einem Mann einen blasen?

Also Biggy macht es ziemlich scharf wenn sie mir zusehen kann wie ich einen anderen Mann verwöhne! Und wie jeden mann macht es auch mich ziemlich heiß wenn ich Ihr mit einer anderen Frau zusehen kann!!!
Vielleicht liest ja ein Bi- Pärchen diese Zeilen & meldet sich bei uns!!!

Nun einen Mann zu finden , der gebunden ist und in meinem alter, um das mit ihm zu erleben ist für mich genau das richtige. Ich hab auch schon sehr lange das bedürfnis und bin auch nicht Schwul . :daumen:

[schnipp-schnapp!]....und bin auch nicht Schwul . :daumen:
Und warum muss in solchen Gsatzeln bloß der letzte Halbsatz so häufig so betont werden? Würde irgendjemand, der sich als bisexuell bezeichnet, schreiben: "Möchte mit einer Frau eine Nacht verbringen, sie lecken, fingerln und schnackseln. Habe schon lange das Bedürfnis und bin auch nicht hetero! :daumen: " :fragezeichen:

Und warum muss in solchen Gsatzeln bloß der letzte Halbsatz so häufig so betont werden? Würde irgendjemand, der sich als bisexuell bezeichnet, schreiben: "Möchte mit einer Frau eine Nacht verbringen, sie lecken, fingerln und schnackseln. Habe schon lange das Bedürfnis und bin auch nicht hetero! :daumen: " :fragezeichen:

:mrgreen: bringst es wie immer auf den Punkt!!! :daumen:

Ich dachte auch immer das muss nicht sein, aber irgendwann hats dann doch mal gerissen und ich bin dann doch mit einem Mann sozusagen zum Spiel gekommen.Viele Jungs und Männer erregt der Gedanke ja, aber aus Angst (wovor auch immer, vielleicht, dass es jemand erfahren könnte)verdrängen sie ihre Begierden. Vielleicht auch weil die Erziehung und das Umfeld sagt "Das gehört sich nicht".Die ersten Berührungen sind immer eigenartig, aber je weniger man es ablehnt, desto mehr kommt die Entspannung und um so geiler wirds dann. Auch das Verlangen steigt und mit der Zeit wirds fast "normal". Also nur keine Angst, Sex ist nichts, was nur zwischen vorbestimmten Personen passieren darf.

Wennst mal drüber plaudern willst, schreib mich ruhig an .. Lg;)

ich und mein Freund machen es oft zu 3. er ist nicht schwul aber er liebt es einen Schwanz zu lutschen oder zu wixen! Wir sind auf der suche nach einem Mann den das auch gefällt! :daumen:

und wie auch Ziggy schon erwähnte, dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen!

es ist doch sowas von egal wie man:down: das dann nennt!!!
Ob ich nun Hetero, Bi oder Schwul bin...ICH bin ICH

nur die Lust und was ich draus/damit mache zählt!!!:hurra:

Ich hab auch schon öfters die Lust verspürt einen Mann einen zu blasen oder umgekehrt, es ist interessant wie viele es da noch gibt.
Da ich es noch nie versucht habe ist da auch etwas angst vor dem ersten mal vorhanden.

Schwul sein beteutet für mich kein wirklich Sexuelles interesse an Frauen zu haben. Oder sich eher in Männer als in Frauen verlieben zu können. Mir hingegen ist noch nie ein Mann begegnet , bei dem ich empfand mich in im zu verlieben. In nicht nur einer Frau dafür sehr wohl. P.s Das heist aber nicht das ich zu Männer keine liebe empfinde.

Wenn ich meinem fest angeschwollenen Goldenenbaum In der Hand hab empfinde ich meinen Schwanz so geil das ich starke Lust empfinde einen Schwanz zu blasen. Auf das gefühl hab ich mich eingelassen und hab mich damit in mir ausernandergesetzt.
Resultat meiner gefühlsstudie. Ich möchte guten Sex mit einem kompletten Menschen nicht nur mit einem Schwanz.

Also Bisexuell! Bisexuell ist für mich aber nicht Schwul.

