Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Und jetzt folgt Russland. Auch wenn die Deutschen optimistisch sind.........................

jeder sieg von rußland unter 5 toren differenz würde mich überraschen.

Ja war ein sehr hartes Spiel. Ehrlich ich habe mit klaren Verhältnissen gerechnet................Mittlerweile trau ich auch den Tschechen den Titel zu. Vor allem wenns ins Penalty geht. Marek trifft immer.................;)

ich frag mich waren die deutschen so gut oder haben die russen die deutschen vollkommen unterschätzt und dachten im schongang ins finale zu kommen.

ich frag mich waren die deutschen so gut oder haben die russen die deutschen vollkommen unterschätzt und dachten im schongang ins finale zu kommen.

Hast du das Spiel gesehen? Deutschland hat brutal dagegengehalten. War selber überrascht. War wirklich alles andere als Pech. Deutschland war sogar die leicht bessere Mannschaft. :!: Sie haben aber zuviel vergeben.......

ja so ab mitte zweites drittel hab ich das spiel gesehn , ich hab einen klaren sieg von rußland erwartet und wie ich den tv aufdrehte uns 1-1 sah glaubte ich an einen einblendungsfehler :mrgreen:

München kommt in die EBEL Eishockeyliga. Zumindest sind die Klubbosse einverstanden. Müssen die Münchner nur die Auflagen erfüllen.................

wenns die auflagen erfüllen dann sind die ein typischer abstiegskandidat

wäre nicht schlecht würden die mitspielen , im fußball hat wien ja keine chance gegen münchen aber im eishockey könnt mas panieren :cool:

Die Meisterschaft ist schon 2 Runden alt und keine postings ?

Zu wenig Eishockeyfans hier.

Als alter Zloze - KAC mal effizient gestartet, aus 2 schlechten Spielen 4 Punkte gemacht. Noch viele Baustellen - Chiodo im Tor ist für mich derzeit kein würdiger Einser, manches ist noch sehr holprig, und das PP ist eine Katastrophe. Brown, auch Shantz bisher eher naja. Die neuen...mal abwarten. Die Caps habens uns sehr leicht gemacht. Jetzt gegen die Dosen und Linz ist eine maximale Steigerung notwenig, dort schießt man nicht so leicht Tore...

Ansonsten, was ich so mitbekommen hab, Szekesfervar heuer ganz schwach, Graz - auch abwarten. Salzburg wird wohl noch den einen oder anderen Spieler nachkaufen, dann sind sie wieder top.

Gruß Ziggy!

Kurz zu den Grazern. Ein Kommen und ein Gehen (13 gingen, 10 Neue kamen). Des Werkl rennt no net. Den Grunddurchgang zerlegen so wie im letzten Jahr, des wird`s heuer mit Sicherheit net spielen. Ich seh` sie schlußendlich im Mittelfeld und in den Play-off`s werden`s absacken. Schade.

Zurück
Oben