Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Immer wieeeeeder KAC !!!!!!!!
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
2:1 Endstand
Danke Red Bull für die fairen Grüße..... und übrigens.... der Bus zum Wörthersee geht alle 10 Minuten ;);)

da wird der salzburger dagobert duck keine freude haben , fehlt nur noch das salzburg den fussball meistertitel auch ned schafft :mrgreen:

:daumen:DANKE KAC,EIN WÜRDIGER MEISTER,LEIDENSCHAFT,EINSATZ UND ZUSAMMENHALT HABEN GESIEGT UND NICHT DIE TOP MILIONEN TRUPPE ! ABER NICHT VERGESSEN-IN EINEN JAHR MISCHT AUCH DER VSV WIEDER MIT....:daumen:

:virus: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :virus:

Mehr folgt bei gegebener Zeit.... :mrgreen:

Edit: Mordsmässige Meisterfeier im Peoples. Die ganze Thurngasse dürfte inzwischen den Meister kennen...

da wird der salzburger dagobert duck keine freude haben​

:daumen:DANKE KAC,EIN WÜRDIGER MEISTER,LEIDENSCHAFT,EINSATZ UND ZUSAMMENHALT HABEN GESIEGT UND NICHT DIE TOP MILIONEN TRUPPE ! ABER NICHT VERGESSEN-IN EINEN JAHR MISCHT AUCH DER VSV WIEDER MIT....:daumen:

Ähem.... da muss i jetzt bissl was klarstellen noch....;);) Wenn die flügelgestutzten Bullen an Dagobert Duck haben, der Millionen reinpfeffert, dann hat der KAC die Super-Heidi.....:mrgreen::mrgreen:

Angeblich ist der Kader vom KAC der Teuerste der Liga :mrgreen::mrgreen:........

und was den VSV betrifft, die mischen nächstes Jahr sicher mit -bis zum Ende des Grunddurchganges.......:haha::hurra::haha::hurra:

Zuerst einmal: Herzliche Gratulation dem KAC zum 29 Titel. Der KAC war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und somit ist man verdient Meister. In der Finalserie war der KAC nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft.

Respekt den mitgereisten Salzburg Fans, sie haben sich alle sehr fair und sportlich verhalten. Den Applaus für den KAC hätte ich nicht erwartet :daumen:.

Nun zum Post: Irgendwie "zipfen" mich solche Pseudoaussagen einfach an. Salzburg mag vielleicht den teuersten Kader haben, zumindest werden halt einige Spieler besser bezahlt als anders wo, aber von einer Top Millionentruppe zu reden das ist einfach nicht richtig.
Leidenschaft, Einsatz und Zusammenhalt war in der Finalserie sowohl von Salzburg als auch vom KAC zu sehen. Es war ein Finale auf höchstem (einheimischen) Niveau und Werbung für das österreichische Eishockey, ehrlich gesagt hätte ich den Salzburgern so eine Leistung nicht zugetraut. Letztendlich hat die glücklichere Mannschaft die Serie für sich entschieden.
Ich bin seit 25 Jahren treuer KAC Fan.

Zuerst einmal: Herzliche Gratulation dem KAC zum 29 Titel. Der KAC war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und somit ist man verdient Meister. In der Finalserie war der KAC nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft.

Respekt den mitgereisten Salzburg Fans, sie haben sich alle sehr fair und sportlich verhalten. Den Applaus für den KAC hätte ich nicht erwartet :daumen:.

Nun zum Post: Irgendwie "zipfen" mich solche Pseudoaussagen einfach an. Salzburg mag vielleicht den teuersten Kader haben, zumindest werden halt einige Spieler besser bezahlt als anders wo, aber von einer Top Millionentruppe zu reden das ist einfach nicht richtig.
Leidenschaft, Einsatz und Zusammenhalt war in der Finalserie sowohl von Salzburg als auch vom KAC zu sehen. Es war ein Finale auf höchstem (einheimischen) Niveau und Werbung für das österreichische Eishockey, ehrlich gesagt hätte ich den Salzburgern so eine Leistung nicht zugetraut. Letztendlich hat die glücklichere Mannschaft die Serie für sich entschieden.
Ich bin seit 25 Jahren treuer KAC Fan.

:daumen: dem stimme ich vollinhaltlich zu.

