Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Juhu, Zagreb gewinnt in Graz..............:hurra:

Juhu, die Caps zerlegen die Ungarn........:hurra:

Ich wusste nicht dass Nordslowenien auch bankrott ist, die Slowenen stehen ja ned so schlecht da.
Na schad, nach Kärnten gehts nun auch seinen südlichen Nachbarn schlecht...

Aber was macht Politik im Sportthread?

Späääääte Antwort, weil´s auch so wurscht ist. Doch nach dem letzten Bier muss´s sein:

Nordslowenien ist doch netter als Südnix.

Und jeder weiß, was gemeint ist, außer dem Spielplatzausgedinge.

Was macht Politik im Sportthread (abgesehen der Ingrammatik?)

....auch nix, bis Südslowenen Steuergeld in Rennstall und und Pimperlfußballverein versickern ließen.

Die Frage ist folgende:

Könnt ihr eigentlich euch eure großgoscherte Art noch ohne unsere Sozialhilfe leisten.

Ja?

Echt?

Da spielt kein heimvorteil eine rolle bei KAC und den Bulls.
Das wird noch spannend , zach gehts her.

JUHU die Caps gewinnen und auch Zagreb stellt auf 2:2.

Schon richtig Joe. Dennoch, Zagreb wird "abbeissen". Wenn`s Tempo gesteigert wird, ist für die Kroaten Sense. In Zagreb können die Fans sich ruhig die Seele aus dem Leib schreien. Gleiches gilt im Eisbunker zu St. Liebenau, nur isses dort umgekehrt.

Mal sehen.....! ;)

Genau Joe. ;)

Nach der frühen 2:0 Führung wurde ein dermaßen präpotentes Verhalten an den Tag gelegt, welches den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2 (nach Siegen) meines Erachtens komplett rechtfertigt. Gefällt mir ganz und gar nicht, die momentane Überheblichkeit.

Dennoch, auf ein Weiterkommen der Grazer tippe ich nach wie vor.

caps und linz sind wohl durch , für die anderen dauerts noch ein wenig - gut so

caps und linz sind mal im halbfinale , für graz schauts nach der heimniederlage heute nimmer gut aus - joe kannst dich freuen ;) und so wie es aussieht ein halbfinale ohne kärntner mannschaften

Unglaublich Killer und ich dreh nach dem 3:0 im ersten Drittel ab und bin stinksauer. Und jetzt schreibst sowas und ich denk der Killer spinnt. :fragezeichen: Was redet der? Die haben tatsächlich 3:4 noch gewonnen. Pack die Welt nimma. Danke Killer für die frohe Kunde...

Und die Caps auch noch weiter. Super. :hurra:

caps und linz sind mal im halbfinale , für graz schauts nach der heimniederlage heute nimmer gut aus - joe kannst dich freuen ;) und so wie es aussieht ein halbfinale ohne kärntner mannschaften

naja, die bullen san denk ich no ned durch, i kenn die dodln :confused:

Gratulation an Zagreb. Ich bin dermaßen über das saublöde Auftreten der 99ers enttäuscht. Wie bereits oben beschrieben, wurde nicht nur eine 2:0 Führung (nach Siegen) vergeben, gestern wurde auch noch eine 3:0 Führung verschenkt. Einmal auf`s Tempo gestiegen (nach 16 Minuten), schon verfällt man wieder in absolute Überheblichkeit. Etliche Torchancen wurden ohne Nachdruck - wie bereits in den Spielen davor - lapidar vergeben. Man lässt sich in Zweikämpfe verwickeln, der typisch provokante Einser-Schmäh. Was passiert? Der diszipliniertesten Mannschaft des Grunddurchganges gehen die Nerven flöten. Unglaubliches Verhalten, eine absolut miese Glanzleistung. Zumal unnötig und absolut vermeidbar. Die überheblichste Play-Off-Paarung. Am Donnerstag können sie von mir aus in Schönheit sterben und vor lauter Abschlußpanik in alle Stücke zerfallen.

