G
Gast
(Gelöschter Account)
Immer wieeeeeder KAC !!!!!!!!
2:1 Endstand
Danke Red Bull für die fairen Grüße..... und übrigens.... der Bus zum Wörthersee geht alle 10 Minuten 2:1 Endstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird der salzburger dagobert duck keine freude haben , fehlt nur noch das salzburg den fussball meistertitel auch ned schafft
Und seine Formel-1-Theschen gegen die Leitplanke donnern.da wird der salzburger dagobert duck keine freude haben , fehlt nur noch das salzburg den fussball meistertitel auch ned schafft
da wird der salzburger dagobert duck keine freude haben
DANKE KAC,EIN WÜRDIGER MEISTER,LEIDENSCHAFT,EINSATZ UND ZUSAMMENHALT HABEN GESIEGT UND NICHT DIE TOP MILIONEN TRUPPE ! ABER NICHT VERGESSEN-IN EINEN JAHR MISCHT AUCH DER VSV WIEDER MIT....
Zuerst einmal: Herzliche Gratulation dem KAC zum 29 Titel. Der KAC war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und somit ist man verdient Meister. In der Finalserie war der KAC nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft.DANKE KAC,EIN WÜRDIGER MEISTER,LEIDENSCHAFT,EINSATZ UND ZUSAMMENHALT HABEN GESIEGT UND NICHT DIE TOP MILIONEN TRUPPE ! ABER NICHT VERGESSEN-IN EINEN JAHR MISCHT AUCH DER VSV WIEDER MIT....
Zuerst einmal: Herzliche Gratulation dem KAC zum 29 Titel. Der KAC war über die Saison gesehen die beste Mannschaft und somit ist man verdient Meister. In der Finalserie war der KAC nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft.
Respekt den mitgereisten Salzburg Fans, sie haben sich alle sehr fair und sportlich verhalten. Den Applaus für den KAC hätte ich nicht erwartet .
Nun zum Post: Irgendwie "zipfen" mich solche Pseudoaussagen einfach an. Salzburg mag vielleicht den teuersten Kader haben, zumindest werden halt einige Spieler besser bezahlt als anders wo, aber von einer Top Millionentruppe zu reden das ist einfach nicht richtig.
Leidenschaft, Einsatz und Zusammenhalt war in der Finalserie sowohl von Salzburg als auch vom KAC zu sehen. Es war ein Finale auf höchstem (einheimischen) Niveau und Werbung für das österreichische Eishockey, ehrlich gesagt hätte ich den Salzburgern so eine Leistung nicht zugetraut. Letztendlich hat die glücklichere Mannschaft die Serie für sich entschieden.
Ich bin seit 25 Jahren treuer KAC Fan.
bitte gernedanke an neptun36 und Ziggy ihr schreibt die richtigen Zeilen und wahre Worte .
bitte gerne
Wenn Ihr für die nächste Saison noch den Trainer austauscht, dann seit Ihr mir gar nicht so unsympathisch
wird sicher spannend nächstes Jahr - die Caps rüsten schon wieder auf, und mal sehen, wie sich die Bullen und der KAC nächstes Jahr präsentieren...
Hey Jarvis
Ich hab **news**
Transfers EBEL, und zwei Vorarlberger Talente die vom CSB gelistet sind (einer aus KANADA und der Sohn eines ehemaligen / Puschnik)
Wohin schreiben
Gibts bald einen neuen thread 2009/2010