K
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe ich auch. Salzburg wäre für den KAC das unangenehmeste Los.
wäre natürlich gut wenn die beiden gleich im viertelfinale aufeinander treffen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau ma mal.
noch ist nix fix, der sieg gegen villach hat mal wieder gezeigt dass man uns rotjacken noch ned abschreiben kann, komme wer wolle, wir stehn fix im finale.
am liebsten gegen die caps, damit das finale ned so schwer wird
Medvečak Zagreb wird Meister!
da du ja den kac dezent ausblendest werd ich mal nachliefern dass wir natürlich gewonnen haben
ich seh schon dass wir den titel wieder holen werden, unsre erfolgsserie hält sicher bis ostern an
Sehr vermessen das Ganze. Herumgrundeln bis zum Schluß und dann mit Souveränität glänzen wollen. Passt net ganz in das Bild einer ausgeglichenen Saison. Im Fussball isses die Wiener - im Eishockey die Kärntner Mafia...
jo mei, is halt so.
früher konnten wir uns noch auf unser junges team raus reden, mittlerweile zieht der schmäh auch nimmer.
ich steh zur kärntner mafia, immerhin sind wir das einzige bundesland mit vier vereinen in der EBL
übrigens seh ich das nicht als vermessen, sondern schlichtweg als realitätsnah.
denn was bringt inem erster in der liga zu sein wenn man dann im playoff abkackt, lieber die kraft und power fürs ende sparen, sofern man da überhaupt hin kommt
Die Verschwörungstheorien mit der Kärntner Mafia sind ohnedies blanker Unsinn
Wenns nach mir ginge, sollen die Caps in der KHL oder sonstwo spielen, wo der Pfeffer wächst, dafür Innsbruck und die Vorarlberger wieder in der EBEL, mit Ausländerbeschränkung und Salary-Cap.
Die Verschwörungstheorien mit der Kärntner Mafia sind ohnedies blanker Unsinn
Wenns nach mir ginge, sollen die Caps in der KHL oder sonstwo spielen, wo der Pfeffer wächst, dafür Innsbruck und die Vorarlberger wieder in der EBEL, mit Ausländerbeschränkung und Salary-Cap.
Innsbruck und Feldkirch rauf - das unterstreich` ich. Schade auch um Zeltweg bzw. Kapfenberg. Waren immer sehr unterhaltsame Partien...
Meine Playofftipps
Graz-Zagreb ---> Aufstieg Zagreb
Salzburg-KAC ---> Aufstieg Salzburg
Vienna-Fehervar ---> Aufstieg Caps
Linz-VSV ---> Aufstieg VSV
zagreb is aber ein gewagter tipp