Einen Bombenorgasmus?

nein, aber da werden bestimmt Leute rausgesucht, gegen andere Leute gut und leicht meinen gegen anzugehen. bei anderen würden sie es nicht mal wagen zu versuchen. *rofl*

nein, aber da werden bestimmt Leute rausgesucht, gegen andere Leute gut und leicht meinen gegen anzugehen. bei anderen würden sie es nicht mal wagen zu versuchen. *rofl*

ja,ja, immer auf die kleinen fast 26jährigen, gell ?

schon mal überlegt warum das so sein könnte ?

gober

Aber hast mich trotzdem verstanden, das allein zählt doch oder nicht?:)
Ich wollte, ich könnte auch behaupten, dass Du mich verstanden hättest! War wohl nix! :roll:

Und beim Fetisch so eine Anfrage reinzustellen, hat schon etwas sehr . . . Naaaa, ich sag´s ned! :confused: Die Anfrage is´ scho . . ., aber was die hier verloren hat, weiß ich schon gleich gar nicht!

Obwohl: bissl bizarr ist sie schon und vielleicht magst uns bzw. mich ja auch quälen. Sollte das der Fall sein, sag´s bitte frei heraus und mach´s nicht über noch mehr Threads! :roll:

Hi,
wollt mal hier in der Runde fragen, ob schon jemand von den Jungs und Mädels einen Bombenorgasmus hatte? Also ich bekomm und kann ihn erleben, wenn ich lange Zeit keinen hatte, und dann zu einem Orgasmus komme. Wegen der Prostata, tut es ziemlich unten weh, wenn ich erregt bin. Und wenn ich dann zum Höhepunkt komme, zieht es ordentlich und dann erlebe ich einen super intensiven Orgasmus. Kenn Ihr das auch?

Bombenorgasmus habe ich noch keinen gehabt, aber ich kenne eine Terroristin - die hatte eine "Bombenfut"

also mir sind alle ein wenig zu streng und kritisch mit unserem lieben thorsten. zum einen wird sein thread verwässert, die damen mögen sich zu recht gerügt fühlen, zum anderen wird mit nicht sachlichen argumenten die diskussion auf eine andere ebene verlagert. beides finde ich nicht ok.

im bereich des fetisch/bizarrem würde ich thorsten erlebnis aber auch nicht einordnen, denn dafür fehlt es - wahrscheinlich - an qualität. tatsächlich ist es aber nichts unbekanntes, dass ein orgamus nach längerer enthaltsamkeit anders/intensiver empfunden werden kann.

sollte ich die enthaltsamkeit zwanghaft herbeiführen, befände ich mich nach meiner bescheidenen ansicht schon wieder im richtigen forum. aber ich glaube thorstens enthaltsamkeit rührt nicht von einer strengen freundin sondern hat seine ursache wahrscheinlich mehr in ermangelung dieser. ;)

@moni

aber sicher.

@benno

aber zu wünschen wäre ihm so ein erlebnis schon einmal.

@luxi

alles ok, kein grund zur sorge. ;)

Zurück
Oben