Schwul sein beteutet für mich kein wirklich Sexuelles interesse an Frauen zu haben. Oder sich eher in Männer als in Frauen verlieben zu können. Mir hingegen ist noch nie ein Mann begegnet , bei dem ich empfand mich in im zu verlieben. In nicht nur einer Frau dafür sehr wohl. P.s Das heist aber nicht das ich zu Männer keine liebe empfinde.

Wenn ich meinem fest angeschwollenen Goldenenbaum In der Hand hab empfinde ich meinen Schwanz so geil das ich starke Lust empfinde einen Schwanz zu blasen. Auf das gefühl hab ich mich eingelassen und hab mich damit in mir ausernandergesetzt.
Resultat meiner gefühlsstudie. Ich möchte guten Sex mit einem kompletten Menschen nicht nur mit einem Schwanz.

Also Bisexuell! Bisexuell ist für mich aber nicht Schwul.

hey warum willst dich denn überhaupt irgendwo einordnen???
Is doch vollkommen egal, mach was du willst, probiere aus wonach dir der Sinn steht, und genieße!!!

Ich hab auch schon öfters die Lust verspürt einen Mann einen zu blasen oder umgekehrt, es ist interessant wie viele es da noch gibt.
Da ich es noch nie versucht habe ist da auch etwas angst vor dem ersten mal vorhanden.

Ich glaube meine Angst ist: mich dabei mit was anzustecken und die vor Verurteilung.

Angst??? Wovor???
Bin ja selbst erst vor kurzem drauf gekommen das ich nen Schwanz interessant finde!

und ich kann dir bisher sagen, Schwänze beissen nicht!!! :daumen:

Ich glaube meine Angst ist: mich dabei mit was anzustecken und die vor Verurteilung.

na dann solltest du eben an Verhütung denken???:lol:

naja und wegen der Vorurteile... muss es ja ned grad direkt vor dem Stephansdom oder wo auch immer treiben??? Muss ja ned gleich Jeder wissen???:hurra:

Schwul sein beteutet für mich kein wirklich Sexuelles interesse an Frauen zu haben. Oder sich eher in Männer als in Frauen verlieben zu können. [schnipp-schnapp!]
D'accord, das hätte ich genausogut schreiben können.
Aber warum richtest Du dein "bin nicht schwul" an Männer, also potenzielle Kandidaten für den gewünschten Oralsex?
Ich vermute, entweder weil Du einem möglichen Sexpartner von Beginn an jede Hoffnung auf etwas mehr als einmal Blasen nehmen möchtest. "Nicht schwul" wäre also das Synonym für "nix Dauerhaftes!" Könnte man das so sagen? :hmm:
Oder - und das wäre die "pösere" Auslegung :mrgreen: - weil Du dir so bessere Chancen auf dem "Markt" (heimlich) bisxueller, schwanzhungriger, neugieriger Männer errechnet hast, die Angst davor haben, an der Schwulenszene auch nur anzustreifen (grobes Klischeebild: Tunten, Aids, "Huch", mit einem Wort: verseucht und unmännlich!).
Gut, ich gebe zu, ich hab's leichter. Als Transe hängt meine sexuelle Identität nicht davon ab, als ausgeprägt männlich identifiziert zu werden (obwohl ich, wie öfters schon erwähnt, switche und weitaus überwiegend "männlich" lebe). Ich bin nicht beleidigt, wenn wer an mir etwas Feminines oder "Klischeeschwules" wittert. :) Andere Bis kämpfen wahrscheinlich darum, ihre männliche Identität nicht in Zweifel ziehen zu lassen. :confused:

Auf den ersten Teil von diesem Zitat kann ich leider nur mit Zynismus antworten: Klar, Männer, die von sich behaupten, nicht schwul zu sein, sind immer gesund, da brauchst kan Gummi, kaum streifst aber bei einem Schwulen an, schon hast HIV oder Hep-irgendwas! :mrgreen: Wenn das deine Regeln für Safer Sex sind, dann fährst Du wahrscheinlich auch mit zugestöpselten Ohren und verbundenen Augen Auto, vorzugsweise an unbeschrankten Bahnübergängen. :mauer:
Den zweiten Teil - Angst vor "Verurteilung" - verstehe ich voll. Lass dich aber nicht entmutigen! Wir leben definitiv nicht mehr in den spießigen Neunzehnsechzigern!

