EINEN REALEN SKLAVEN ZUHAUSE ERFAHRUNGEN?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute ;-)

Wir sind ein Paar (41/36) und wollen uns nach langen und reiflichen Überlegungen einen langersehnten Traum erfüllen. Da wir selbst bereits seit langem Erfahrung als Dom (ER) und als Sklavin (SIE) haben und dies auch ausleben, wollen wir nun einen Sklaven (männlich oder weiblich) dazu nehmen.

Ein grosses Haus haben wir ja also für eine kleine Wohnung ist gesorgt. Der Sklave (oder auch die Sklavin) soll grundlegend ausgebildet werden, aber auch im Haus und Garten arbeiten sowie uns auf Reisen begleiten.

Hat jemand unter euch bereits die Erfahrung gemacht wenn ja welche?

Liebe Grüße Wir ;-)

ps: Schade ist dass so viele Möchtegernsklaven bzw. reine Chatter hier sind ;-(

es kommt darauf an wie man einen "möchtegernsklaven" definiert.
Aber ich habe keine Erfahrungen in dieser Richtung und deshalb kann ich da nicht helfen.

Hallo liebe Leute ;-)

Wir sind ein Paar (41/36) und wollen uns nach langen und reiflichen Überlegungen einen langersehnten Traum erfüllen. Da wir selbst bereits seit langem Erfahrung als Dom (ER) und als Sklavin (SIE) haben und dies auch ausleben, wollen wir nun einen Sklaven (männlich oder weiblich) dazu nehmen.

Ein grosses Haus haben wir ja also für eine kleine Wohnung ist gesorgt. Der Sklave (oder auch die Sklavin) soll grundlegend ausgebildet werden, aber auch im Haus und Garten arbeiten sowie uns auf Reisen begleiten.

Hat jemand unter euch bereits die Erfahrung gemacht wenn ja welche?

Liebe Grüße Wir ;-)

ps: Schade ist dass so viele Möchtegernsklaven bzw. reine Chatter hier sind ;-(
ich glaube da wird etwas gesucht das langfristiger bei Ihnen zugange ist

Bin real und als Strapon Sklave stell ich mich gern zur Verfügung
also nicht nur Stundenweise...

Bitte schreibe wen anderen an alleine die Konversation ist schon billiger als billig danke!

Vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen dass der Sklave bei uns einziehen soll damit ist es egal woher er kommt. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil

Sicherlich kein sehr einfaches Vorhaben, bei dem vorab doch einige Dinge abgeklärt werden müssen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß bei eurem Projekt.

Also das längste was ich gemacht habe war einmal 2 Wochen in einem Studio, aber ich glaube nicht dass ihr jemanden findet der wegen euch sein ganzes Leben über den Haufen wirft und jahrelang wirklich euer Sklave sein wird.

Also das längste was ich gemacht habe war einmal 2 Wochen in einem Studio, aber ich glaube nicht dass ihr jemanden findet der wegen euch sein ganzes Leben über den Haufen wirft und jahrelang wirklich euer Sklave sein wird.
Es gibt durchaus Leute, die sich bewusst auf so etwas einlassen. Es heißt ja nicht dass du damit dein ganzes Leben hinter dir lassen musst. Man kann ja dennoch Kontakt zu Freunden haben. Du bist ja nicht weggesperrt. Soweit ich weiß wird vorab auch genaueste festgehalten was geschieht wenn man sich aus so einer Verbindung wieder löst (Startguthaben usw.).

Wer träumt denn nicht davon eine Sklavin zu haben und über diese voll zu bestimmen. Aber muss der Sklave unbedingt freiwillig kommen? Da gibt's ja keinen Willen zu brechen. Die gesellschaftlichen Regeln sind manchmal doch recht beengend...

vor einigen jahren habe ich für mehrere monate in deutschland gearbeitet und dort auch ein dominantes paar kennengelernt. nach ein paar wochen hatte ich nicht emhr im hotel gewohnt, sondern bin bei ihnen als sklave eingezogen. ich musste beiden nach der arbeit zur verfügung stehen und bin anfangs noch an den wochenende ab und zu heim gefahren. die letzten paar monate lebte ich nur mehr bei ihnen, verrichtete hausarbeit und wurde von beiden nach lust und laune benutz. dabei wurden meine grenzen ausgelotet und immer wieder erweitert. leider musste ich aufgrund des jobs dann wieder zurück nach österreich und die "beziehung" ging in die brüche, dennoch möchte ich diese kapitel meines lebens nicht missen...

bei fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren

Abgesehen davon und nur um darauf hinzuweisen:

Das obige Verhältnis ist streng genommen Schwarzarbeit, da man Unterkunft für Arbeitstätigkeiten bekommt. Was unter Umständen zu Problemen führen kann.

Sofern ich mich richtig erinnere, gab es ja mal den Fall einer Domina, die mehrere Sklaven hielt und irgendwann 'aufflog'.

Jedenfalls sollte man schauen, dass man u.U. einen nicht-sittenwidrigen Vertrag bei so etwas ausarbeitet, ohne auf die sexuellen Aspekte einzugehen.

Schwarzarbeit wenn man bei Freunden wohnt und im Haushalt mit hilf? Gearbeitet habe ich während dieser Zeit ganz normal in meinem Job, nur dass ich nicht mehr im Hotelzimmer gewohnt habe.

Zurück
Oben