K
Gast
(Gelöschter Account)
zagreb wirft graz raus hätte ich mir nicht gedacht so wie graz den grunddurchgang dominiert hat, salzburg - kac geht in ein 7-tes spiel in salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zagreb wirft graz raus hätte ich mir nicht gedacht so wie graz den grunddurchgang dominiert hat, salzburg - kac geht in ein 7-tes spiel in salzburg
Bin mächtig ang`fressen und maßlos enttäuscht, Killer. Unglaublich, dieses Auftreten. Wie kann man nur dermaßen kopflos und wie `ne aufgescheuchte Hendltruppe agieren? Über die Entwicklung der laufenden Saison kann ich nur den Kopf schütteln. Es passt mir gar nicht in den Kram, daß man sich als Achtplatzierter ins Play-Off wurschtelt, mit den slowenischen Schiris packelt (gemeinsam ein paar Bierchen kippt und `ne errungene, sieben minütige Zeitstrafe feiert - so geschehen in Graz: Zagreber Management und die Headschiedsrichter), auf der anderen Seite einen guten Grunddurchgang spielt und anschließend aufgrund der Abgehobenheit ein`s verdienter Maßen auf die Fressleiste bekommt. Man sollte in Zukunft auf den Grunddurchgang schei*** und gleich Quereinsteigen. Von der Packelei und Schieberei in den letzten beiden Runden vor den Play-Off`s ganz zu Schweigen. Naja, bin wohl zu sehr Phantast und Träumer. `Ne "perfect Saison" spielt`s wohl nur in Hollywood. Wie konnte ich mich nur dazu hinreissen lassen. Hätt`s einfach besser wissen müssen, verflu**t. So sind`s, die Grazer. Als wären sie damit behaftet - Jahr für Jahr.
Mein Fazit:
Zagreb war in mancherlei Hinsicht die körperlich überlegenere Mannschaft. Gut so. Gefällt mir. Man muss nicht in Schönheit sterben. Aber wenn ich noch einmal diese verdammten "Champs, Champs" Anfeuerungsrufe hören muß, zuck` ich aus. Tatsächlich ein Match mit Volksfestcharakter, welches hier in Zagreb zelebriert wurde. `Ne Fankultur, daß es `ner Sau graust. Als würde Gratkorn gegen Liverpool spielen und das Heimpublikum verfällt in den Glauben, sich mit deren Fangesang messen zu können. Dennoch, daß sogenannte "schnelle Spiel" wurde von den Grazern vorgeführt. Durfte ich aber in den Play-Off-Spielen vermissen. Die feine Klinge ist meines Erachtens aber nix für`s Grazer Publikum. Ist zwar die gesamte breite Masse im "Bunker" vertreten, vorwiegend jedoch Arbeiter und sagen wir mal ein bestimmter Personenkreis, welcher sein Geld bestimmt nicht gestohlen hat und brav den Hackler mimt. Tagtäglich. Hätten sich allesamt ein anderes "Konstrukt" verdient. Lieber ein verwegener Haufen mit unterklassiger Spielkultur als eine abgehobene, kopflos wirkende Mannschaft, welche in ihrer "Manpower" bei Aufkeimen eines gesteigerten Lüfterls sogleich jämmerlich in die Knie geht. `S Publikum zehrt noch immer von den Siebzigern und kleineren Höhenflügen Anfang der 90er Jahre (BL + AL). Wieder `ne Saison - absolut für die Fisch`!
Verfluchter Biscuit, verfluchtes Spiel. Ich könnt`s nach Hause dreschen mit dem nassen Fetzen.
