K
Gast
(Gelöschter Account)
gscheide abfuhr für den kac 2-7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gscheide abfuhr für den kac 2-7
Wenn die Salzburger so weiterspielen sehe ich leider für den KAC wenig Chancen, einige Schlüsselspieler beim KAC sind entweder momentan ausser Form (Schneider, Brown gestern auch Scott) oder wurden von den Salzburger ausser Gefecht gesetzt. Ich hoffe auf Brandner und Shantzsuper , wer hätte das gedacht die Red Bulls zerlegen den KAC .
DANKE RED BULL , am Sonntag wird der Volksgarten brennen .
Aus ist es wenn eine Mannschaft 4 Siege eingefahren hat ,Man hatt gestern gesehen , der KAC wollten den Sieg , den bei einer Niederlage wärs für den KAC aus gewesen , und der Torman von KAC war sensationell .
Morgen Dienstag gehts von vorne los , schauma mal.
Man hatt gestern gesehen , der KAC wollten den Sieg , den bei einer Niederlage wärs für den KAC aus gewesen , und der Torman von KAC war sensationell .
Morgen Dienstag gehts von vorne los , schauma mal.
Gott sei Dank, KAC am Weg zum Titel, die Partie war wieder hart geführt - und bis zum Ende "mehr als" spannend ! (Aus KAC Sicht)
Als großer Hockey-Fan (vorallem Tschechien und Russland/eh klar, Nestbeschmutzen !!) muss ich zugeben bzw. anerkennen der KAC ist für mich die Österreichische Mannschaft schlechthin,die gesamte Saison über top! - das team spielt einen zwar kräfteraubenden aber unheimlich effizienten Stil und zieht die harte Linie von Anfang an durch !
Mit zwei/drei Verstärkungen wäre da "daheim" sogar international manches Möglich !
> Ab mit RB nach Russland da werden sie durch den Fleischwolf gedreht
> Und der KAC liefert junge wilde für die Nationalmannschaft !
Stimmt, die Jugend forciert erEhrlich muss man aber auch Mr. Page den Tribut zollen, dass er die jungen Spieler wirklich forciert..ein Mairitsch, Feichtner, Heinrich, Pinter hätte z.B. bei den Caps 2 min Eiszeit pro Spiel, damit er am Spielbericht steht und die Punkteregel erfüllt.
Das Nationalteam lebt in Wahrheit von den Kärntner Vereinen und Salzburg..und den Legionären.
Wenn in dieser Richtung weiter gewirtschaftet wird, spiel ma in ein paar Jahren wieder in der C-Gruppe...