einem Mann einen blasen?

Hi !
da gehts Dir offenbar ganz wie mir, ich hab mich aber auch noch nicht getraut, siehe auch mein aktuelles Posting dazu....

Hy, finde das ganz normal einen Schwanz zu blasen, ist ein irres tolles Gefühl, hatte auch Angst aber als er mir seine Eichel gab war ich überglücklich. Versuche es mal. lg

hi !
bin neu will auch meinen meinung kundtun habe es auch wie so viele mit einem mann noch nie versucht bin noch zu feig würde es aber gerne einmal versuchen hab leider keine ahnung obs mir gefällt aber in meiner fantasie habe ich schon oft mit einem schwanz gespielt und ihn in den mund genommen und verwöhnt bis er abspritzt...
bin zwar in wien aber will schon erstversuch ...denke ich
lg:roll:

aber in meiner fantasie habe ich schon oft mit einem schwanz gespielt und ihn in den mund genommen und verwöhnt bis er abspritzt...

Psst, in einem anderen thread ueber maennersex wurde mir schon der strick gedreht, weil ich auch fantasien beim sex habe! Vielleicht findet deine auch jemand falsch? Wer fantasien beim sex hat soll ja mindestens "seltsam" sein, wenn nicht schlimmer. :hmm:

Da soll es ganz genaue vorschriften geben, was gut ist und was nicht!

Und wehe man ist da anderer meinung :mad:

Psst, in einem anderen thread ueber maennersex wurde mir schon der strick gedreht, weil ich auch fantasien beim sex habe!
Das ist eine unwahre Behauptung.

Die Wahrheit ist: man hat nicht verstanden, warum Du Sex mit einem Mann suchst, und Dir dann beim Sex mit dem Mann vorstellst, dass es Dir eine Frau besorgt.

Und Du hast es auch nicht zu erklären gewusst.

Das ist eine unwahre Behauptung.

Die Wahrheit ist: man hat nicht verstanden, warum Du Sex mit einem Mann suchst, und Dir dann beim Sex mit dem Mann vorstellst, dass es Dir eine Frau besorgt.

Und Du hast es auch nicht zu erklären gewusst.

Woher hast du, dass ich sex mit einem mann suche?

Lies mal: "Suche keine kontakte".

Nebenbei lasse ich mir nicht vorschreiben, welche fantasie "normal" ist und welche nicht!

Und schon garnicht von frauen und (angeblichen) heteros. Weil da koennte ich auch unsere katze fragen. :lehrer:

Du solltest dir jedenfalls besser gedanken ueber deine fantasien machen, damit es bei der "alten" zuhause noch geht. Nein, wir sind ja heilig, man:down: hat noch nie ans fotomodell gedacht, geschieht alles nur in liebe und mit einem gebet auf den lippen. :mauer:

Hy, finde das ganz normal einen Schwanz zu blasen, ist ein irres tolles Gefühl, hatte auch Angst aber als er mir seine Eichel gab war ich überglücklich. Versuche es mal. lg

schon versucht ! du hast recht !

würde dir meine eichel gerne mal geben ;)

Meld sich mal jemand bei mir,ich glaub ich blas ganz gut und tief und natürlich wird die Rosette dabei massiert

mich reizt so ein schwanz schon länger,zuerst in dn mud ,69 und dann sehen wie es gefällt....könnte auch mehr werden.falls wer interesse (wien) hat ......

also ich lasse mich gerne blasen, ob von mann oder frau ist dabei nicht so wichtig. selber blase ich schwänze eher selten - so richtig in fahrt bringt mich das meist nicht.

ich geniesse es mich zurückzulehnen und mich so richtig schön blasen zu lassen und wenn es meinem partner/meiner partnerin auch noch spass macht mir die rosette zu lecken.....hmmm tja dann ist´s besonders geil....

ich habe da mal was blödes gelesen: da hat jemand echte bi-typen gesucht und nicht typen, die wenn sie geil sind zu bi mutieren....so ein schmarren aber auch: ich halte es wie in einem posting so ziemlich am anfang dieses threads schon mal ausgeführt: sehe mich selbst weder als gay noch als bi oder hetero sonder einfach als ein sexuelles wesen.

ciao
tom

ich finde es geil, zu blasen, aber auch geblasen zu werden. dazu noch stimmulation der rosette, geil :oops:

Zurück
Oben