L
Gast
(Gelöschter Account)
caps verlieren auch dritte partie , salzburg gewinnt im penaltyschießen gegen den kac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Jammer, jarvis off, und sonst auch keine Kärntner hier. Damit wird dieser Thread auch in den ewigen Jagdgründen verschwinden.
K(önig) A(ller) C(lubs) - Rot wie Blut, weiß wie Schnee! ;-)
wul wul einer ist auch noch hier
Leider habe ich heuer noch kein Spiel meiner Rotjacken live gesehen aber so wie es momentan ausschaut spielen wir ganz vorne mit
*schoneinwenigvomtitelträum*
das salzburg einiges für die jugend macht,das will ich nicht abstreiten.das problem liegt eher darin, dass sie mit viel geld fast alle brauchbaren österreicher ködern.für die anderen mannschaften bleibt da nur der rest übrig.einen lange, herzog oder peintner kannst halt nicht mit den österreichern bei salzburg vergleichen.die anderen klubs können daher nur mit dem einkauf von teuren legios nachziehen.aber ein wirklich guter kostet halt auch nicht wenig und ein durchnittslegio bringt auch nix.siehe graz.
in graz wird dann halt schlechtes eishockey geboten und daher kommen auch keine fans.daher fehlen wieder einnahmen.ist ein kreislauf und ohne sponsor wie red bull wird kein anderer verein da finanziell mitziehen können.
Alle NEUNE !!
Swette sei Dank
wie ich das gelesen habe dachte ich der kac hat 9-0 gegen salzburg gewonnen , schön wärs gewesen
ja das wäre was gewesen, ist aber wie Du sicher weißt, der 9 sieg in Folge gewesen.
So am Freitag zuhause die Caps wegputzen und am Sonntag dann die Unaussprechlichen und schon sind wir bei 11
schade das jetzt eine Teampause kommt
aber da gabs 3 siege