T
Gast
(Gelöschter Account)
..........wie kommst Du darauf,(mein Junge)
Gober
ich bin schon seit 5 Jahren in viele Foren und Chaträumen, und ich weiss wie es dort vonstatten geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..........wie kommst Du darauf,(mein Junge)
Gober
ich bin schon seit 5 Jahren in viele Foren und Chaträumen, und ich weiss wie es dort vonstatten geht![]()
ich bin schon seit 5 Jahren in viele Foren und Chaträumen, und ich weiss wie es dort vonstatten geht![]()
nein, aber da werden bestimmt Leute rausgesucht, gegen andere Leute gut und leicht meinen gegen anzugehen.
ähmmm.... beruhig dich...jetzt noch einmal...ganz langsamnein, aber da werden bestimmt Leute rausgesucht, gegen andere Leute gut und leicht meinen gegen anzugehen.
gehst weg von meinen ausgesuchten zitatenDer war jetzt aber ned deutsch.
Der war jetzt aber ned deutsch.
Aber hast mich trotzdem verstande, das allein zählt doch oder nicht?![]()
nein, aber da werden bestimmt Leute rausgesucht, gegen andere Leute gut und leicht meinen gegen anzugehen. bei anderen würden sie es nicht mal wagen zu versuchen. *rofl*
hat er??![]()
finalcut, bitte um übersetzung......
Ich wollte, ich könnte auch behaupten, dass Du mich verstanden hättest! War wohl nix!Aber hast mich trotzdem verstanden, das allein zählt doch oder nicht?![]()
Hi,
wollt mal hier in der Runde fragen, ob schon jemand von den Jungs und Mädels einen Bombenorgasmus hatte? Also ich bekomm und kann ihn erleben, wenn ich lange Zeit keinen hatte, und dann zu einem Orgasmus komme. Wegen der Prostata, tut es ziemlich unten weh, wenn ich erregt bin. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, zieht es ordentlich und dann erlebe ich einen super intensiven Orgasmus. Kenn Ihr das auch?
Bombenorgasmus habe ich noch keinen gehabt, aber ich kenne eine Terroristin - die hatte eine "Bombenfut"
Was wiederum mich nicht verwundern würde!. . . sondern hat seine ursache wahrscheinlich mehr in ermangelung dieser.![]()