Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
:saufen: solche Tage wie gestern sollte man öfters haben.
Zuerst einen gepflegt hinter die Binden gegossen, dann hat mein KAC noch gewonnen und als Draufgabe noch eine Schnitte abgeschleppt :hurra:

Sex Gott/Göttin Avatar von neptun36

Männlich hetero Österreich

solche Tage wie gestern sollte man öfters haben.
Zuerst einen gepflegt hinter die Binden gegossen, dann hat mein KAC noch gewonnen und als Draufgabe noch eine Schnitte abgeschleppt

Das nennt man dann wohl einen "Fan-Gordie Howe-Hattrick":haha:

bin zwar kein kac fan aber nach der saison und der leistungenexplosion in den play offs, sicher ein würdiger meister. und ich glaub die packen es diesmal

Wheew!!!!! Jetzt liegts nur mehr am KAC seleber, den 30er zu vollenden! Bravo, Jungs, und danke Linz fürs dritte Drittel :p!

ich fürchte, das wars wohl....Sonntag in Linz werden wohl die Korken knallen... Gratulation, im Jahresüberblick auch verdient. Außerdem habens einfach die besten Einzelspieler wie Ouelette, Murphy, Keller....

ich fürchte, das wars wohl....Sonntag in Linz werden wohl die Korken knallen... Gratulation, im Jahresüberblick auch verdient. Außerdem habens einfach die besten Einzelspieler wie Ouelette, Murphy, Keller....

trotzdem stark von den klagenfurtern..so zurück zu melden..

ja, das wars wohl, spiel gestern habe ich leider oder gsd nicht gesehen ;)

gratulation nach linz :winke:

ich vergönns Linz , sie werden es auch schaffen , sie waren die ganze saison einfach die besseren .

Muß man neidlos anerkennen; die Linzer waren in der Saison das mit Abstand stärkste Team!

Überlegener Führender im Grunddurchgang, weiter dann auch Spitzenreiter in der Zwischenrunde und in den play offs - bis auf teilweise im Viertelfinale gegen die Caps - eigentlich auch immer souverän!

Gratulation nach Linz!

:hurra::hurra::hurra:

Das ma wenigstens was können... Wenn ma fussballtechnisch nur durch Eigentore gewinnen! :oops:

Super Linzer :hurra:

Gratulation an das stärkste Team der EBEL.
Ich wünsche dem KAC nächstes Jahr Spieler von der Klasse wie sie die Linzer Legios heuer zeigten, statt Leuten wie Siklenka...

nächstes jahr bzw.die saison 2012/13 werden dei Bulls wieder dick da sein , in diesem sinne so long bis zur nächsten saison.

Zurück
Oben