Ein Nachtrag noch zu den kroatischen Fans. Stimmgewaltig - ja, Fankultur - nein. Geile Mädels und das Karlovacko schmeckt mir. `S Ambiente des Dom Sportova gefällt mir nicht. Naja, hätt` halt kein Bier in den Ring schmeissen sollen. Aber den Gschloder-Preis werd` ich verkraften. Dafür isses in der Fabrikshalle zu Szekesfehervar etwas kultiger und man steht enger. Umgerechnet € 4,- für`n Eintritt, ein Traum. Die Mädels - "augenscheinlich" um `ne Spur aufreizender. `S ungarische Bier ist ein Graus. Der Glaskobel in Wien wiederum erfährt von mir keinerlei B-Note. Nichts im Vergleich zu den "alten" Spielen und den Fans des WE-V. Die "Stiege 19" in Klagenfurt ist auch nicht mehr das, was sie einmal darstellte. Mir fehlen die Jungs aus Feldkirch und die Dreschflegel aus Kapfenberg. An dieser Stelle `nen schönen Gruß an den "kleinen" Udo und den Go***-Brüdern. Scheiß Kommerz. Und ja Ziggy, die Mafia hat `ne Zweigstelle im Eishockeysport - eben KÄRNTEN. Die Nachwuchs-Gitter aus Salzburg erscheinen mir vielversprechend, zumindest ist etwas "im Werden".
Quo vadis Graz? St. Liebenau, daß hast du dir zu Lebzeiten nicht verdient! Aber SIE können kommen - wie jedes Jahr. Ich vermisse die Zeiten, in denen der Bus der Auswärtsfans bei Ankunft als auch Abfahrt ein bisschen "aufgeschaukelt" und "umringt" wurde. Bierdusche inklusive. Dank an die Jungs vom Jakomini-Gürtel.
P.S.: Dopejoe, deine "Agramer" haben sich`s verdient. War `ne beschi***** Heimreise. Wenn ich den Weg eines "Bären" kreuze, wird er kurzerhand erlegt. Gute Nacht.
Wenn ich mir das so alles durchlese was du gerade verzapft hast dann überdenke ich meine Meinung nochmal die ich von euch Grazern hatte. Wenn mehr von euch solche Geistigen Ergüsse kundtun dann tuts mir gar nimma Leid daß ihr draußen seits.
Alleine schon das Packeln der Schiedsrichter blabla wenn ich das schon höre.. Du bist wahrscheinlich auch einer von denen die sich aufregen darüber daß die Strafe weiter ging mit 6:30 Min und net euer Spieler retour kam oder wie so viele von euch in diversen Hockeyforen geschrieben haben .
Wurscht ich will auf deine sinnlosigkeiten da net weiter eingehen , als Eishockeyfan kommt mir die Galle hoch sowas von anderen ( fans ) zu lesen.
schade, kann man nix machen.
wir ruhen uns jetzt aus und panieren die weana waschln gleich zu beginn der neuen saison, und zwar voll gas!
caps - linz
salzburg - zagreb
Traumfinale für mich: Caps - Zagreb (damit sich das Kärnter Geld, welches nach Kroatien geflossen ist auch auszahlt..... )
Jaja Loki, ich hör` dich sudern... Kinder, spielt`s woanders.
War damals einfach Usus, der Fanempfang - wenn du darauf angespielt hast. Im Übrigen, tourst du auch durch die Hallen oder liest du nur? Weiters frage ich mich, ob du auch am Eis deine Runden gedreht hast? Wenn ich schreiben darf, daß die Schiedsrichter mit dem Managment ein paar Bierchen gehobelt haben, darfst du`s mir glauben. Gleiches gilt für`s Aufwärmen. Aber die netten und "unbekümmerten" Tage meinerseits sind eh` vorbei, kein Grund sogleich in Furcht und Unruhe zu verfallen.
Sollte ich dich mit meinen einfälltigen Zeilen beleidigt haben, tut`s mir Leid. Bin halt so - nimm`s hin oder nicht. Aber sprich mir nicht ein paar Erfahrungen betreffend des Biscuits ab...
Gruß
die haben sicher viele fans in wien, oder?
wie wars da bei den spielen unterm jahr?
