Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
die geilste serie war vor einigen jahren das finale caps-kac wo in den ersten 6 spielen immer die auswärtsmannschaft gewonnen hat und die caps im siebenten spiel zuhause dann mit 6-2 meister wurde.​
:daumen:stimmt!

die wettbüros haben si dumm und deppat verdient,ständig der favorit zuhause verloren

Linz gesweept, Villach weg - ich traue mich zu wetten dass der Meister rot-weiß trägt und heuer sein hundertjähriges Jubiläum feiert :daumen:

da ich nicht mehr damit rechne das die caps ins finale kommen würds mich freuen wenn der kac die bullen vom eis fegt und meister wird.​

so schlecht waren die Caps gestern gar nicht , haben gekämpft bis zum umfallen , die Wiener , hatt aber nicht gereicht.
Am Sonntag gewinnen wieder die Caps und Dienstag machen die Bullen zu Hause alles klar.

[QUOTE=Red_bull6;1748120]so schlecht waren die Caps gestern gar nicht , haben gekämpft bis zum umfallen , die Wiener , hatt aber nicht gereicht.
Am Sonntag gewinnen wieder die Caps und Dienstag machen die Bullen zu Hause alles klar.[/QUOTE]

Der Bessere soll gewinnen!!!!! Das is hald der Unterschied zwischen uns und den Fußballfans!!! Aber bei einem bleib ich:Der Koch is a Muschi!!!!:winke::winke::winke:

eins haben fussball und eishockey gemeinsam , es gewinnt nicht immer der bessere.​

finale:

kac - red bull

ich hoffe der traditionsverein fegt die kommerzmannschaft vom eis.​

an Salzburg und KAC! Habt's es euch echt verdient!!!Good Luck!!!
Letzendlich haben sich die beiden Mannschaften durchgesetzt, die durchgehend mit 4 Linien gespielt haben,
die Bullen sind für mich trotzdem etwas überraschend, da sie doch mit sehr vielen jungen Cracks spielen

Als alter KACler bleib ich natürlich optimistisch und tippe auf ein 4:2 für die Klagenfurter

ich hoffe der traditionsverein fegt die kommerzmannschaft vom eis , schreibt killerpeepmike .

Dein Wunsch wird dir nicht in Erfüllung gehen , warum sind wir auf alle nur so schlecht zu sprechen , der KAC zum beispiel hatt eine Gönnerin die HORTEN Milliarden - Erbin , sie hatt einen Weltklasse Tormann nach Klagenfurt geholt , ohne Geld gehts nicht , oder zum beispiel Sturm Graz hatt Puntigamer ( Bier ) , oder Kärnten einen Stromversorger usw.
aber nein nur auf RED BULL wird immer genörgelt.

Zurück
Oben