Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Graz ist die einzige Top Mannschaft gegen die Zagreb in der ersten Saison eine 3:3 Bilanz hat, wenn ich mich jetzt nicht irre ;) Außerdem bin ich Patriot, also Caps und Medvescak.

bin als wiener auch patriot drum salzburg :mrgreen:

salzburg - kac
caps - fehervar
linz - vsv
graz - zagreb

gut so das bei salzburg - kac einer der titelanwärter gleich rausfliegt :mrgreen:

Dem schließe ich mich an. Zagreb ist zwar zu Hause sehr stark, aber auswärts (in Graz) werden`s abbeissen...

:cool:

Naja, einmal 4:3 nach Penalty, am 8ten Dezember 2:4 für Zagreb in Graz, am 23ten Oktober, 2:4 für Zagreb. Ein OT Sieg der 99ers bei 2 Niederlagen machen mich ja so optimistisch. Außerdem kommen die 99ers mit der brutalen Spielweise der Zagreber zurecht.

Gegen die Caps hat Zagreb auch eine gute Bilanz.

Gegen den KAC und RED BULL gab es aber nie was zu holen....

Titelfavorit bleibt für mich, wie vor der Saison, Red Bull. Allein schon wegen dem unglaublichen internationalen Erfolg heuer.

Die Caps haben die Arbeit nicht verweigert, sondern haben spekuliert. Damit man eben nicht den KAC gleich in der ersten Runde hat...;) Gut, dass sie verloren haben....

Red BUll hat auch absichtlich verloren und gehofft, die Caps sind so teppat und gewinnen.....

die letzte Runde soll und darf man nicht ernst nehmen , zbsp.Red Bull Salzburg hatt in Graz 8 Stammspieler geschont .

"geschont"
selten so eine ausrede gelesen.

es heißt ja immer es wäre die kärntner mafia am werk, dass aber die wiener die waren mafiosi sind dürft nun klar sein bei der gschobenen partie...

egal, KAC gwinnt gegen die dosen glei in der ersten runde und wenn VIC gegen die ungarn rausfliegt spendier ich ein fass bier beim nächsten UT.

Naja, einmal 4:3 nach Penalty, am 8ten Dezember 2:4 für Zagreb in Graz, am 23ten Oktober, 2:4 für Zagreb. Ein OT Sieg der 99ers bei 2 Niederlagen machen mich ja so optimistisch. Außerdem kommen die 99ers mit der brutalen Spielweise der Zagreber zurecht.

Schon richtig Joe. Dennoch, Zagreb wird "abbeissen". Wenn`s Tempo gesteigert wird, ist für die Kroaten Sense. In Zagreb können die Fans sich ruhig die Seele aus dem Leib schreien. Gleiches gilt im Eisbunker zu St. Liebenau, nur isses dort umgekehrt.

Betreffend der letzten Runde im Grunddurchgang möchte ich keine Sterbenssilbe verlieren. Gefällt mir nicht. Absolut nicht. Spekulieren, taktieren, verlieren... `ne Scheiß Einstellung von so manchen Klubs. Die Rechnung kam dennoch, in Form der Play-off-Paarungen. Es gibt ihn doch...

Was kein Allstargame? Dachte dies war fix eingeplant. Ein so ein Sche....:cry:

Naja, schaun wir mal, wieviel Kohle den Nordslowenen bleibt, nachdem das Landl ja praktisch bankrott ist.

Ihre Hockeytruppen wird wohl der restösterreichische Steuerzahler nicht löhnen. Wir warn eh schon zu gnädig.

Zurück
Oben