Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe ich auch. Salzburg wäre für den KAC das unangenehmeste Los.

na schau ma mal.
noch ist nix fix, der sieg gegen villach hat mal wieder gezeigt dass man uns rotjacken noch ned abschreiben kann, komme wer wolle, wir stehn fix im finale.
am liebsten gegen die caps, damit das finale ned so schwer wird :mrgreen:

na schau ma mal.
noch ist nix fix, der sieg gegen villach hat mal wieder gezeigt dass man uns rotjacken noch ned abschreiben kann, komme wer wolle, wir stehn fix im finale.
am liebsten gegen die caps, damit das finale ned so schwer wird :mrgreen:

Nur dass die Caps schon im Viertelfinale gegen VSV oder Alba Volan rausfliegen

Finale wieder Red Bulls - KAC ;)

caps mit 8-2 sieg in ljubljana wieder auf platz 2 , fehervar schlägt salzburg mit 5-4 :daumen:

da du ja den kac dezent ausblendest werd ich mal nachliefern dass wir natürlich gewonnen haben :)
ich seh schon dass wir den titel wieder holen werden, unsre erfolgsserie hält sicher bis ostern an

da du ja den kac dezent ausblendest werd ich mal nachliefern dass wir natürlich gewonnen haben :)
ich seh schon dass wir den titel wieder holen werden, unsre erfolgsserie hält sicher bis ostern an

Sehr vermessen das Ganze. Herumgrundeln bis zum Schluß und dann mit Souveränität glänzen wollen. Passt net ganz in das Bild einer ausgeglichenen Saison. Im Fussball isses die Wiener - im Eishockey die Kärntner Mafia... :cool:

Sehr vermessen das Ganze. Herumgrundeln bis zum Schluß und dann mit Souveränität glänzen wollen. Passt net ganz in das Bild einer ausgeglichenen Saison. Im Fussball isses die Wiener - im Eishockey die Kärntner Mafia... :cool:

jo mei, is halt so.
früher konnten wir uns noch auf unser junges team raus reden, mittlerweile zieht der schmäh auch nimmer.

ich steh zur kärntner mafia, immerhin sind wir das einzige bundesland mit vier vereinen in der EBL :)

übrigens seh ich das nicht als vermessen, sondern schlichtweg als realitätsnah.
denn was bringt inem erster in der liga zu sein wenn man dann im playoff abkackt, lieber die kraft und power fürs ende sparen, sofern man da überhaupt hin kommt :)

Die Verschwörungstheorien mit der Kärntner Mafia sind ohnedies blanker Unsinn

Wenns nach mir ginge, sollen die Caps in der KHL oder sonstwo spielen, wo der Pfeffer wächst, dafür Innsbruck und die Vorarlberger wieder in der EBEL, mit Ausländerbeschränkung und Salary-Cap.

jo mei, is halt so.
früher konnten wir uns noch auf unser junges team raus reden, mittlerweile zieht der schmäh auch nimmer.

ich steh zur kärntner mafia, immerhin sind wir das einzige bundesland mit vier vereinen in der EBL :)

übrigens seh ich das nicht als vermessen, sondern schlichtweg als realitätsnah.
denn was bringt inem erster in der liga zu sein wenn man dann im playoff abkackt, lieber die kraft und power fürs ende sparen, sofern man da überhaupt hin kommt :)

Naja, schau` ma` mal ob`s abkacken. Dennoch, der Linie einer annähernd perfekten Saison bleibe ich treu. Selbige musste ich heuer (bisher) beim KAC vermissen. Es ist aber eh` immer die alte Leier. Wenn`s Meister werden, war und ist der Saisonbeginn scheißegal. Wenn`s am Ende nix reissen, sind`s wie immer in Schönheit gestorben. Irgendwie auch mühsam...

Oba mia is jo wurscht.

Wenns nach mir ginge, sollen die Caps in der KHL oder sonstwo spielen, wo der Pfeffer wächst, dafür Innsbruck und die Vorarlberger wieder in der EBEL, mit Ausländerbeschränkung und Salary-Cap.

Natürlich Ziggy. Die Kärtner Mafia ist quasi der Sündenbock und `ne ausgediente Phrasendrescherei. Sudern darf erlaubt sein. Aber in den späten 80ern kann man einen gewissen Hang der Schiri`s und dessen leichter Bevormundung seitens diverser Kärntner Klubs nicht von der Hand weisen. Diese Mär` kommt nicht von ungefähr...

Innsbruck und Feldkirch rauf - das unterstreich` ich. Schade auch um Zeltweg bzw. Kapfenberg. Waren immer sehr unterhaltsame Partien...

:cool:

Sorry, mir ist nur grad der Schlachtruf der Klagenfurter eingefallen:

AAAUUUSGLEEEICH...

:mrgreen:

die können gern dabei bleiben, aber mir gehen so wie dir die westlichen bundesländer ab.
dafür könnt ich auf ungarn verzichten und einen slowenischen klub könnte manweg lassen.

zagreb schlägt sich zwar gut, aber an- und abreise machen den spieler doch zu schaffen...

schad dass wir mit südtirol ned mithalten können, die sind auch ned schlecht drauf und für eine wiederbelebung der alpenliga wär ich sowieso ^^

Innsbruck und Feldkirch rauf - das unterstreich` ich. Schade auch um Zeltweg bzw. Kapfenberg. Waren immer sehr unterhaltsame Partien...

:cool:

Hab meine ersten Liga Spiele gegen Zeltweg und Kapfenberg gesehen. Werd die Dressen von Kapfenberg nie vergessen, schwarz, mit Ketten und einem weißen Panther afair, Pewag war der Sponsor...

Das waren noch Zeiten

Meine Playofftipps

Graz-Zagreb ---> Aufstieg Zagreb
Salzburg-KAC ---> Aufstieg Salzburg
Vienna-Fehervar ---> Aufstieg Caps
Linz-VSV ---> Aufstieg VSV

Zurück
Oben