einem Mann einen blasen?

Man merkt, er verhaelt sich gleich wie eine frau.

Oeh ja, dann geht man doch gleich dorthin! :mrgreen:

Muß dir eine kleine storry erzählen. Ich hatte ein dat mit einem mann und saße in einem park. Nach einiger Zeit griff ich in seine Hose und holte das schöne Ding heraus und stülpte meine Lippen darüber. Nach einiger Zeit gefiel es mir und dachte mir, daß ist urgeil. Wir bliesen uns die schwänze und wichsten uns und danach lecjte ich sauber, es war das erste Mal und es war echt schön, man muß nur sauber und gesung sein. Wenn du willst führ ich dich ein.

Muß dir eine kleine storry erzählen. Ich hatte ein dat mit einem mann und saße in einem park. Nach einiger Zeit griff ich in seine Hose und holte das schöne Ding heraus und stülpte meine Lippen darüber. Nach einiger Zeit gefiel es mir und dachte mir, daß ist urgeil. Wir bliesen uns die schwänze und wichsten uns und danach lecjte ich sauber, es war das erste Mal und es war echt schön, man muß nur sauber und gesung sein. Wenn du willst führ ich dich ein.

super geile geschicht !!!:daumen:

Also wenn ich aus Frau das erfahren würde das mein Freund sowas tut, na dann danke ist doch grauslich soll er sich doch einen Vibrator kaufen und sich in den Mund stecken!!!

ecklich solche GEdanken!

Also wenn ich aus Frau das erfahren würde das mein Freund sowas tut, na dann danke ist doch grauslich soll er sich doch einen Vibrator kaufen und sich in den Mund stecken!!!

ecklich solche GEdanken!

würdest du mit einem BI mann nicht klarkommen? Interessiert mich wirklich!
lg

Peinlich, wollte "ecklig" in Anführungszeichen setzen um einen draufzulegen. Sie schreibt ja auch "wenn ich AUS Frau" ...
Mein Posting war aber eh nicht gegen dich gerichtet. Ich kann's verstehen, wenn man mit nem Bi-Mann als Freundin nicht zurecht kommt, aber was daran "eklig" (jetzt richtig) sein soll, verstehe ich nicht. Sind dann alle Männer die auf Männer stehen und dies ausleben abartig?!

Peinlich, wollte "ecklig" in Anführungszeichen setzen um einen draufzulegen. Sie schreibt ja auch "wenn ich AUS Frau" ...
Mein Posting war aber eh nicht gegen dich gerichtet. Ich kann's verstehen, wenn man mit nem Bi-Mann als Freundin nicht zurecht kommt, aber was daran "eklig" (jetzt richtig) sein soll, verstehe ich nicht. Sind dann alle Männer die auf Männer stehen und dies ausleben abartig?!

scho ok ich fands nur witzig ;)

nein sind sie nicht!!!! für die ein oder andere frau eventuell oder sie hat sich einfach unpassend ausgedrückt ;)
dass einige frauen damit nicht klarkommen kann ich verstehen, genauso wie viele vermutlich damit klarkommen :)

Ist doch wunderschön, einem Mann den Schwanz zu blasen. Am besten weiß es ein Mann, was einem Mann gut tut. Auch der Geschmack von fremden Samen ist herrlich.

einfach geil, wenn die sahne an den gaumen oder auf die zunge spritzt, herrlich

Und abgesehen davon wird es ja auch nicht als "eklig" empfunden wenn eine Frau einen Schwanz bläst ;-)

Ich bin auch verheiratet aber von Zeit zu Zeit bin ich auch mal gerne mit einem Mann zusammen. Ich mag gegenseitiges blasen oder Handarbeit. Ist doch geil wenn man spürt wie ein Mann zum Orgasmus kommt. Also ich mag es sehr gerne und schlucke auch.

Hast du Lust mir einen zu blasen,wohne im Raume Linz und du?Am liebsten wär es mir unter Tag.

Wilst du mir einen blasen und mir dabei die Eier stark nach unten zu ziehen.

Hast mal zeit daß du meinen sauberen und rasierten Schwanz bläst,wenn ja,nur unter Tag.

Zurück
Oben