Ich hab meine Runden am Eis gedreht!! 17 Jahre lang!! Und ich bin Loki's Meinung!Eure Burschen haben brav gekämpft und sehr gutes Hockey gespielt!Jetzt so auf eure cracks draufzuhaun is einfach nur dumm!! Auf solche "Fans" kann man als Grazer Spieler gern verzichten!!!PS: Hättest du wirklich mal im Profibetrieb deine Runden gezogen und das ganze Jahr geackert würdest net so an UNSINN verzapfen!!! Ich als Wiener hab die grösste Achtung vor den Grazern(Spieler,Trainer,und Vereinsführung)!!!Wünsche euch alles gute für's nächste Jahr und macht weiter so,ihr seit auf dem richtigen Weg!!! War einfach nur zu früh!!!
In Wien interessiert es keinen, auch jetzt nicht. Die Spiele waren alle soweit ich weiß ausverkauft. Neues Stadion wird gebaut. Die Halle ist für Eishockey nicht geeignet (hat auch der nette Atze aus Graz schon treffend beschrieben). Die neue Halle soll 12.000 Leute fassen. Wenn das Geld nicht wieder abgezweigt wird
Das kann ich mir gut vorstellen, daß die Spieler GERNE darauf verzichten können... Die Unter-20jährigen Kinderfans reissen`s Mundwerk ja eh` net auf - keine Sorge. Ich schrieb weder gegen die Spiele im Grunddurchgang, noch gegen den Trainer bzw. gar die Vereinsführung. Hatte auch nichts gegen die Priversek. Lesen bitte. Desweiteren hab` ich auch ein paar Runden gedreht. Angefangen von den Supermegagonzomininachwuchsknaben (1982) bis hin zum Eintritt in den Bund. Fusionierungen mitgemacht. ATSE, UEC usw. Phasenweise dresche ich heute noch und besuche Spiele der steirischen Elite- bzw. Landes- und Oberliga. Letztendlich schrieb und "wetterte" ich gegen das Auftreten und Verhalten während der diesjährigen Kurzzeit-Playoff. Dies war mir ein Graus mitanzusehen. Vor allem ab dem dritten Spiel. Dagegen zu widersprechen wird auch dir schwerfallen. In Schönheit zu sterben, bringt niemanden etwas. Schon gar nicht dem sportlich Toten. Die Köpfe zu "streicheln" und zu sagen, ja eh`, Summa Summarum war`s net schlecht, ist unter`m Strich aber auch zu wenig.
Danke für die Glückwünsche betreffend des nächsten Jahres, nur der Einzeiler, es sei zu früh gewesen... ? Zu FRÜH? Wann denn bitte sonst? Graz ist seit Jahrzehnten überfällig. Erzähl` mir jetzt nicht, die bräuchten noch 2 Jahre (in bestehender Formation), um sich endlich darauf vorzubereiten oder gar einzuspielen...
Auf solche Fans verzichten? Kein Problem, ich kann mein Geld auch gerne woanders hintragen. Bin über 20 Jahre nächst St. Liebenau aufgewachsen (damit meine ich bei Weitem nicht nur die örtliche Distanz), s` Herzerl spielt gleichfalls noch immer mit und die "letzten" Ureingesessenen werden langsam rar. Vor allem, wenn ich an die Zeit von 1989 - 1992 denke. Ich nehme an, du verstehst... Sieh` dir die Spiele in der steirischen Oberliga mal an. Den Rückzug von Seiten des ATSE bezüglich einer Nennung in der Nationalliga verstehe ich. Aber meine Freudensprünge halten sich in Grenzen. Resümiere betreffend Auftreten und Einsatz, danach schlussfolgern wir auf ein Neues.
Loki`s Meinung sei ihm unbenommen. Genauso die Deinige. Meine Meinung fiel heuer von Enthusiasmus getragen retour in`s Bodenlose. Deshalb ist sie aber um nichts in der Welt weniger Wert.
Gruß.
Danke Joe. Zumindest bin ich nicht der Einzige, dem der Glaskobel nicht gefällt (auch als Nicht-Wiener).