einfach zum Nachdenken ....

und warum geht man dann zu nutten? weil man vielleicht genau das möchte. mit einem möglichst jungen geilen unbekannten sex haben, wo es nur um sex geht.

ja, das schließt aber nicht aus, dass sich manche gedanken machen.
und jeder ist net so drauf, dass es ihm egal ist, ein kind vor sich zu haben. oder, quasi ein kind.
gegen besuche bei prostituierten ist auch absolut nix einzuwenden - der eine mag es, der andere wieder net. nur, sei mir net bös, so wie screen die situation beschrieben hat ists neben den gedanken, die da aufkamen, auch sicherlich net sonderlich antörnend gewesen.
ja, es gibt auch menschen die net drauf stehen kinder zu bumsen. :mauer:

wie blauäugig ist man denn gegenüber prostituierten? glaubt irgend jemand, die machen es weil es so lustig ist oder weil sie gerne mit möglichst vielen schlafen wollen? und selbstverständlich kommen die alle freiwillig hierher aus ihrem häuslichen elend. ... also bitte ein bisschen mehr realität wäre schon angebracht.

realität? ja, das wär doch mal ein vorschlag.:roll:
es gibt die, die es gerne und aus überzeugung machen.
dann gibts welche, die es bloß des geldes wegen machen..
...
und jene, die gezwungen sind, das zu tun. sei es um zu überleben, sei es aus druck durch andere.

und zum thema moralapostel. 'tschuldigung, aber nur weil es leute gibt, die net bloß mitm genitalbereich denken, sind das weder moralapostel, noch "lassen sie nen moralischen raushängen". *no comment*

a.

den moralisch hättest du schon vorher haben sollen , nachher ist das immer wie eine selbstentschuldigung :confused:

aber nacher ist doch vielleicht schon wieder vorher ;)
außerdem ist das eine komplett unqualifizierte aussage, es heißt ja nicht, dass etwas gut und ok ist, weil mans gemacht hat, oder?

auch wenn das blut sich woanders ansammelt ,sollte man immer noch den mensch in den mädchen sehen .
solche jungen nicht gerade willigen mädchen müssen nur arbeiten weil es komischer weise immer noch nachfrage gibt.

und wenn ich mir auf der strasse denke die ist erst vierzehn ,kann ich mir nicht vorstellen das sie in einem Club viel älter aussieht .

selbst wenn sie um 2- 3 jahre älter aussehen würde wäre es noch immer seeeeeehr zweifelhaft :mauer:

(nur so am rande bemerkt.):lehrer:

Die Wirkung bei mir: Sie hat mir irgendwie leid getan .. und noch dazu hat sie so jung ausgesehen, laut Studio 22, aber auf der Straße hätte ich sie vermutlich zwischen 14 und 16 geschätzt. Und schon war das blöde Gefühl da: "Du fickst ein Kind". Scheiße.

[...]

das Alter des Mädchens ist auf der HP mit 22 angegeben.

Hallo Screen!

Ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und einen kleinen Hinweis am Rande:
Das Alter des Mädels hättest Du eigentlich sehr einfach eruieren können, beziehungsweise Dich versichern, daß sie nicht minderjährig ist: Einfach verlangen, daß sie Dir ihre Kontrollkarte zeigt.
Dann kannst Du erstens sicher sein, daß sie mit Wissen der Behörden in Österreich arbeitet und außerdem nicht minderjährig ist.

Liebe Grüße und :bussal: von Luci

Hallo Screen!

Ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen und einen kleinen Hinweis am Rande:
Das Alter des Mädels hättest Du eigentlich sehr einfach eruieren können, beziehungsweise Dich versichern, daß sie nicht minderjährig ist: Einfach verlangen, daß sie Dir ihre Kontrollkarte zeigt.
Dann kannst Du erstens sicher sein, daß sie mit Wissen der Behörden in Österreich arbeitet und außerdem nicht minderjährig ist.

Liebe Grüße und :bussal: von Luci
:daumen::daumen::daumen:

akasha

ich kann deinen argumenten durchaus zustimmen.

es geht aber um den konkreten fall. da bekommt jemand gewissensbisse ob er nicht ein mädchen fickt und "bringt die sache rasch zu ende" ....

für mich ist es als ob ich eben von der nächtlichen kühlschranksafari mich in den sessel fallen lasse und über diätprogramme nachdenke.

aber was solls. man sieht ja wie er reagiert wenn man seine persönliche meinung offenbart, die ihm nicht passt.

Liebe Luci,

geht aber nicht, wenn man (so wie ich) am Weg zum Auto drüber nachzudemken beginnt!

:bussal:
Screen

es geht aber um den konkreten fall. da bekommt jemand gewissensbisse ob er nicht ein mädchen fickt und "bringt die sache rasch zu ende" ....

Das habe ich (leider) erwartet, aber ich konnte es ja nicht lassen, hier einmal einen Beitrag der anderen Art hier reinzusetzen .. wieder einmal wird alles verdreht.

Also nochmal in aller Güte:

Ich habe über das Thema nachzudenken begonnen, NACHDEM ich das Studio verlassen hatte.

Ich bin nicht in dieses Studio gegangen, um Sex mit Minderjährigen zu haben, hatte auch keinen (das wird dir gerne das Studio auf Anfrage bestätigen, das von mir erwähnte Mädel ist 23).

