Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hy Leute die Eishockey Saison hatt begonnen , und gleich ein Sieg der Red Bulls in Klagenfurt , super.

Hy Leute die Eishockey Saison hatt begonnen , und gleich ein Sieg der Red Bulls in Klagenfurt , super.

Natürlich ein prima Grund sich orthographisch auszuzeichnen ;)

Dank der durch die absurde Zusatzklausel der U22-Spieler wertlos gewordenen Punkteregel aber ein absoluter Respekterfolg des KAC, das Ganze hätte auch anders ausgehen können.

was KAC zum 100Jahr-Fest bisher gezeigt hat, ist sehr schwach

die sollten net so viel feiern, sondern spielen

Letztes Jahr war RB Salzburg auch schwach in der regular season und hat dann die playoffs trotzdem gewonnen. Das heißt nix....Mit dem KAC musst immer rechnen....;)

Dafür glänzen bis jetzt meine Buaben aus Zagreb. Naja, net schlecht.

Hoffentlich glänzen die Caps auch bald wieder.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na ja, das größte Budget der damit verbundene größte Kader mit den (bis auf wenige Ausnahmen) besten Spielern wird sich in den Niederungen der Ö - EBEL durchsetzen.
Am Ende wird die Dose zischen ...

Hey Joe :?::?::?: ... warum bist Du den da :fragezeichen: ... wegen Zagreb :oops: :lol: ...

Die Cap´s :hmm: na ja, vielleicht spielen die mal das was sie können über einen längeren Zeitraum, ... eh gut wenn sie nicht gleich am Anfang ihr Pulver verschiessen, ... gegen Ende wird es umso wichtiger.

Aber mehr als der dritte oder vierte Platz ist sowieso nicht drinnen - wenn man realistisch bleibt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... Ab und zu krieg´ich Freikarten für die Capitals muss aber ehrlich gestehen das mir für das was mich dort erwartet der Weg in den 22. und retour zu stressig ist ... da bleib ich bei meinen seltenen Ausflügen nach Pardubice /CZ und Riga ...

Nach Riga flieg ich nächste Woche auf einen Kurzurlaub, sehe mir zwei Spiele an aus der Liga wo Red Bull hin will bzw. muss - KHL, Riga gegen St. Petersburg und anschliessend gegen Novosibirsk ... ein Erlebniss, hockey auf hohem Niveau und die Frauen :lecken: in Lettland wirken auch herzerwärmend. :haha: :daumen:

GG PESSO :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Joe :?::?::?: ... warum bist Du den da :fragezeichen: ... wegen Zagreb :oops: :lol: ...

Haha! Na hab nicht Mal gewusst, dass Zagreb dabei ist. Wieso überhaupt? Wer hat die dazu getan, wo es in Kroatien doch nur drittklassigen Eishockey gibt.......:haha:

Ich glaube auch heuer, dass RB Salzburg gewinnt. Leider! :cry:
Trau den Caps den Titel auch nicht zu......:nono:

So schnell geht das! Caps auf dem 2ten Platz! VSV schon im ersten Drittel zerlegt. Nur weiter so! :hurra:

5ter Sieg in Folge. :hurra:

Der VSV schlägt Red Bull. Schaut irgendwie nicht nach Titelverteidigung aus.

5ter Sieg in Folge. :hurra:

Der VSV schlägt Red Bull. Schaut irgendwie nicht nach Titelverteidigung aus.

welchen Titel? Meister war KAC

werden morgen aber wohl gegen Orange McLeod und Co auch daheim abeißen und dann wird man sich mal die Frage stellen, warum der KAC als einziges Team keine gscheiten neuen Legionäre holt und keinen einzigen anderen Spieler außer dem müden Kalt? Nachwuchs in Ehren, nur damit gwinnt ma nix in Ö

welchen Titel? Meister war KAC

werden morgen aber wohl gegen Orange McLeod und Co auch daheim abeißen und dann wird man sich mal die Frage stellen, warum der KAC als einziges Team keine gscheiten neuen Legionäre holt und keinen einzigen anderen Spieler außer dem müden Kalt? Nachwuchs in Ehren, nur damit gwinnt ma nix in Ö

Keine Sorge der KAC kommt schon noch. Ob es aber wieder zum Meister reicht bezweifle ich.
Wenn schon nicht der KAC Meister wird würde ich mir heuer aufgrund des Trainers Graz wünschen

Keine Sorge der KAC kommt schon noch.

Was heißt kommt schon noch? :fragezeichen: 4 zu 1 gestern gegen den Tabellenführer VSV. Die sind schon da. ;)

Also heute hoff ich überholen die Caps die Haartransplantationstruppe (wie sie liebevoll von einigen Vienna Hockey Fans genannt wird) Moser Medical Graz 99ers, die in Salzburg wohl keinen Stich machen werden. :roll:

Leider haben wir es heute in Graz nicht gewonnen. Die 99ers sind wirklich heuer heißer Titelkandidat.

Das war gestern wieder ein Derby nach meinen Geschmack :mrgreen:.
War sicherlich auch ein wenig Glück dabei, aber was solls.
Den VSV zu bezwingen ist immer was schönes.

Auf gehts KAC, kämpfen und siegen

Zurück
Oben