Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
deutschland schlägt die slowakei 2-1 und steht im viertelfinale . kanada unterliegt tschechien 2-3.

sollte rußland gruppensieger werden was sehr wahrscheinlich ist dann kommt es im viertelfinale zum kracher rußland - kanada

Diesmal gibt es für Kanada aber nix zu holen gegen die Russen. Die haben sehr stark gespielt..............

Russland Kanada heute um 20h15.............scheiße wo unsere Burschen auch spielen. Müss ma halt zappen..........................

welches spiel da wohl zuerst entschieden sein wird :hmm:

Russland führt Kanada im ersten Drittel vor, die sind so heiss und reden nur mehr von Vergeltung..............Putin hati ihnen vor der WM noch ins Gewissen geredet.....

gg War ein Fehler vom ORF Text. Partie natürlich erst Donnerstag...................

Schweden zerlegt Dänemark. Bin gespannt auf die Schweiz. Ob die Deutschland packen. Von der Papierform haben sie den besseren Kader.........

Und heute Kanada gegen Russland..................diesmal wirklich.............;)

die tschechen haun finnland raus , hätte ich nach der schwachen gruppenphase der tschechen nicht geglaubt.

Deutschland nutz den Heimvorteil perfekt gegen die Schweiz. Russland haut Kanada raus..........

der russensieg war sehr gut fürs wettkonto. chancen der deutschen gegen rußland 0,0 %

Russland- Tschechien................mein Finaltipp, auch wenn Tschechien in der Vorrunde schwach war.

Ja seh ich auch so, obwohl ich Tschechien die Daumen drücke. Aber einfach nur weil die Bräute aus Tschechien so heissssssss sind....................;) :mrgreen:

Zurück
Oben