K
Gast
(Gelöschter Account)
das 4-2 für salzburg schaut klarer aus als es ist stand es bis zur 56.minute 2-2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ist für die Caps nichts verloren, aber zumindest das nächste spiel solltens nicht verlierenkac gewinnt drittes spiel souverän gegen linz mit 5-1
caps nach der heimniederlage gegen salzburg wohl aus dem rennen
ich hoffe natürlich auch das die caps ins endspiel kommen, viel chancen seh ich aber nicht mehr
habts gegen die 99ers ja schon a massel ghabtich hoffe natürlich auch das die caps ins endspiel kommen, viel chancen seh ich aber nicht mehr
habts gegen die 99ers ja schon a massel ghabt
5-1 im letzten spiel is ka massel
die haben die euroliga mal gewonnen wenn ich mich recht erinnere , ja da hast wahrscheinlich recht das das keine zweite österreichische mannschaft schaffen wird.In Österreich gibts nur eine Eishockeymannschaft! VEU Feldkirch! Auch wenn sie abgestiegen sind, was sie geschafft haben, wird nie eine andere österreichische Mannschaft schaffen!
Stimmt sie haben 1998 die Euroliga gewonnen, um dann 2000 die Insolvenz anzumelden .In Österreich gibts nur eine Eishockeymannschaft! VEU Feldkirch! Auch wenn sie abgestiegen sind, was sie geschafft haben, wird nie eine andere österreichische Mannschaft schaffen!
In Österreich gibts nur eine Eishockeymannschaft! VEU Feldkirch! Auch wenn sie abgestiegen sind, was sie geschafft haben, wird nie eine andere österreichische Mannschaft schaffen!
stimmt vollkommenAch ja, und dass sie ihren Erfolg nur auf fahrlässige Krida geschafft haben, zählt nicht. VEU war das Pendant zum FC Tirol im Eishockey.