken spielen ist glaub ich keine gute Idee und macht auf Dauer auch selbst unglücklich...

Also ich hatte mit *grübl* 15 oder so auch einigemale eine sexuelle Erfahrung mit meinem besten freund, also es war nicht viel, nur gegenseitig blasen, und einmal haben wir versucht sex zu haben, das hat aber beim ersten Stoß schon so wehgetan das wir es gelassen haben, mit der Zeit hörte es aber eigentlich auf,.. ohne das wir es je besprochen hätten. Mich hat das damals aber auch ned wirklich interessiert weil ich nicht mehr das bedürfniss hatte,.. aber in der letzten Zeit ich weiß nicht hätte ich die Zeit gern wieder,.. wo wir uns im wald versteckt haben,.. oder in seinem Elternhaus in der Saune "befummelt" haben ^^

Jetzt weiß ich aber nicht wirklich was ich machen soll,.. ?!

ja kenn ich auch hab mit 14 jahren das erste mal nen schwanz gelutscht ung mit anderen gewichst aba da war das nur pubertäts halber da hätte man ja alles gebumst gg

Wenn ihr alle nur bumsen als "sex" sehen wollt, wird es wohl eher schwierig werden, einen mann dafuer zu finden! :undweg:

ja, in jungen jahren, da hab ich ihn mir auch lutschen lassen, und wir haben uns gegenseitig gewixt, aber selber einen schwanz blasen ... hmmm das kann ich mir nicht vorstellen, nicht wirklich

ja echt geil wenn dann der geile saft rauskommt und man spürt wie er immer mehr wächst

ja echt geil wenn dann der geile saft rauskommt und man spürt wie er immer mehr wächst

obwohl ich das immer umgekehrt kenne ;)

finde ich es auch immer wider geil den kleinen schlaffen zwischen den lippen immer härter und heisser zu fühlen

die adern die sich mit blut füllen ! die eichel immer grösser grösser

wirt lechtz !

die ersten tropfen an meinen lippen ankommen

die schmecken immer gut :herzen:

und dann kommt der grosse schuss auf meine zunge :daumen:

einfach top so einen männer schwanz zu schmecken :oral:

Warum bist du so weit entfernt,sonst würde ich mich gerne zur verfügung stellen,kommst mal nach Österreich,dann melde dich bitte vorher LG Hans

Also ich bin eine TV Lady,und für mich gibt es nichts schöneres als einen Schwanz zu blasen und mir dann in denn Mund spritzen zu lassen,geiles gefühl!!!

Also ich bin eine TV Lady,und für mich gibt es nichts schöneres als einen Schwanz zu blasen und mir dann in denn Mund spritzen zu lassen,geiles gefühl!!!

schade das du dich nicht wie wir alle zeigst :cry:

würde dir wo möglich das auch gerne geben das du magst !:bussal:

Ich stehe generell mehr auf Frauen, liebe es aber, einen geilen Schwanz in mir zu spüren und ihn oral zu verwöhnen.

Was ich gerne mal möchte, ist mich gemeinsam mit einer Frau um einen Mann zu kümmern.

Ich stehe generell mehr auf Frauen, liebe es aber, einen geilen Schwanz in mir zu spüren und ihn oral zu verwöhnen.

Was ich gerne mal möchte, ist mich gemeinsam mit einer Frau um einen Mann zu kümmern.

mir geht es genau so !

aber bei deinen würde ich schon schwach werden :daumen:

Dann wäre der männliche Part ja vollständig, brauchen wir nur noch die passende Frau dazu.
:hmm:

Hallo Gemeinde,
wenn es so viele Blaswillige Männer hier gibt, warum schreibt ihr euch keine PN oder Email`s , bzw auch die Gegend wo ihr wohnt dazu, dann täte man sich leichter, um eventuell zu antworten, denn wenn einer aus Bregenz der andere aus Wien ist, dann wirds schwierig, ich bin zum Beispiel aus dem Grenzgebiet OÖ. Salzb. habe auch mal einen
Schwanz geblasen, aber lasse lieber blasen.
LG

Na dann meld dich mal um meinen schwanz zu blasen und leerzusaugen
dennn wer bläst kann nicht reden.

Zurück
Oben