Tust mich ja schön Verbal besteigen!

D'accord, das hätte ich genausogut schreiben Mikenen.
Aber warum richtest Du dein "bin nicht schwul" an Männer, also potenzielle Kandidaten für den gewünschten Oralsex?

Weil ich eine Sexfreundschaft suche und KEINEN Lover!!!

Ich vermute, entweder weil Du einem möglichen Sexpartner von Beginn an jede Hoffnung auf etwas mehr als einmal Blasen nehmen möchtest. "Nicht schwul" wäre also das Synonym für "nix Dauerhaftes!" Könnte man das so sagen? :hmm:

Freundschaft mit Sex

Oder - und das wäre die "pösere" Auslegung :mrgreen: - weil Du dir so bessere Chancen auf dem "Markt" (heimlich) bisxueller, schwanzhungriger, neugieriger Männer errechnet hast, die Angst davor haben, an der Schwulenszene auch nur anzustreifen (grobes Klischeebild: Tunten, Aids, "Huch", mit einem Wort: verseucht und unmännlich!).

Ist eh nicht so.

Gut, ich gebe zu, ich hab's leichter. Als Transe hängt meine sexuelle Identität nicht davon ab, als ausgeprägt männlich identifiziert zu werden (obwohl ich, wie öfters schon erwähnt, switche und weitaus überwiegend "männlich" lebe). Ich bin nicht beleidigt, wenn wer an mir etwas Feminines oder "Klischeeschwules" wittert. :) Andere Bis kämpfen wahrscheinlich darum, ihre männliche Identität nicht in Zweifel ziehen zu lassen. :confused:

Auf den ersten Teil von diesem Zitat kann ich leider nur mit Zynismus antworten: Klar, Männer, die von sich behaupten, nicht schwul zu sein, sind immer gesund, da brauchst kan Gummi, kaum streifst aber bei einem Schwulen an, schon hast HIV oder Hep-irgendwas! :mrgreen: Wenn das deine Regeln für Safer Sex sind, dann fährst Du wahrscheinlich auch mit zugestöpselten Ohren und verbundenen Augen Auto, vorzugsweise an unbeschrankten Bahnübergängen. :mauer:

Natürlich sitzt die Angst bei gleichgeschlechtlichen Sex tiefer . Ich bin mir bewusst das es naiv sein würde zu denken das die Heterosexuelle variant sicherer sein könnte. Hier ist die Differenzierung zwischen Schwule und Bi-männer sehr schmerzhaft.
Zumindest nach meiner Definition. Der nach ja Schwule sich ineinander verlieben- LIEBEN- Glücklich werden wollen und Bi-männer die eigendlich ja mit weniger Warhaftigkeit an die Sache gehen.

Ich meine warum solten liebende Männer gefärdeter sein als Männer die auch mit Männer Sex mögen?

Den zweiten Teil - Angst vor "Verurteilung" - verstehe ich voll. Lass dich aber nicht entmutigen! Wir leben definitiv nicht mehr in den spießigen Neunzehnsechzigern!

Danke Mike-Tanja! Du bringst mich zimmlich zum nachdenken.

also ich blase prinzipiell gern, nur such ich mir die männer vorher aus.
sauberkeit ist ein must, auch überwuchernde behaarung find ich abtörnend. zu dick sollte er auch nicht ein, schwanzgröße ist mir da eher egal.
was die ansteckungsgefahr angeht so nehm ich die schon ernst, ich würd, auch wenn mich die vorstellung sehr erregt, nicht sperma schlucken.
anspritzen lass ich mich sehr gern, nur nicht in den mund, außer wenn sich er vorher ein kondom überzieht.
ich find da nichts dabei, es ist einfach nur geil, die diskussion ob schwul oder nicht schwul stellt sich für mich gar nicht, abgesehen davon das ich nicht schwul bin hätt ich auch kein problem damit enns so wär......

Zurück
Oben