P
Gast
(Gelöschter Account)
Überfällig????? Die letzten Jahre waren die Grazer großteils Punktelieferant für die anderen Teams!Und über Kartnigs Zeiten hülle man besser den Mantel des Schweigens!!!!Wenn das Team so zusammenbleibt habts im nächsten Jahr sehr gute Chancen!! Zum Thema Geld..... Leistung und Erfolg kann man eben mit Geld nicht kaufen,auch mit deinem nicht!! Viel Erfolg!!
Genau deshalb sind sie "überfällig". Die Zeit des Wartens (die Punktelieferantenjahre natürlich miteingerechnet) sollte irgendwann mal ein Ende haben. Aus der Sicht des Publikums schon längst...
Zum Thema Geld und Leistung: Meine Kohle isses und war`s ja nicht, keine Angst. Ich nehme an, du spekulierst jetzt nicht alleine mit den Zuschauereinnahmen... Kartnig hat mit Sicherheit einiges "investiert", aber du hast Recht, unter`m Strich war`s gleichfalls ein Reinfall - wenn auch knapp (3 Finalteilnahmen). Ob mir die Mannschaft unter der Ära Kartnig gefallen hat, hätte deine Frage lauten sollen. Ich darf beantworten: Nein, sie hat mir nicht gefallen. Schön für`s Augerl, die kurvenden "Schwedenbomben", wenigstens die Kanadier waren OK. Aber der kämpferische Aspekt fehlte mir auch dazumals. Einzige Ausnahme: Don Nachbaur.
Fachsimpeln wir noch weiter?