K
Gast
(Gelöschter Account)
anscheinend sind weder caps noch graz imstande einen 5-3 vorteil zu nützen
jaaaa 2-0
jaaaa 2-0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so - ich hab die umfrage mal aktualisiert.
"next Uri Geller"aber na , heute werden die grazer vom eis gefegt, mit 4 toren differenz
gratuliere,mike!!war a superspannende serie!!
und die austria auch zweimal aufgestiegen,hast dir nach dem schlimmen wochenende verdient
sowas nennt man geheime abstimmung.es wurden drei stimmen abgegeben,schätz mal jarvis,der mike,und meine wenigkeit.
von wem kam wohl die stimme für die caps
"next Uri Geller"
4-3 sieg nach verlängerung
Bin kurz zusammengezuckt als ich diesen Check gesehen hab, sowas is echt nicht notwendig, wenigstens hat er sich nachher entschuldigt.Gratulation! Bin allerdings sehr gespannt was Gratton für den mehr als grenzwertigen Check an Bootland ausfassen wird. Ich tippe mal dass man ihn in dieser Serie nicht mehr bewundern können wird...
KAC souverän wie gewohnt zu Hause - am Sonntag gehts dann ab nach Linz
Gratulation! Bin allerdings sehr gespannt was Gratton für den mehr als grenzwertigen Check an Bootland ausfassen wird. Ich tippe mal dass man ihn in dieser Serie nicht mehr bewundern können wird...
KAC souverän wie gewohnt zu Hause - am Sonntag gehts dann ab nach Linz
Am Sonntag gibts Revanche , im hoffentlich ausverkauften Bullen Eisstadion .
Mal sehen ob Thomas Vanek den Scoring-Punch wiederentdeckt hat