K
Gast
(Gelöschter Account)
innsbruck wird im letzten spiel laibach denke ich besiegen , ob graz salzburg besiegt bin ich mir nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
innsbruck wird im letzten spiel laibach denke ich besiegen , ob graz salzburg besiegt bin ich mir nicht sicher.
Für Red Bull gehts auch nur um die goldene Ananas
Ich glaube trotzdem das Salzburg gewinnen wird.Für Red Bull gehts auch nur um die goldene Ananas
Ich glaube trotzdem das Salzburg gewinnen wird.
Ich wage mal die These das den 99ers der KAC als Playoff Gegner lieber ist als die Caps. Sportlich gesehen sind sie von der Papierform her gegen beide Teams nur Aussenseiter, aber Zusehermäßig bringt der KAC den Grazern doch um einiges mehr.
Genauso könnte aber auch Innsbruck denken.
Am Ende ist es aber eh wurscht, 4 Spiele mußt im Playoff gewinnen dann passt es.
Mein Finaltip: KAC / Caps od. Jesenice
Ehrlich gesagt betrachte ich den KAC im Finale keineswegs gesetzt. Unsere möglichen Halbfinalgegner (Villach oder Linz) liegen uns nicht wirklich um es mal dezent auszudrücken.
Erster Finaltipp ist Salzburg, die können mit jeder Mannschaft auf dem Weg dorthin locker Schlitten fahren... vor allem hat ihr wahrscheinlicher Semifinalgegner (Capitals) einen ganz üblen Red Bull - Komplex
Die Liga ist generell sehr ausgeglichen, da kann sowieso alles passieren. Mir persönlich hat heuer Salzburg (habe 2 Partien von denen gesehen) noch nicht 100%ig überzeugt, ausserdem sind sie immer für einen Umfaller gut -> siehe 4:4. Jesenice wird Ihnen das Leben sehr schwer machen, die sind eisläuferisch eine der besseren Mannschaften und sind für jeden unangenehm zu spielen
ja spinnen de komplett
slowakische liga , letzter platz für caps
kac-innsbruck
caps fegen graz mit 6-0 vom eis
Und die rot-weiße Dampfwalze überrollt zahnlose Haie mit 8:2
Naja, vielleicht lernens ja bis morgen noch schnell Eislaufen - wenn´s schlecht hergeht muss halt ich aufs Eis
Und die rot-weiße Dampfwalze überrollt zahnlose Haie mit 8:2
Fast noch schöner war die Villacher Heimniederlage