EINEN REALEN SKLAVEN ZUHAUSE ERFAHRUNGEN?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute ;-)

Wir sind ein Paar (41/36) und wollen uns nach langen und reiflichen Überlegungen einen langersehnten Traum erfüllen. Da wir selbst bereits seit langem Erfahrung als Dom (ER) und als Sklavin (SIE) haben und dies auch ausleben, wollen wir nun einen Sklaven (männlich oder weiblich) dazu nehmen.

Ein grosses Haus haben wir ja also für eine kleine Wohnung ist gesorgt. Der Sklave (oder auch die Sklavin) soll grundlegend ausgebildet werden, aber auch im Haus und Garten arbeiten sowie uns auf Reisen begleiten.

Hat jemand unter euch bereits die Erfahrung gemacht wenn ja welche?

Liebe Grüße Wir ;-)

ps: Schade ist dass so viele Möchtegernsklaven bzw. reine Chatter hier sind ;-(

es kommt darauf an wie man einen "möchtegernsklaven" definiert.
Aber ich habe keine Erfahrungen in dieser Richtung und deshalb kann ich da nicht helfen.

Hallo liebe Leute ;-)

Wir sind ein Paar (41/36) und wollen uns nach langen und reiflichen Überlegungen einen langersehnten Traum erfüllen. Da wir selbst bereits seit langem Erfahrung als Dom (ER) und als Sklavin (SIE) haben und dies auch ausleben, wollen wir nun einen Sklaven (männlich oder weiblich) dazu nehmen.

Ein grosses Haus haben wir ja also für eine kleine Wohnung ist gesorgt. Der Sklave (oder auch die Sklavin) soll grundlegend ausgebildet werden, aber auch im Haus und Garten arbeiten sowie uns auf Reisen begleiten.

Hat jemand unter euch bereits die Erfahrung gemacht wenn ja welche?

Liebe Grüße Wir ;-)

ps: Schade ist dass so viele Möchtegernsklaven bzw. reine Chatter hier sind ;-(
ich glaube da wird etwas gesucht das langfristiger bei Ihnen zugange ist

Bin real und als Strapon Sklave stell ich mich gern zur Verfügung
also nicht nur Stundenweise...

Bitte schreibe wen anderen an alleine die Konversation ist schon billiger als billig danke!