In den 90er Jahren stand der spielerische Aspekt bei den Grazern nicht so sehr im Vordergrund. Die Leute kamen, um `ne kämpferische Mannschaft im Eisbunker anzufeuern. Gelobte Zeiten, als ein Don Nachbaur sich nichts gefallen ließ und gerne mal die Fäuste erhob. Eigentlich immer. Ein Gert "Mugl" Kompain, der schon beim Aufwärmen die gegnerische Mannschaft mit den Pucks bediente, ein Wayne Groulx, welcher blunzenfett mit mehreren "weißen Spritzern" in der Birne zur Höchstform auflief.

Ich versteh`s nicht. Den Jungs aus Agram wurde bereits im Grunddurchgang ein zweistelliger Punktevorsprung abgenommen, als Achter hin- und hergerutscht, aber im Play-Off mit `ner Minimalistenleistung offenkundig top. Man beschränkt sich auf`s Zerstören, Provozieren udgl. Aber es dürfte reichen. An und für sich werden die Grazer mit ihrer eigenen, vormals gehassten Taktik und dem perversen Auftreten der 90er Jahre nun selbst geschlagen.

Mich sehen die im ehrwürdigen Eisbunker erst wieder, wenn ich den Medien und der Mundpropaganda entnehmen darf, daß `ne wildgewordene "Kratz-mich-beiss-mich-Prügel-Manschaft" aus der Erde gestampft wurde. Back to the roots, bis es soweit ist, geht`s mir am A**** vorbei. Mächtigst.

:mauer:

Jetzt gehen euch hier auch schon die Nerven durch. Kopf hoch ihr werdet das Spiel in Zagreb am Donnerstag gewinnen und am Sonntag daheim im 7. Spiel Zagreb schlagen so schauts aus.

Zagreb macht derzeit das was Laibach vor 2 Jahren gemacht hat. Mit dieser Geschichte sind sie bis ins Finale damals gekommen und hätte man ihnen nicht einen Sieg aberkannt dann hätte Salzburg alt ausgesehen damals.

Ich versteh`s nicht. Den Jungs aus Agram wurde bereits im Grunddurchgang ein zweistelliger Punktevorsprung abgenommen, als Achter hin- und hergerutscht, aber im Play-Off mit `ner Minimalistenleistung offenkundig top. Man beschränkt sich auf`s Zerstören, Provozieren udgl. Aber es dürfte reichen. An und für sich werden die Grazer mit ihrer eigenen, vormals gehassten Taktik und dem perversen Auftreten der 90er Jahre nun selbst geschlagen.

Naja, von den Mannschaften im Playoff waren es auch nur die 99ers, die man schon im Grunddurchgang öfters geschlagen hat, auch auswärts.

Wenn Zagreb gegen Red Bull gespielt hätte, wäre es 4:0 zugunsten Red Bull ausgegangen. Insofern ist es halt Glück, dass Zagreb gerade auf die 99ers getroffen ist. Aber noch ist es nicht aus und selbst wenn Zagreb aufsteigen sollte, ist dann Schluss.

Vergiss auch nicht: Es ist die erste Saison in der EBEL. Und dafür ist die spielerische Leistung ganz ok. Verglichen zur kroatischen Paarlaufliga....:lol:

Vergiss auch nicht: Es ist die erste Saison in der EBEL. Und dafür ist die spielerische Leistung ganz ok. Verglichen zur kroatischen Paarlaufliga....:lol:

Die Leistung im ersten Jahr möchte ich ihnen durchaus nicht absprechen. Die Entscheidung, in der EBEL zu nennen, wurde genau aus diesem Standpunkt (kroatische Paarlaufliga) heraus gewählt. Für mich - aus Zagreber Sicht - die richtige Entscheidung.

Ändert aber nichts an meinem Unmut über das gestrige, überhebliche Schwammerl-Match seitens der 99ers. Mich können`s kreuzweis`... unwürdig und beschämend. Nein, mich findest erst wieder im Bunker, wenn die Bande kracht. Aber mit der richtigen Einstellung.

Also ich bin gerne im Bunker bei auswärtspartien :) Schnitzlsemmel ole *G*

Drück euch für morgen die Daumen :)

Nicht mit dem Trainer bis jetzt haben wir immer im Halbfinale Hiebe bekommen ´.

Zurück
Oben