Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
die bullen führen 3 zu 2 , am dienstag können die bullen alles klar machen.

würd ich nicht sagen das die bullen schon meister sind, die caps führten im halbfinale schon mit 3-0 siegen und schieden dann aus

die schlacht ist vorbei , linz ein würdiger final gegner , und die bulls zum dritten mal meister , wunderbar .
Hoffendlich klappt es im fussball auch , sind noch ein paar runden , entweder rapid oder die red bulls.

bin schon gespannt was salzburg eines tages ohne den mateschitz machen wird , keine eishockeymannschaft mehr in der bundesliga, kein fußballverein mehr in der bundesliga und die red bull boliden fahren dann in der formel 3 :mrgreen:

bin schon gespannt was salzburg eines tages ohne den mateschitz machen wird , keine eishockeymannschaft mehr in der bundesliga, ....

Bei aller Wertschätzung zu deiner Abneigung gegenüber dem Konzern Red Bull: In der "Bundesliga" des österreichischen Eishockeys spielt grad mal das Farmteam von Red Bull Salzburg. Und dort ist Dornbirn souverän Meister geworden.

bin schon gespannt was salzburg eines tages ohne den mateschitz machen wird , keine eishockeymannschaft mehr in der bundesliga, kein fußballverein mehr in der bundesliga und die red bull boliden fahren dann in der formel 3 :mrgreen:

auf jeden fall kann man froh sein das es solche leute wie den mateschitz gibt, egal ob man ihm jetzt mag oder nicht. schau mal was sich - speziell im eishockey - im nachwuchs in salzburg tut und was der für die jungen macht! in wien werden die jungen vertrieben, klingt blöd, is aber so !

Für die B-WM wollte ich keinen eigenen Thread eröffnen.

Im ersten Spiel zerlegt Österreich Serbien mit 13:0. :daumen: Am Dienstag geht es gegen Litauen.

ich fürchte für den gruppensieg wird es nicht reichen .... ukraine

Die müssen wir packen. Zur Not auch remis und die stolpern. Es zählt nur Platz 1. Und Sonntag wird wohl das Finale Österreich-Ukraine um den ersten Platz.....

Die müssen wir packen. Zur Not auch remis und die stolpern. Es zählt nur Platz 1. Und Sonntag wird wohl das Finale Österreich-Ukraine um den ersten Platz.....

seh ich auch so , ich hoffe die holländer werden nicht zum stolperstein

Schon gegen Litauen wird`s zach... hoffe auf `nen Sieg (wenn auch nur knapp). Sollte dies gelingen, wird die Ukraine fallen.

ist halt ein auf und ab , für die B gruppe ist österreich meist zu stark , für die A gruppe meistens zu schwach.

0:1 für Litauen... komplett verkehrter Spielverlauf. Wenn man`s net macht (Powerplay) - bekommt man`s irgendwann. Jetzt können die Burschen schon mal "nachlaufen"... :mauer:

TUUUTTTOOOO GAAAAAAAS !!!

1:1 Yeeeeaaaahhh.... weiter! Naja, bei 5 gegen 3 sollte es eigentlich klappen... :mrgreen:

Zurück
Oben