Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hast Recht! Ok Hanappi Stadion......;):mrgreen: Bei uns passen ja mehr rein.....;)

Mehr als beim Verteilerkreis. Und die Caps in Klagenfurt spielen zu lassen, wäre keine gute Idee.....;)

Ich war gestern Live dabei im Stadion und kann nur sagen das es wirklich eine einmalige Kulisse / Athmosphäre beim Spiel gegeben hat. Hatte ja zuvor auch mit der Sicht gehadert, es stellte sich aber heraus das es da überhaupt kein Problem gab. Einzig und allein die Anzeigetafelen und Videowalls funktionierten in etwa gleich gut wie die Powerplays des KAC :)

Ich war gestern Live dabei im Stadion und kann nur sagen das es wirklich eine einmalige Kulisse / Athmosphäre beim Spiel gegeben hat. Hatte ja zuvor auch mit der Sicht gehadert, es stellte sich aber heraus das es da überhaupt kein Problem gab. Einzig und allein die Anzeigetafelen und Videowalls funktionierten in etwa gleich gut wie die Powerplays des KAC :)

sieht man von der tribüne aus den puck noch ?

Puck und Spiel ansich zu folgen war garkein Problem (überhaupt in den ersten 10 Minuten, da war die Eisfläche eingeschneit und dementsprechend langsam :) ) - was von der Tribüne aus wirklich schwer zu beurteilen war, war die körperliche Härte mit der gespielt wurde. Da entgeht einem doch ein bisschen was.

Ich muss aber auch dazusagen das ich einen recht guten Platz hatte, mitten im KAC Sektor auf der oberen Tribüne. Wie es weiter unten bzw. von den Seiten her ausgesehen hat (noch größere Entfernung zum Spielfeld) dazu kann ich leider nichts sagen.

Für Bilder hatte ich leider nur das Handy zur Hand...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider , leider , Mike ist nichts darausgeworden , die red bulls sind schon zweiter in der tabelle , kann ruhig so weiter gehen .

wenns dann um die wurscht geht , zertrümmert Red Bull die ganze liga , das haben die Wiener schon in den letzten 2 jahren am eigenen laib erfahren müssen .

Wär schön, wenn`s die Grazer dieses Jahr endlich mal "derblasen" würden. Lang, lang ist`s her (Mitte der siebziger Jahre). :cool:

caps gewinnen 2-1 gegen tabellenführer graz , nach 3 niederlagen endlich wieder ein sieg :daumen:

Graz verliert auch zu Hause gegen den KAC (0:3). Sieht mir schon sehr stark nach Play-Off-Geplänkel aus... :confused:

nein sicher nicht , den Platz 1 holt sich natürlich wieder die Red Bulls , gell Mike .

Zurück
Oben