einem Mann einen blasen?

Hab gestern einen Schwanz geblasen, während er mir den meinen wichste.
Leider nur kurz - er konnte nicht in meinem Mund spritzen.
Ich würde es geil finden einen zuckenden Schwanz zu blasen und die Sahne zu schlucken.
Vielleicht findet sich wer, der mir den Traum erfüllt ...

ich hab's dann einfach mal gemacht und es war gut. allerdings mache ich es nur safer was vielleicht gefühlsmäßig nicht optimal ist. lg

Noch eine weitere Reaktion: Schwanz ist als Mann einfach besser zu behandeln als eine Frau. Ich weiß beim Wichsen, was mir gut tut und wie meine Eichel gestreichelt werden muss.

herrlich! diese dumme behauptung ist nun auf der liste meiner most annoying comments um eins weiter nach oben gerutscht. [schnipp-schnapp!]
Wie ist das jetzt, meine Damen, meine Herren? Weiß man als Mann tatsächlich besser, was einen Mann heiß macht? Kennt eine Frau die gewissen Punkte einer Frau am Ende gar besser?

Zweiteres habe ich jedenfalls auch schon öfters gehört - und nicht nur von eingeschworenen Lesben! ;)

Ich denke nicht das es ein mann nur deshalb besser macht weil es ein Mann ist.
Man:down: weiß zwar was einem selber gefällt dies muss aber nicht heißen das es dem Gegenüber auch passt. Und nur die Technik zu kennen heißt nicht sie auch richtig anwenden zu können.

hm.........................es reizt mich immer mehr..................würde das mal allzugerne genießen und auch selber machen, dazu gehört aber meiner Meinung auch das passende Gegenstück.
Keinerlei Ruck-Zuck Sachen. Kennenlernen, öfters plaudern, gemeinsamkeiten entdecken, es muss das rundherum und der Ort passen und vor allem, Gepflegtheit und absolute Diskretion.
Natürlich auch die Erwartungen.

dito......ab und an mal einen rasierten schwanz richtig schön verwöhnen ist einfach geil und schön....

Mann und Frau blasen sicherlich gleich gefühlvoll und geil, mir persönlich gefällt es wenn viel viel Spucke mit dabei ist und es richtig schön flutscht.....

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das viele Frauen zwar meinen sie könnten richtig blasen aber dabei einfach nichts rumkommt. Ich habe da selber ne "Freundin" die nuckelt an meinem Schwanz rum als wäre es eine Wurst, fehlt blos noch das sie mal richtig zubeist (Ist nicht die von den Fotos - Die machts einfach supergeil bis zum abspritzen).

Aber auch ich habe mal wieder Lust nen ordentlichen geilen rasieten Schanz zu bearbeiten, also wer Lust hat bitte per PN melden. Komme aus dem Köln Bonner Raum

Würde gerne jemanden im Raum Siegen kennen lernen, dem ich regelmäßig einen blasen darf, bis zum Schluss und mit schlucken.
Geilen Gruß an alle steifen Schwänze.
Holger

Ich kann es mir ganz gut vorstellen jemanden ein zu Blasen habs aber leider noch nicht ausprobiert bzw weiß ich ja nicht mit wem ich das testen sollte

ich hab schon ein, zwei mal termine bei wiener transen gehabt, weil sex mit einem mann kann ich mir nicht vorstellen. wenn eine transe eher weiblich aussieht, nur halt mit schwanz, dann geht das schon ;)

also ich find's echt geil ab und zu mal einen schwanz im mund zu haben (muss allerdings dazu sagen, dass ich auch frauen waaahnsinnig gerne lang und ausdauernd oral verwöhne, wenn sie eine appetitliche mumu haben).
... und - ich will ja ned angeben - aber ich glaub, ich blase allemal besser als meine frau :p

btw: mir in den mund spritzen hab ich noch nicht lassen, das geht mir dann doch zu weit.

ich hab schon ein, zwei mal termine bei wiener transen gehabt, weil sex mit einem mann kann ich mir nicht vorstellen. wenn eine transe eher weiblich aussieht, nur halt mit schwanz, dann geht das schon ;)

also ich find's echt geil ab und zu mal einen schwanz im mund zu haben (muss allerdings dazu sagen, dass ich auch frauen waaahnsinnig gerne lang und ausdauernd oral verwöhne, wenn sie eine appetitliche mumu haben).
... und - ich will ja ned angeben - aber ich glaub, ich blase allemal besser als meine frau :p

btw: mir in den mund spritzen hab ich noch nicht lassen, das geht mir dann doch zu weit.
Und wo genau findet man solche Transen? Ich hoffe da wird aber verhütet

Ich kann es mir ganz gut vorstellen jemanden ein zu Blasen habs aber leider noch nicht ausprobiert bzw weiß ich ja nicht mit wem ich das testen sollte

Du kannst mir einen blasen und ich besorge es Dir. Du kannst hinspritzen wo immer Du willst. Ins Gesicht oder Mund mit schlucken.
Dicken Kuss an Deinen Schwanz.
Holger:lol:

Zurück
Oben