Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
das 4-2 für salzburg schaut klarer aus als es ist stand es bis zur 56.minute 2-2 :roll:

Ich hab mir gestern das Spiel angeschaut , erstes Drittel klarer Vorteil der Bulls. Dann sind die Wiener immer besser ins Spiel gekommen , das 2 zu 2 war verdient.
Schlussdrittel auf Messers Schneide , Torchancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle , dann haben sich die Wiener selbst geschwächt , Überzahl Spiel der Bulls , und dann haben die Salzburger den Sack zu gemacht , es bleibt spannend.

kac gewinnt drittes spiel souverän gegen linz mit 5-1

caps nach der heimniederlage gegen salzburg wohl aus dem rennen :cry:

kac gewinnt drittes spiel souverän gegen linz mit 5-1​

caps nach der heimniederlage gegen salzburg wohl aus dem rennen :cry:
Noch ist für die Caps nichts verloren, aber zumindest das nächste spiel solltens nicht verlieren

KAC souverän :daumen:, die Linzer haben sich im ersten Drittel selbst geschadet, haben nur ca. 5 min komplett gespielt. Bis auf einen Ausschluß gigen übrigens alle Strafen ok

Oh wie ich die 5te Jahreszeit liebe - Playoff-Time :daumen:

Alle Daumen drücke ich jetzt den Caps - wären für das Finale der beste Gegner!

Auswärtsmatches in der ASH :herzen:

ich hoffe natürlich auch das die caps ins endspiel kommen, viel chancen seh ich aber nicht mehr :roll:

ich hoffe natürlich auch das die caps ins endspiel kommen, viel chancen seh ich aber nicht mehr :roll:

Alles wird gut Mike!!! Wir werdens der Kochmuschi und ihren Schwestern schon zeigen!!! Hoffentlich zeigen's uns nicht bei der Liga an,wenn mas rausschmeißen!!! Eishockey is ein Männersport und nix für Muschis ....wie Koch und Schwestern!! Ich bin ein voller Cap's Fan,aber alles andere als Meister KAC wäre ungerecht!! Kompliment an alle beim KAC!!So spielen Männer!!!:winke:

Morgen wieder eine heisse Partie in Salzburg , ein Sieg der Bulls und wir sind mit einem Schlittschuh im Finale. Ich bin natürlich morgen live dabei.

In Österreich gibts nur eine Eishockeymannschaft! VEU Feldkirch! Auch wenn sie abgestiegen sind, was sie geschafft haben, wird nie eine andere österreichische Mannschaft schaffen!

In Österreich gibts nur eine Eishockeymannschaft! VEU Feldkirch! Auch wenn sie abgestiegen sind, was sie geschafft haben, wird nie eine andere österreichische Mannschaft schaffen!
die haben die euroliga mal gewonnen wenn ich mich recht erinnere , ja da hast wahrscheinlich recht das das keine zweite österreichische mannschaft schaffen wird.

Stimmt sie haben 1998 die Euroliga gewonnen, um dann 2000 die Insolvenz anzumelden :mauer:.
Leider stehen auch momentan wieder einige Klubs , sagen wir "in der Nähe des Abgrunds". Respekt und Annerkennung vor Innsbruck, die haben rechtzeitig die Fangleine ausgeworfen. Auf diesem Weg einen schönen Gruß nach Salzburg und Wien.
Ich hoffe nur das es nicht wieder so wird wie seinerzeit, als die Liga nur mehr aus 2 Klubs (KAC,VSV) bestand. Der Rest ist eh hinlänglich bekannt (Legionärsverzicht der beiden Kärntner Klubs um wieder eine einigermassen gscheite Liga auf die Beine zustellen).

kac mit 4 siegen souverän im finale :daumen:

caps verlieren knapp mit 1-2 in salzburg :cry:

Grandioser Durchmarsch des KAC...schaut nach Finale KAC - RBS aus, glaub nicht, dass die Caps das noch schaffen.

Und dann wird Herr Schmid wieder lustige Ideen, wie "nächstes Jahr spielen wir ohne Beschränkung, also Caps mit 20 Legionären", aufs Tapet bringen :roll: und die Liga erpressen.

hätte eigentlich gedacht,dass die roten verlieren,dass sie noch ein heimspiel haben.

Ach ja, und dass sie ihren Erfolg nur auf fahrlässige Krida geschafft haben, zählt nicht. VEU war das Pendant zum FC Tirol im Eishockey.

Ach ja, und dass sie ihren Erfolg nur auf fahrlässige Krida geschafft haben, zählt nicht. VEU war das Pendant zum FC Tirol im Eishockey.
:daumen:stimmt vollkommen:daumen:

das waren noch zeiten!
im liebenauer bunker,5500 leute,wayne groulx gegen den puschnik:hurra:
1:5 hinten und dann noch 6:5 gewonnen:hurra:
zwei reihen weiter unten bin i kugelt:mrgreen:

lang,lang is her:oops:

die geilste serie war vor einigen jahren das finale caps-kac wo in den ersten 6 spielen immer die auswärtsmannschaft gewonnen hat und die caps im siebenten spiel zuhause dann mit 6-2 meister wurde.​

Zurück
Oben