Ich hab die Sache "rasch zu Ende" gebracht, weil ich nicht mehr dauernd "intervenieren" wollte, um genau das zu bekommen, was ich wollte.

Das reicht jetzt. Ich schreibe in diesem Forum nur mehr zynische, nichtssagende Kommentare, wenn ein ernsthaftes Thema so endet. Und Erfahrungsberichte sowieso nicht, denn die enden normalerweise genauso unsachlich. Das wäre ja fast schon das Thema für einen neuen Tread. Und ich schreibe in diesem Thread nichts mehr, egal was hier behauptet wird. Ja, ich bin sauer, richtig geraten.

An den Moderator:
Wenn du diesen Beitrag löscht, ohne den gazen Thread zu löschen, die Behauptungen daher aus dem Zusammenhang gerissen werden, dann mache ich Wirbel .. wenn du den ganzen Thread löscht, dann ist das ok.

Ich hätte sowas sowieso nie schreiben sollen, denn wer will schon nachdenken .. da ist es doch viel leichter, schnell einen angeblich "Schuldigen" zu finden.

Danke jedenfalls an die, die meinen Beitrag richtig verstanden haben und auch darüber nachgedacht haben.

Screen

Das habe ich (leider) erwartet, aber ich konnte es ja nicht lassen, hier einmal einen Beitrag der anderen Art hier reinzusetzen .. wieder einmal wird alles verdreht.

Also nochmal in aller Güte:

Ich habe über das Thema nachzudenken begonnen, NACHDEM ich das Studio verlassen hatte.

Ich bin nicht in dieses Studio gegangen, um Sex mit Minderjährigen zu haben, hatte auch keinen (das wird dir gerne das Studio auf Anfrage bestätigen, das von mir erwähnte Mädel ist 23).

Ich hab die Sache "rasch zu Ende" gebracht, weil ich nicht mehr dauernd "intervenieren" wollte, um genau das zu bekommen, was ich wollte.

Das reicht jetzt. Ich schreibe in diesem Forum nur mehr zynische, nichtssagende Kommentare, wenn ein ernsthaftes Thema so endet. Und Erfahrungsberichte sowieso nicht, denn die enden normalerweise genauso unsachlich. Das wäre ja fast schon das Thema für einen neuen Tread. Und ich schreibe in diesem Thread nichts mehr, egal was hier behauptet wird. Ja, ich bin sauer, richtig geraten.

An den Moderator:
Wenn du diesen Beitrag löscht, ohne den gazen Thread zu löschen, die Behauptungen daher aus dem Zusammenhang gerissen werden, dann mache ich Wirbel .. wenn du den ganzen Thread löscht, dann ist das ok.

Ich hätte sowas sowieso nie schreiben sollen, denn wer will schon nachdenken .. da ist es doch viel leichter, schnell einen angeblich "Schuldigen" zu finden.

Danke jedenfalls an die, die meinen Beitrag richtig verstanden haben und auch darüber nachgedacht haben.

Screen

ich glaube aber schon das ,wenn ich etwas schreibe mir nicht alle sofort recht geben können . jugendliche mädchen sind von hausaus ein heikles thema .

aber ich denke das man auch mit kritik leben sollte ,ohne sofort angerührt zu sein .

ein mann sollte zu seinen stärken aber auch zu seinen schwächen stehen.
da du deinen fehler eingesehen hast macht es dich doch wieder sehr positiv für deine haltung .
also lebe mit kritik ,aber auch mit verständniss

ich hoffe du verstehst, mich nicht falsch.:oops:

also mal langsam das ganze.....

screen war bei einer prostituierten und hat gebumst ... okay ... wo ist da der fehler?

er hat sich nachher gedanken gemacht wegen der jugend der prostituierten ... na und? auch kein fehler.

dann kam das was-wäre-wenn-spielchen ... da setzt meine kritik an. warum nicht, wie er selber schreibt "während"? da war die geilheit doch größer. also ist es für mich eine falsche moral sich nachher schuldig zu fühlen und sich die absolution durch das wahre alter selber zu geben.

was wäre anders gewesen wenn die kleine doch jünger gewesen wäre? nix! außer deine gewissheit eben noch mal davon gekommen zu sein. aber was würde es rein moralisch ändern?

ich sehe in dem ganzen verhalten keinen fehler. bei letzterem wäre es eben einfach pech gewesen, wofür er selber nichts konnte. na und? auch da wäre es nicht deine schuld gewesen, sondern jene des studios.

man darf doch wohl noch bedenken über derartige moralische gedanken haben?

außerdem: was heisst in güte? was kommt denn nachher? verlasssen wir dann die sachlichkeit? so wie in einigen der anspielungen, weit weg von der sache, in vorangehenden postings? hier wäre nachdenken angesagt.

Ich denke man sollte auf sexuelle Dienste verzichten wenn man das Gefühl hat die Person macht es nicht freiwillig, ggf. auch bei der Polizei melden ist vielleicht nicht verkehrt.

Im allgemeinen denke ich das die meisten es wegen des Geldes machen. Ich kann das verstehen wenn man sich die Verdienstmöglichkeiten vielerorts anschaut.

Zurück
Oben