Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
was isn da los

innsbruck-kac 3-2 :shock:
graz-caps 2-1 :shock:
jesenice-salzburg 6-2 :daumen:
linz-vsv 2-1​

Arg... alle "klaren" Serien stehen unentschieden, die einzige die spannend schien steht ziemlich klar :shock:

Torschüsse 43:26 für Innsbruck, 2:0 innerhalb der ersten zwei Minuten - arge Partie :confused:

ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit raus:

caps und kac`ler,schauts das erster werds,weil die 99ers werden 7. und steigen dann ins halbfinale auf,egal wer kommt!!!!:hurra:

Na ja,geb zu,is a bisserl früh,hab die Bemerkung aber schon mal
vorsichtshalber wieder ausgegraben.:mrgreen:

99ers-caps 2-1:hurra:

Arg... alle "klaren" Serien stehen unentschieden, die einzige die spannend schien steht ziemlich klar :shock:

Torschüsse 43:26 für Innsbruck, 2:0 innerhalb der ersten zwei Minuten - arge Partie :confused:

so kommen KAC und Caps wenigstens zu 3 Heimspielen :mrgreen:

siege von kac, caps, vsv und salzburg.

eine runde ohne überraschungen.​

Schade um Jesenice, die hats arg erwischt heute :roll:

Die Verletzung des neuen Goalies ist aber auch verdammtes Pech...

KAC heute wieder in gewohnter Manier, leider ist es wieder nichts mit einem Shutout für unseren Travis Scott geworden :confused:

Aber: Wieder vorne :daumen:

Das Scoring aller EBEL-Teams statistisch erfasst in Bezug auf Legionäre/Einheimische: Sehr interessant ;)

Bei den Caps gehen immerhin 13,39 % der erzielten Punkte auf die Österreicher :roll:

Die Stones spielen net mit - Für´s Eis gibts no kane Gehhilfen :cool:
Die Führungsspieler der Tiroler sind alle jenseits der 30 (Murray, Unterluggauer, Salfi, Guolla, Hohenberger...), die können einfach über 60min kein Powerhockey mehr spielen. Und nur mit 1,5 Linien ist der KAC von den Innsbruckern nicht zu bezwingen.
Gute junge, hungrige Spieler sehe ich bei Euch keine.

Gestern hat übrigens der junge Geier den Salfi ganz schön vermöbelt :daumen:

Die Führungsspieler der Tiroler sind alle jenseits der 30 (Murray, Unterluggauer, Salfi, Guolla, Hohenberger...), die können einfach über 60min kein Powerhockey mehr spielen

wenns so wie im ersten spiel in innsbruck in den ersten zwei minuten 2 tore schiessen brauchens auch kein powerhockey über 60 minuten :mrgreen:

wenns so wie im ersten spiel in innsbruck in den ersten zwei minuten 2 tore schiessen brauchens auch kein powerhockey über 60 minuten :mrgreen:

das war bis jetzt in allen 3 Begegnungen immer gleich. In den Anfangsphasen (ersten 10min) war Innsbruck besser als der KAC, zuhause habens halt da 2 Tore gemacht, danach ist Ihnen jedesmal die Luft ausgegangen.
Sie haben auch nur eine wirklich gefährliche Linie, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie die Serie gegen den KAC gewinnen. Ausserdem wird alle 2 Tage gespielt, das kommt auch den Klagenfurtern zu Gute, da sie konsequent mit 4 Linien agieren. Der HCI spielt mit 2,5 Linien

Mein Tip 4:1

:confused: 2:3 hinten nach zwa drittel gegen die caps,ob des noch was wird?

innsbruck führt schon wieder,wie geht des bitte?
hoffe,die rotjacken drehen des noch....

:confused: 2:3 hinten nach zwa drittel gegen die caps,ob des noch was wird?

innsbruck führt schon wieder,wie geht des bitte?
hoffe,die rotjacken drehen des noch....[/quote]

ja das wäre sehr wünschenswert, und wenn dann die Blauweissen in Linz noch verlieren würden ;)

ja das wäre sehr wünschenswert, und wenn dann die Blauweissen in Linz noch verlieren würden ;)[/QUOTE]

hast angst vorm derby im halbfinale?:lol:

2:0 innsbruck,i glaubs net

Zurück
Oben