Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
glaub ich nicht weil die verlieren ja das nächste spiel gegen die caps ;)

das ist tatsächlich passiert :shock:

Das franko-kanadische F-Team, oops, sorry, die Vienna Capitals, haben allen Ernstes in Salzburg gewonnen.

Bin jetzt echt schon gespannt auf die PO-Paarungen. Wenn der KAC so weiter macht, werdens gach noch 6. oder gar 5. :fragezeichen:
Wobei, geil wärs schon, die Caps schon im Viertelfinale rauszuschießen. Mit Bootland habens jetzt neben Gratton, Lakos und Sarault noch einen Auszucker, der jederzeit für eine Matchstrafe gut ist. Und wenn nicht der KAC, dann machts Villach.
Also Caps, mein erklärter Lieblingsgegner. 99ers oder BW sind egal, nur bitte nicht Salzburg

In den Playoffs wäre für die Grazer der KAC bestimmt unangenehm. Scheiß auf den Grunddurchgang. Naja, Heimvorteil und etwas mehr Selbstvertrauen als Ausgangslage - mehr isses nicht.

Würde mir für die 99ers schon eher die Ungarn wünschen... (träumen erlaubt). :cool:

Wie gesagt, daß Grazer Publikum hätt` sich`s verdient. Das letzte und auch einzige Mal war`s eben in den tiafsten 70er Jahren. Obwohl die feine Klinge im Eisbunker zu St. Liebenau eh` net so gern gesehen wurde... Ungewohnter Wandel. :hmm: :mrgreen:

Ich wage mal eine Prognose

playoff Paarungen:

Graz - Fehervar
Salzburg - Zagreb
Caps - KAC
Linz - VSV

Semi

Graz - Linz
Salzburg - KAC

Finale

Linz - KAC

Meister:
KAC

schaut schon wieder ganz anders aus, KAC gewinnt in Villach klar, Caps und Red Bulls auch, Graz verliert gegen Jesenice :shock:

mit heutigem Stand wärs PO so:

Graz - Szekesfehervar
Red Bulls - KAC ( das wird der KAC mit 3 weiteren Siegen zu verhindern wissen :mrgreen: )
Caps - Zagreb
Linz - VSV

Das geht gaaaar nicht, alles nur nicht Salzburg...

1-4 gegen den letzten jesenice , bin gespannt ob sich diese "ich schone mich fürs play off" strategie noch rächt für die grazer.

Zurück
Oben