Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Überfällig????? Die letzten Jahre waren die Grazer großteils Punktelieferant für die anderen Teams!Und über Kartnigs Zeiten hülle man besser den Mantel des Schweigens!!!!Wenn das Team so zusammenbleibt habts im nächsten Jahr sehr gute Chancen!! Zum Thema Geld..... Leistung und Erfolg kann man eben mit Geld nicht kaufen,auch mit deinem nicht!! Viel Erfolg!!

Genau deshalb sind sie "überfällig". Die Zeit des Wartens (die Punktelieferantenjahre natürlich miteingerechnet) sollte irgendwann mal ein Ende haben. Aus der Sicht des Publikums schon längst...

Zum Thema Geld und Leistung: Meine Kohle isses und war`s ja nicht, keine Angst. Ich nehme an, du spekulierst jetzt nicht alleine mit den Zuschauereinnahmen... Kartnig hat mit Sicherheit einiges "investiert", aber du hast Recht, unter`m Strich war`s gleichfalls ein Reinfall - wenn auch knapp (3 Finalteilnahmen). Ob mir die Mannschaft unter der Ära Kartnig gefallen hat, hätte deine Frage lauten sollen. Ich darf beantworten: Nein, sie hat mir nicht gefallen. Schön für`s Augerl, die kurvenden "Schwedenbomben", wenigstens die Kanadier waren OK. Aber der kämpferische Aspekt fehlte mir auch dazumals. Einzige Ausnahme: Don Nachbaur.

Fachsimpeln wir noch weiter? :cool:

Schade KAC :cry:
Aber was solls nächstes Jahr auf ein Neues. Jedes Jahr kann man sowieso nicht Meister werden.
2 Minuten 5 gegen 3 und nichts daraus gemacht - selber schuld :mauer:.

Salzburg war um das Eutzerl (schreib man das so, egal) besser und ist somit verdient aufgestiegen.

Ich denke das jetzt Salzburg Meister wird

:daumen:
KAC muss auch ein bissl umdenken
Bei den Legios waren sie nicht glücklich, und dazu die Verletzten

RBS schlagen Zagreb, und alle Daumen für die Linzer

Finale RBS-Wings wär fein, dann möge der Bessere gewinnen

wenn die Caps Meister werden, sind sie so wenig ÖSTERREICHISCHER Meister wie Zagreb, bei dem Anteil österreichischer Spieler :aetsch:

Als "Wiener" drück ich dem Retorten-Team aus Salzburg gegen das Konserven-Team der aus der DEL ausgesonderten über 35jährigen Kanadier, die sich fälschlicherweise VIENNA Capitals nennen, alle Daumen..wird ja wohl das Finale

wenn die Caps Meister werden, sind sie so wenig ÖSTERREICHISCHER Meister wie Zagreb, bei dem Anteil österreichischer Spieler :aetsch:

Als "Wiener" drück ich dem Retorten-Team aus Salzburg gegen das Konserven-Team der aus der DEL ausgesonderten über 35jährigen Kanadier, die sich fälschlicherweise VIENNA Capitals nennen, alle Daumen..wird ja wohl das Finale

Es wird so kommen Ziggy... :roll:

Die Serie ist noch lang net vorbei und gestern war der Sieg irgendwie zu hoch. In 2 Minuten schießt man net oft 3 Tore und morgen wirds sicherlich enger werden.

Was die Legios angeht mag wohl stimmen, glücklich sind die wenigsten Caps Fans darüber daß so agiert wird allerdings sollten sich die Kärntner Freunde net so weit ausn Fenster lehnen bei dieser Sache, wenn man auf diese Saison so zurückblickt waren mehr als genug alte Legios bei euch unterwegs. Also immer schön brav vor der eigenen Tür den Mist kehren.

Was die Legios angeht mag wohl stimmen, glücklich sind die wenigsten Caps Fans darüber daß so agiert wird allerdings sollten sich die Kärntner Freunde net so weit ausn Fenster lehnen bei dieser Sache, wenn man auf diese Saison so zurückblickt waren mehr als genug alte Legios bei euch unterwegs. Also immer schön brav vor der eigenen Tür den Mist kehren.

Nur mal zur Erinnerung:

Bei der letzten playoff Partie der Caps standen in den ersten 3 Linien mit Ofner, Lakos und Rotter nur 3 Einheimische ergo 13 Legios. :mauer:
Von der 4 Linie mit der geringen Eiszeit rede ich gar nicht .

Beim KAC standen bei der letzten playoff Partie gegen Salzburg in den ersten 3 Lines 9 Einheimische (Brandner, Kirisits, Reichel, Hager, Schumnig, Kalt, Ratz, Hager, 2x Geier) und 6 Fremdarbeiter. In der 4 Linie standen übrigens auch 4 Jungspunde (Hundertpfund, Pirmann, Pöck und Jakobitsch) und mit Morgan ein Legionär.

Also vorher überlegen und dann schreiben :winke:

die Red Bulls sind noch lange nicht im Finale , da kann noch viel passieren.

Geh es ist gelaufen. ;) Finale wird sein:

Caps gegen Red Bull......

nein wird es nicht heissen sonder bulls gegen caps ............ okok, des war jetzt kleinlich, i geb eh scho a ruh ;)

...... obwohl ichs den linzern auch gönnen würd weil sie wie der kac und die bullen viele junge österreicher in den vorrunden spielen haben lassen.

Caps stellen auf 3:0 :hurra:

Zagreb besiegt Red Bull auswärts 4:1. :daumen: Total 1:2 aus meiner Sicht....

hab ich mir gedacht...obwohl meine Sympathie den Linzern gehört, jetzt werdens müde..
btw...I miss kpm

hab ich mir gedacht...obwohl meine Sympathie den Linzern gehört, jetzt werdens müde..
btw...I miss kpm

was mir an den bullen gfällt is das da viele junge (ok, in den playoffs sinds nimma so viele, obwohl die 4. linie zwischen 20 und 22 jahre is) spielen.

in der vorrunde sind da 93 herumgfahren. die bullen sind dieses jahr u17 und u20 meister geworden, wenns die kampfmannschaft jetzt auch noch wird haben sie das gleich geschafft wie im vorjahr der kac. ........ bullen : kac war meiner meinung nach ohnehin das vorweggenommene finale!!!

bullen gewinnen in linz mit 3:2 und gleichen damit gesamt aus.

die linzer scheinen jetzt leider müde zu werden, is aber auch nicht verwunderlich

Zurück
Oben