einem Mann einen blasen?

Ich bin Bi, verheiratet und hab auch einen festen Feund. Mein Frau hat nicht immer lusst auf Sex, dann spiel ich mit meinen Freund.Wir küssen und leckn uns überall.Am liebsten mögen wir die 69 er Stellung,da können wir nach herzenslusst schwänze lecken bis zum Ende.

hatte noch keine Erfahrung aber wenn ich daran denke das mir einer einen bläst dann tut sich was in der Hose …nur selber blasen ich weiß nicht so recht…..sagt mal eure Erfahrungen

Es kommt nicht nur auf den Schwanz, sondern auch auf seinen Träger an. Ich lege größten Wert auf Sauberkeit und gepflegtes Äusseres. Eine Intimrasur ist mir wichtig, denn ich möchte keine Haare im Mund spüren. Ansonsten wirst du staunen, was für ein geiles Erlebnis es ist, einen Schwanz zu verwöhnen und ihn zu geniessen...

Schwänze die nach Fisch riechen geht gar nicht. Aber ich kenne Tricks wie Männer sowas loswerden wenn sie es denn haben.
Ansonsten blase ich leidenschaftlich kurz bis vor knapp und dann abgespritzt und mich angespritzt. Geil den warmen Saft auf Nylons kurz nach dem Blasen oder sofort auf meinen Mädchenschwanz oder meinen Busen.

Ich bin Bi, verheiratet und hab auch einen festen Feund. Mein Frau hat nicht immer lusst auf Sex, dann spiel ich mit meinen Freund.Wir küssen und leckn uns überall.Am liebsten mögen wir die 69 er Stellung,da können wir nach herzenslusst schwänze lecken bis zum Ende.

Ja ich mag auch die 69 Stellung am liebste. Ist geil wenn man gleichzeitig abspritzt, was leider nur selten ist, ich bin so geil dabei das ich immer als erster abspritze. Ich stehe gerne einer Männerrunde zur Verfügung wo ich als Wichsvorlage diene. Jeder kann mich ins Gesicht oder Mund spritzen. Ich vergeude keinen Tropfen, schlucke gerne die Shane.

vor was hast du den angst ? es ist doch was herrliches einen schwanz zu blasen . ist ein irres gefühl einen schwanz im mund zu haben und ihm das sperma aus den eiern zu saugen hmmmmm köstlich !!!!

ist doch ein geiles gefühl wenn mein schwanz geblasen wird, ich gebe dieses gefühl gerne an männer weiter

Wenn Du wirklich LUST hast - von einem Mann abgeblasen zu werden - dann würde ich Dir sofort einen blasen - tief und fest!!!!!!!!!

ja am liebsten jeden tag-jeden schwanz den ich verwöhnen darf wird von mir geblasen-lasse mir auch die Sahne reinspritzen-ohne zu blasen kann ich es mir nicht mehr vorstelln

würd auch gern mal wen finden bei den ich blasen und endlich das erste mal schlucken kann

Hallo, wenn Du Lust hast und ich mal in Deiner Gegend bin, können wir uns einen gegenseitig blasen. Ich hole Dir alles raus und schlucke.
Geilen Gruß.
Holger

finds auch geil nen schwanz zu blasen hatte zum glück diese erfahrungen schon machen können:p
leider war nie ne frau dabei:p:p

Als Mann einen anderen Mann oral verwöhnen - Joa könnte Mann in der Tat vielleicht mal ausprobieren.

Die Sache hat nur einen Haken:
Woher den Mann nehmen? Bei einem fremden Mann fehlt das Vertrauen (der Typ könnte ja sonst welche Krankheiten haben). Denn wer weiß, wo der seinen Lümmel vorher überall drin hatte. Mit Kondom blasen wäre auch ne Option, aber das ist vermutlich geschmacklich nicht so der Bringer.
Noch schwieriger wirds, wenn Mann bei Männern wählerischer ist als bei Frauen.
Also nicht ganz so leicht umsetzbar, wenn man nicht in Swingerclubs usw. verkehrt und nicht jeden X-beliebigen nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute erst deinen Beitrag gelesen. Mir gehts genauso wie dir. Wenn du Lust hast , können wir ja in Kontakt bleiben.

Mit dem blasen ist das so eine Sache, ich habe schon seit Jahren einen festen Freund und wir haben am liebsten die 69 er Stellung. Mit einen Fremden könnte ich das garnicht machen. An meinen Pimmel kommt nur meine Frau und mein Freund ran. Wers noch nie gemacht hat, hat schon viel versäumt.

also ich glaube ihr kennt alle die lobau noch nicht. raffineriestrasse noch dem roten hiasl in der seitenfahrbahn. einfach bei den toiletten spazieren gehen und wer dann nach einer halben stunde nicht mindestens 2x geblasen hat, hat was falsch gemacht!

wer interesse hat, findet auch was.

ich biete mich aber auch gerne als führer an (grins), ich blase nämlich auch gerne

lg walter

ggf ist auch meine frau bei einer session dabei ;-)

Zurück
Oben