einem Mann einen blasen?

hy huawei,

wen du schön zärtlich bist kannst du gerne an meinem schwanz üben, bin aus wien und melde mich wen du mir tel gibst
lg Stef

hi stef

darf ich auch mal bei dir üben? :) bin strumpfhosenträger

lg walter

...bei den toiletten spazieren gehen und wer dann nach einer halben stunde nicht mindestens 2x geblasen hat...

Pfui Teufel, Igittigitt...
Allein wenn ich dran denke wo der Schwanz womöglich unmittelbar vorher war...:kotzen:

ich habe auch schon mal in meiner jugendzeit einen älteren mann den schwanz geblasen,fand es sehr geil!
möchte es jetzt wieder tun!
vieleicht bläst mir ja auch einer den schwanz,bis zum schluß!

Komisch, ich glaube diesen Gedanken haben mehr als man ahnt, ich habe es, ja leider muß ich sagen, noch nie erlebt. Aber auch die Situation dazu war noch nie gegeben, und ich wüßte
auch nicht wie ich sie herbeiführen könnte.

Na wo soll er denn schon groß gewesen sein?
In der Hose meist..

Ja, aber vielleicht erst wieder nachdem er aus irgendeinem Arsch gezogen wurde, oder aus einem anderen Mund :roll:
Oder dass derjenige dem du grade einen bläst, es mit seiner Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt und vorgestern das letzte mal seinen Schwanz gewaschen hat. Aber das schmeckst du dann ja eh' :haha:
Willst du ernsthaft behaupten, dass du dir über diese Möglichkeiten keine Gedanken machst :shock:
Wenn nicht, na dann Prost Mahlzeit

der gedanke reizt mich auch schon lange... vll findet sich ja hier wer zum gemeinsamen üben :)

Also wenn ich bei einem Paar mitspielen darf, dann finde ich es überaus geil, auch einen Schwanz zu blasen. Denke gerade wie aufregend es war, als sie auf mir sass und mich geritten hat und ich ihm dabei einen geblasen habe. Ein traumhaftes Gefühl, dass ich jederzeit wiederholen möchte.

Hi
Ich kann als Bi Mann nur sagen dass es mich irre geil macht einen schwanz zu blasen und dann voll abzuschlucken, ich liebe es aber auch von einem mann geblasen zu werden bis ich ihm alles in seinen mund spritze, wie es vorher schon zitiert wurde man muß nicht schwul sein um das zu genießen,

Geile Sache!
Mag beides: Blasen und geblasen werden.
Bis jetzt hat mir leider noch keiner in den Mund gespritzt.
Würde es sehr geil finden.

ich bin auch auf der suche nach einen geilen aber leider bist du so weit weg von graz

ja das wäre auch einmahl mein traum einen ständer zu lutschen ich glaube es macht mich so richtig geil

ich möchte von einen mann geblasen werden und möchte auch blasen meldet euch will alles machen:p

sind doch offensichtlich doch sehr ähnlich gelagert. So wie es eine große Anzahl von Frauen geben dürfte, die sich mit gleichgeschlechtlichen Gedanken tragen, haben auch wir Männer Lust einen schönen steifen Schwanz in den Mund zu bekommen.

ja ich mochte es auf jeden fall ich glaube das es sehr schönn sein wirt

Stimmt!
So einen megasteifen Schwanz ganz langsam in den Hals schieben und wieder raus und rein und so weiter ...
ein einziger Genuss!!!
Ich hab heute schon so ein Teil geblasen: Himmlich! ich mag halt Schwänze!!
Ob gross oder klein, dick oder nicht; mit oder ohne Vorhaut; Hauptsache ich krieg ihn ganz in den Hals !!!!!

Hast einen schönen Schwanz und ja es ist total geil einen Schwanz zu wixen und zu blasen bis er kräftig abspritzt.............hebe auch total ab wenn ich geblasen werde ob von männlein oder weiblein......

Zurück
Oben