einem Mann einen blasen?

also ich find es geil einen schwanz zu blasen aber ich lecke auch sehr gerne eine muschi

Ich empfehle Dir mit Mut voranzugehen... Ich habs in der Jugend auch gemacht, und es war sehr geil. Würde es jederzeit wieder tun, wenn alles stimmt.

Ich möchte auch nur alle Männer hier ermutigen es mal auszuprobieren.
Viele die Ihre Fantasien hier unterdrücken, wissen garnicht was sie versäumen.
Einen Mann zu verwöhnen, sich fallen zu lassen, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen, zu lecken, zu saugen und zuguterletzt alles in sich aufnehmen. Es ist ein *wirklich* geiles Gefühl.

Ich möchte auch nur alle Männer hier ermutigen es mal auszuprobieren.
Viele die Ihre Fantasien hier unterdrücken, wissen garnicht was sie versäumen.
Einen Mann zu verwöhnen, sich fallen zu lassen, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen, zu lecken, zu saugen und zuguterletzt alles in sich aufnehmen. Es ist ein *wirklich* geiles Gefühl.

Ja da kann ich nur beipflichten

also melde dich bei mir. bin zwar hetero, aber das ist eine geile sache.....

Also ich hatte mal in meiner Jugend ein Bi Erlebniss,war sehr schön
seid dem keimt immer wieder der wunsch in mir auf es zu vertiefen,möchte mal einen Schwanz bis zum Anschlag blasen nur Kontakt zu bekommen ist wohl eher unmöglich.

Solche gedanken hab ich auch hab ja noch nie mit ein mann leider nur drann gedacht wie der schwanz in meinen mund steckt wird am besten noch die augen verbunden der gednke macht mich geil

Ich bin zwar hetero, würde aber gern auch mal einen schönen Schwanz blasen. Der Gedanke verfolgt mich schon länger.
Da ich mein eigenes Sperma sehr gern mag, würde ich auch schlucken
oder zumindest ablecken.
Es könnten auch Frauen oder ein paar Männer dabei sein, wär sicher eine geile Sache :daumen:

In meiner Jugendzeit hatte ich öfters so geile Treffen mit nem Freund (wixen, blasen, ficken) war immer geil, jetzt wär mal ein Dreier interessant oder nur mit nem Mann, wixen, blasen und ficken - würde mir gefallen!

Nur in der jugend, aber dann gleich ficken und blasen? So weit ist das bei uns nie gegangen.

Und jetzt soll ich euch glauben, dass ihr dann nur mehr frauen angeschaut habt? :hmm: Ich habe jedenfalls bei gelegenheit auch spaeter noch mit maennern herumgewixt.

LG Hans

ist schon geil wenn ein Schwanz im Mund immer grösser und Heisser wird !!!!

und dann zucken seinen samen auf die Zunge spritzt !LECKER!

hy,
kannst dich ja melden und du kannst mein schönes stück nach lust und ausdauert saugen, lutschen usw.
lg

Ich blase auch gerne Scwänze ist echt geil. Schönes Bild. Aber jetzt möchte ich mal gefickt werden!

hy,
kannst dich ja melden und du kannst mein schönes stück nach lust und ausdauert saugen, lutschen usw.
lg

na wer weiss ????

wenn dein stück so schön ist :) verstehe ich nicht das du es nicht zeigen möchtest :fragezeichen:

Zurück
Oben