Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
caps gewinnen , kac verliert

jetzt gehts dienstag im direkten duell darum punktemässig mit den kärtnern gleichzuziehen.​

Um uns zu überholen müsst Ihr aber gesamt einen Punkt mehr holen, denn in den direkten Duellen gegeneinander hat der KAC die Nase vorne

Von mir aus sollen die Caps nach 54 Runden führen - das zählt ja nix...;)

hast schon recht, nur Erster ist Erster und ausserdem hat man dann in jeder playoff partie ein Heimspiel mehr

ein finale caps-kac wäre super aber da werden wohl andere etwas dagegen haben :hmm:

besonders wir Salzburger , den was ich gestern gesehen habe , gegen den KAC , das war schon super Eishockey vom den Salzburgern.

ich denk die sind einfach zu unbeständig die salzburger, mal schlagens den kac souverän dann verlierens daheim gegen die ungarn oder gegen laibach.​

ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit raus:

caps und kac`ler,schauts das erster werds,weil die 99ers werden 7. und steigen dann ins halbfinale auf,egal wer kommt!!!!:hurra:

ich lehn mich jetzt mal gaaaanz weit raus:

caps und kac`ler,schauts das erster werds,weil die 99ers werden 7. und steigen dann ins halbfinale auf,egal wer kommt!!!!:hurra:

oje das war zu weit rausgelehnt jetzt bist runtergefallen :mrgreen:

da kann sich noch einiges tun , graz kann jesenice noch überholen und weder auf kac oder caps treffen.​

ja aufn schwarzmarkt eventuell :roll:

aber das spiel wird auf premiere live übertragen , ab in ein wettbüro.

Ja ich weiß, aber live is live. Werde trotzdem vor die Halle gehen und schauen ob ich was "ergattern" kann

KAC, kämpfen und siegen

In einer Stunde gehts für unser Nationalteam gegen Dänemark, die letzte Standortbestimmung vor der Qualifikation für Vancouver 2010 nächste Woche in Hannover.

Bin vor allem sehr gespannt auf das erste Länderspiel von unserem Top-Prospect Michael Grabner der heute gemeinsam mit Raimund Divis und Oliver Setzinger eine Linie bilden wird :daumen:

Mein Tipp: 5:2 für Österreich

der kac kann nur hoffen,das die grazer noch siebenter werden,denn mit dem lauf,den die 99ers haben,und immer stärker werden..
außerdem ein derby für die grazer gegen den erzfeind!
sensation möglich,meiner meinung nach..

Die 99ers sollten hoffen das sie noch Siebenter werden :mrgreen:

Zurück
Oben