Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
gscheide abfuhr für den kac 2-7

:shock: :shock: :shock:

Brandner und Craig fehlten, Shantz musste nach einem Check vom Eis.

Halb so wild, das Heimrecht ist noch immer bei uns und zumindest Brandner und Craig sind am Donnerstag wieder dabei.

Das wird schon :daumen:

Shantz und Brandner werden heute leider fehlen :cry:
Danke nochmals dafür an den Hr. Trattnig, ist übrigens ein Kärntner Landsmann.
Ist nur komisch das sich der Salzburger Trainer darüber nicht beim Hr. Dr. Komposch (Strafsenat) beschwert hat.
Pierre Page ist bei mir diesbezüglich sowieso unten durch. Jede Kleinigkeit aufschreiben und dann zum Strafsenat jammern gehen, das passt nicht zu einem Männersport. Salzburg hat diese Saison die mit Abstand meisten Beschwerden beim Strafsenat eingebracht, das andere Ende bilden übrigens der VSV und der KAC. Aber von dieser Vorgangsweise kann ja auch Olympia Laibach einiges erzählen

KAC verzichtet übrigens auf einen Protest gegen Trattnig :daumen:.

So, jetzt wirds richtig schwer. Schauen wir mal ob Brandner und Shantz bis Sonntag wieder fit sind, das könnte eventuell etwas ändern.

Aber in Anbetracht der Tragödie bei Alba Volan eigentlich unwichtig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

R.I.P Gábor Ocskay :cry:

super , wer hätte das gedacht die Red Bulls zerlegen den KAC .

DANKE RED BULL , am Sonntag wird der Volksgarten brennen .

super , wer hätte das gedacht die Red Bulls zerlegen den KAC .

DANKE RED BULL , am Sonntag wird der Volksgarten brennen .
Wenn die Salzburger so weiterspielen sehe ich leider für den KAC wenig Chancen, einige Schlüsselspieler beim KAC sind entweder momentan ausser Form (Schneider, Brown gestern auch Scott) oder wurden von den Salzburger ausser Gefecht gesetzt. Ich hoffe auf Brandner und Shantz
Bin schon neugierig wie der Page reagiert wenn einmal ein Salzburger etwas "härter" rangenommen wird

Zu Gábor Ocskay:
Ist sicher tragisch mit 33 Jahren zu sterben, aber das Leben nimmt und das Leben gibt.

Man hatt gestern gesehen , der KAC wollten den Sieg , den bei einer Niederlage wärs für den KAC aus gewesen , und der Torman von KAC war sensationell .
Morgen Dienstag gehts von vorne los , schauma mal.

Man hatt gestern gesehen , der KAC wollten den Sieg , den bei einer Niederlage wärs für den KAC aus gewesen , und der Torman von KAC war sensationell .
Aus ist es wenn eine Mannschaft 4 Siege eingefahren hat :lehrer:,
ich gebe Dir aber Recht das dann die Aufgabe nicht mehr so leicht gewesen wäre.
Mir hat gestern das Plakat, das die KAC Anhänger mithatten, sehr gefallen :mrgreen:

Zweifellos spricht hier ein echter Eishockeyfachmann :mrgreen:

Shantz und Brandner fehlen auch heute wieder :cry:
Dies beiden werden in der Serie wohl nicht mehr zum Einsatz kommen, aber wir schlagen die Kommerztruppe auch so :daumen:

SIEG, wenn auch mit ein wenig Dusel :daumen:
Bin schon gespannt wieviel der Hager jetzt wieder an Strafe ausfasst :fragezeichen:

Gott sei Dank, KAC am Weg zum Titel, die Partie war wieder hart geführt - und bis zum Ende "mehr als" spannend ! (Aus KAC Sicht)

Als großer Hockey-Fan (vorallem Tschechien und Russland/eh klar, Nestbeschmutzen !!:lol:) muss ich zugeben bzw. anerkennen der KAC ist für mich die Österreichische Mannschaft schlechthin,die gesamte Saison über top! - das team spielt einen zwar kräfteraubenden aber unheimlich effizienten Stil und zieht die harte Linie von Anfang an durch :daumen:!
Mit zwei/drei Verstärkungen wäre da "daheim" sogar international manches Möglich !
> Ab mit RB nach Russland da werden sie durch den Fleischwolf gedreht :!::!:
> Und der KAC liefert junge wilde für die Nationalmannschaft !

Gott sei Dank, KAC am Weg zum Titel, die Partie war wieder hart geführt - und bis zum Ende "mehr als" spannend ! (Aus KAC Sicht)

Als großer Hockey-Fan (vorallem Tschechien und Russland/eh klar, Nestbeschmutzen !!:lol:) muss ich zugeben bzw. anerkennen der KAC ist für mich die Österreichische Mannschaft schlechthin,die gesamte Saison über top! - das team spielt einen zwar kräfteraubenden aber unheimlich effizienten Stil und zieht die harte Linie von Anfang an durch :daumen:!
Mit zwei/drei Verstärkungen wäre da "daheim" sogar international manches Möglich !
> Ab mit RB nach Russland da werden sie durch den Fleischwolf gedreht :!::!:
> Und der KAC liefert junge wilde für die Nationalmannschaft !

Freu mich schon sehr aufs morgige erste ( hoffentlich letzte :mrgreen: ) Finalspiel...in der Champions Bar.

Als Klagenfurter würd ich den Rotjacken natürlich den Erfolg gönnen, noch dazu im Jubiläumsjahr.

Ehrlich muss man aber auch Mr. Page den Tribut zollen, dass er die jungen Spieler wirklich forciert..ein Mairitsch, Feichtner, Heinrich, Pinter hätte z.B. bei den Caps 2 min Eiszeit pro Spiel, damit er am Spielbericht steht und die Punkteregel erfüllt.

Das Nationalteam lebt in Wahrheit von den Kärntner Vereinen und Salzburg..und den Legionären.

Wenn in dieser Richtung weiter gewirtschaftet wird, spiel ma in ein paar Jahren wieder in der C-Gruppe...:roll:

Ehrlich muss man aber auch Mr. Page den Tribut zollen, dass er die jungen Spieler wirklich forciert..ein Mairitsch, Feichtner, Heinrich, Pinter hätte z.B. bei den Caps 2 min Eiszeit pro Spiel, damit er am Spielbericht steht und die Punkteregel erfüllt.
Stimmt, die Jugend forciert er :daumen:
Was mir aber bei Ihm missfällt ist, das er bei jeder Kleinigkeit zum Strafsenat rennt und Strafen für die gegnerischen Mannschaften fordert. Wäre Page Klagenfurttrainer würden die Herrn Siklenka und Trattnig das Finale wohl nur mehr in Premiere verfolgen können

Das Nationalteam lebt in Wahrheit von den Kärntner Vereinen und Salzburg..und den Legionären.

Wenn in dieser Richtung weiter gewirtschaftet wird, spiel ma in ein paar Jahren wieder in der C-Gruppe...:roll:

ich würde sagen von in Kärnten ausgebildeten Spielern, nicht zu vergessen sind da aber auch Feldkirch und Kapfenberg :daumen:

Zurück
Oben