Eine tolle Finalserie, an Spannung kaum zu überbieten, und tolles Eishockey...der zwei stärksten Mannschaften der heurigen Saison. Es war fair und gerecht, dass diese beiden Mannschfaten ins Finale gekommen sind, und als Zloze freu ich mich natürlich besonders über den Titel zum Jubiläum.
:virus::virus::virus:

danke an neptun36 und Ziggy ihr schreibt die richtigen Zeilen und wahre Worte .

danke an neptun36 und Ziggy ihr schreibt die richtigen Zeilen und wahre Worte .
bitte gerne

ich war gestern selbst in der Halle und kann vor den Salzburg Fans nur den Hut ziehen, toller Support und von den meisten auch ehrlicher Applaus zum KAC Sieg

Wenn Ihr für die nächste Saison noch den Trainer austauscht, dann seit Ihr mir gar nicht so unsympathisch :mrgreen:

bitte gerne

Wenn Ihr für die nächste Saison noch den Trainer austauscht, dann seit Ihr mir gar nicht so unsympathisch :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

wird sicher spannend nächstes Jahr - die Caps rüsten schon wieder auf, und mal sehen, wie sich die Bullen und der KAC nächstes Jahr präsentieren...

mich würde die Auflösung des Umfrageergebnisses interessieren, kann da eventunel ein Modi etwas nachhelfen BÜDDE :)

KAC 8 Stimmen -> nehme mal an das war Jarvis, KPM, Ziggy, Gockel und ich, aber da fehlen noch 3?

Bullen 3 Stimmen -> eh klar RedBull6, aber wer noch?

so, hab mir jetzt im Detail angschaut, was sich die EBEL fürs nächste Jahr so vorgenommen hat.

Mir fällt dazu nur ein: :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

• Man bleibt bei der Punkteregelung, nur sie wird auf den Kader ausgeweitet (!): Hurra: die Caps können endlich 15 Legionäre im Kader haben!
  • Dafür bekommt Herr Safron vom KAC einen Posten im Verband...what a deal :roll:
  • nach wie vor 54 sinnlose Runden
  • Zagreb spielt mit...naja, fürn KAC ist Zagreb näher als Innsbruck :mrgreen:
Die Herrschaften haben die Zeiten der Zeit nicht erkannt...noch 2 Jahre, und wir spielen in der B-Gruppe gegen den Abstieg

Danke!

Ach ja: da die Stadt Klagenfurt dank guter VP/BZÖ-Führung Millionen Schulden hat, wird auch die neue Eishalle nicht gebaut...

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:mrgreen::mrgreen:

wird sicher spannend nächstes Jahr - die Caps rüsten schon wieder auf, und mal sehen, wie sich die Bullen und der KAC nächstes Jahr präsentieren...

Vergesst die Grazer 99ers nicht,wenn die es schaffen aus ihren Einkäufen eine Mannschaft zu formen,dann dürften sie auch vorne dabei sein,ansonsten die üblichen Verdächtigen gg

___

SC Szekesfehervar : einem Herzinfarkt mit 33 Jahren zu erliegen,

:hmm:

Alba Volan verliert eine Ikone.

Im Zuge dieser schrecklichen Nachricht verblasst die Meldung das Teamkollege / Stürmertalent Gergö Nagy ein draft (Florida) bevorsteht.

___

EBEL > bin neugierig auf welchen Flohmärkten :lol: da wieder Legionäre 35+ ausgegraben werden.
Gibt ja schon jede Menge Transfergeflüster :!:

Zagreb :confused:

Positiv stimmt mich das MEDEVEŠČAK (Sportova Dom bietet 7.000 Sitzplätze) gute Kontakte nach Russland pflegt und der Sportdirektor in St. Petersburg verhandelt ! :lol:
... zwei russische Talente damit die performance stimmt :mrgreen:

Hey Jarvis :!: :lol::lol:

Ich hab **news** :!:

Transfers EBEL, und zwei Vorarlberger Talente die vom CSB gelistet sind (einer aus KANADA und der Sohn eines ehemaligen / Puschnik) :!:

Wohin schreiben :fragezeichen:

Gibts bald einen neuen thread 2009/2010 :fragezeichen:

Hey Jarvis :!: :lol::lol:

Ich hab **news** :!:

Transfers EBEL, und zwei Vorarlberger Talente die vom CSB gelistet sind (einer aus KANADA und der Sohn eines ehemaligen / Puschnik) :!:

Wohin schreiben :fragezeichen:

Gibts bald einen neuen thread 2009/2010 :fragezeichen:

Naja, die Saison beginnt ja erst im September..dafür mit dem Kracher KAC-RBS :cool:

Zurück
Oben