Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
da war ja einiges los in zagreb :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist das Schöne am Eishockey, ein Vorteil im Vergleich z.B. zu Fußball!

Gibt's ein Problem =====> Handschuh runter und es wird unter Männern geregelt.

würds das im fußball geben müßte aber die regel das nur 3 spieler ausgewechselt werden dürfen geändert werden :mrgreen:

banham sollte für den check gegen geier komplett aus den verkehr gezogen werden. das hat mit sport und körpereinsatz nichts zu tun.

den rest, ja schade und wie immer in der liga, wird der kärntner volksgerichtshof rund um "mr. ich bin unparteiisch obwohl ich kac member bin korentschnigg" wohl so ausgehen, dass wie üblich alle die gegen kac sind oder denen lästig sind gesperrt werden und die kac spieler wieder mal ungeschoren wegkommen.

eigentlich schade, denn der kac ist dieses jahr ein spitzenteam und hätte den einfluss der karawankenmafia gar nicht nötig

also ich steh voll hinter dem KAC , wird strafen hageln , hoffendlich mehr für Zagreb.

banham sollte für den check gegen geier komplett aus den verkehr gezogen werden. das hat mit sport und körpereinsatz nichts zu tun.

den rest, ja schade und wie immer in der liga, wird der kärntner volksgerichtshof rund um "mr. ich bin unparteiisch obwohl ich kac member bin korentschnigg" wohl so ausgehen, dass wie üblich alle die gegen kac sind oder denen lästig sind gesperrt werden und die kac spieler wieder mal ungeschoren wegkommen.

eigentlich schade, denn der kac ist dieses jahr ein spitzenteam und hätte den einfluss der karawankenmafia gar nicht nötig

Na da hat aber die kärntner Mafia wieder voll zugeschlagen, ganze 7 Spiele für Banham.

Gratulier mal den Wings zum Finale...tolle Saison, Respekt
und meine Burschen in Celovec werden wohl die Heimspiele gewinnen

wär ja ein würdiges Finale Linz - KAC

is nach den viertel und halbfinalpartien auf jeden fall ein würdiges finale! hoffen wir dass es über 7 spiele geht ;-)

nach der leistung im halbfinale hab ich die hoffnung, dass wir den linzer stahl auch noch zum schmelzen bringen.
nach dem grunddurchgang haben mich die klagenfurter jungs echt überrascht!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Grunddurchgang bzw der Zwischenrunde .. da hat uns scho Angst und Bange werden müssen .. ABER .. nach den 2 Serien glaub ich , dass ma uns auch vor den Linzern ned verstecken müssen und dass es evtl. zum 30. Meistertitel reichen kann heuer ...

verstecken auf keinen fall, ich glaub die haben mehr respekt vor uns, als umgekehr.
und tommy koch wird von spiel zu spiel besser, und bringt endlich die leistung, die man von ihm erwarten konnte!!

Zuletzt bearbeitet:
Bravo! Hätte mir das heuer nimmer gedacht, aber das kann ein cooles Finale werden, und wenn der KAC weiter so spielt, der Meistertitel!!!

Zurück
Oben