Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
das Spiel hat mich zwar viele Nerven gekostet und mir ein paar weitere graue Haare beschert ( überhaupt der Schuller-Ausschluss ), aber Grats, wacker gespielt, defensiv top, offensiv mau, da hätten wir Spieler wie Vanek, Grabner, Nödl, Rotter, Brandner, Philipp Lukas sehr gebraucht. Jetzt bitte nachdenken und umbauen, und die Liga MUSS endlich mitziehen, es kann nicht sein, dass ein Werenka oder Ellick ( 37J/36J ) unsere ultimative Defensivlösung darstellen.
Bill Gilligan - einfach große Klasse. So einen Mann bräuchten wir im Fussballnationalteam statt des tirolerischen Aushilfstrainers.

wäre super wenn österreich in der bratislava gruppe spielen würde dann wäre es nicht weit zu den spielen.

bombensensation bei der eishockey wm , deutschland schlägt die usa 2-1 vor 78.000 zuschauern in gelsenkirchen.

Ja, unglaublicher Weltrekord "auf Schalke" Bin gespannt wie weit die der Heimvorteil treibt.

Mein Favorit: Russland.............

Nach dem überraschenden Sieg von Norwegen gegen Tschechien nun die Riesensensation: Schweiz besiegt Kanada mit 4-1, nachdem sie schon bei der Olympiade Kanada fast rausgeworfen haben. Nach den 3 klaren Siegen sind die wohl ein heißer Außenseiter für den Titel.

Die USA sind überraschend schon in der Vorrunde raus.

Nach dem überraschenden Sieg von Norwegen gegen Tschechien nun die Riesensensation: Schweiz besiegt Kanada mit 4-1, nachdem sie schon bei der Olympiade Kanada fast rausgeworfen haben. Nach den 3 klaren Siegen sind die wohl ein heißer Außenseiter für den Titel.

Die USA sind überraschend schon in der Vorrunde raus.

sehr überraschend die schweizer , das aus für amerika hat mich nach der auftaktniederlage gegen deutschland nicht so sehr überrascht . die größte sensation sind wohl bisher die dänen.

Schweiz - Hut ab. Noch besser gefallen mir die Dänen. Spielen ein seeehr gepflegtes Eishockey. :cool: :cool:

Dänemark überrascht weiter und besiegt die Slowakei 6-0..............Kanada 12-1 gegen Norwegen, umso höher ist die Leistung der Schweiz einzuschätzen.........

6-0 stands bereits nach dem ersten drittel bei dänemark - slowakei , unfassbar dänemark und die schweiz sind tabellenführer , verrückte wm

was isn mit den schweizern los haben schon wieder gewonnen 3-2 gegen tschechien . deutschland unterliegt rußland knapp 2-3

das wäre so als würde neuseeland fußballweltmeister werden :mrgreen:

Ja, stimmt. Man darf aber nicht vergessen wieviel Geld der schweizer Eishockeyverband reingepumpt hat. Laut Reporter hat die Schweiz mehr aktive Eishockeyspieler als Deutschland..........:!:

deutschland schlägt die slowakei 2-1 und steht im viertelfinale . kanada unterliegt tschechien 2-3.

sollte rußland gruppensieger werden was sehr wahrscheinlich ist dann kommt es im viertelfinale zum kracher rußland - kanada

Zurück
Oben