einem Mann einen blasen?

Na, hier sind ja so manche, die ihre wuensche sehr geheim halten. Selbst bei der manderlverteilung. :lalala:

Mach' ich auch sehr gern, komm nur leider sehr selten dazu... :cry:
Aber was nicht ist (fast nicht;)) kann ja noch werden :hurra:
:winke:

würde auch mal ganz gerne mit einer netten dame gemeinsam ihrem mann einen blasen. eine sehr reizvolle fantasie!

find es sehr geil einen harten schwanz in mund zu haben,und wenn er mir die volle ladung in den mund spritzt:blasen: nicht der frau das ist noch GEILER !!!

:oral: wenn ich ihn so richtig hart geblasen habe ........ mhhhhh danach kann es doch noch eine Steigerung geben :poppen:

ich bin gebunden mit einer frau, geniese es aber in regelmäßigen abständen schwänze zu blasen.....

ich finde es einfach geil, es ist ein genuß für mich, nicht alle tage halt an gewissen tagen ein sexueller kick

ich bin gebunden mit einer frau, geniese es aber in regelmäßigen abständen schwänze zu blasen.....

ich finde es einfach geil, es ist ein genuß für mich, nicht alle tage halt an gewissen tagen ein sexueller kick

so geht es mir auch :)

manchmal liebe ich es den geilen samen zu schlucken :herzen:

und gebe auch gerne meinen :hurra:

Genauso sehe ich das auch ;)
Dabei geht's mir mehr um die Freundschaft und den sexuellen Kick. Komme aber wie bereits erwähnt leider nur sehr selten dazu ;)

...mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut...

genau so ist es! Hab´s noch nie probiert würd aber gerne mal einen Schwanz in den
Mund nehmen... bin ja über mich selbst erstaunt was ich in letzter Zeit so für Ideen
entwickle...

mich reizt vor allem die vorstellung, einem mann gemeinsam mit seiner frau einen zu blasen. es quasi unter ihrer anleitung, willen, beisein zu tun. lecker lecker!
hmmm
wenn nur...

mich reizt vor allem die vorstellung, einem mann gemeinsam mit seiner frau einen zu blasen. es quasi unter ihrer anleitung, willen, beisein zu tun. lecker lecker!
hmmm
wenn nur...

Also, ich finde die "gegenseitige" Vorstellung sehr geil: Eine Freundin zu haben, die auch eine Bi-Neigung hat und mit der man gemeinsam auch anderen Jungs einen blasen kann... Aber man muss dafür eine solche aufgeschlossene Freundin finden! Gar nicht so einfach! ;-)
Ich find grundsätzlich Frauen interessanter, die mit ihrem Partner ihre Sexuelle Lust und Neigungen ausleben, als hinter dem Rücken fremdzugehen, und wenn es dafür 1 zusätzlicher Mann im Spiel kommen soll, ist es ja auch kein Problem!

...mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut...

genau so ist es! Hab´s noch nie probiert würd aber gerne mal einen Schwanz in den
Mund nehmen... bin ja über mich selbst erstaunt was ich in letzter Zeit so für Ideen
entwickle...
vielleicht traust dich ja mal mit mir. melde dich mal!

Ich hatte bis jez auch nur ein paar mal das vergnügen meinen fantasien freien lauf zu lassen wo blasen aufjedenfall dazugehört aber wie findet man gleichgesinnte sicher ohne es gleich in die welt hinausschrein zu müssen oder einen fake erwischt ???

Am besten im Internet, jedoch das mit dem Faks´s ist so eine Sache.
Am besten mal vorher telefonieren.

ja eh aba da is imma so ne angst dabei bei fakes oda eigenartigen leuten das womöglich telefonnummer oder sonst was in falsche hände gerät ... bin da sehr vorsichtig

Dann ruf einfach du an, somit gibst du deine nummer nicht raus.
Die schnellsten erfolge hatte ich im Superchat, jedoch auch die meisten Faks´s

jo ich auch wenn ich wen gesucht hab 3 von 10 waren kein fakes aba die waren geil

Zurück
Oben