Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
diese saublöde geschwafel..mit kommerz.....als obs des ned bei allen vereinen geben würde..

des kann nur von flachgeistern immer wieder ins spiel gebracht werden.:mrgreen:

also viel würde ich ja nicht auf einen kac sieg heute abend wetten, aber freuen mich darüber sehr ;)

bravo caps 4-2 gewonnen und ein entscheidendes 7-tes spiel erkämpft :daumen:

salzburg :winke:

Und zur Freude des Tages gönne ich mir noch ein Schluckerl vom Taurin Gesöff. Obwohl es mir nicht schmeckt aber heute muß es sein :mrgreen:
btw Gratulation nach Kagran

Gratulation an den KAC , muss neidlos anerkennen dieses jahr waren sie die besseren .

Naja,bis auf zwei Spieler ist in Salzburg für nächstes Jahr wieder viel offen.Sieht man sicher wieder eine interessante,komplett neu zusammengekaufte Mannschaft;)

PS:Laut Kleiner Zeitung denkt man in Salzburg schon wieder darüber nach in einer anderen Liga zu spielen.Wo wollens denn diesmal hin?In die niederländische Liga?:mrgreen:

Also ich verstehs net.Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu obwohl ich mich im Eishockey doch ein bißl auskenn.In Salzburg wird seit Jahren von einem neuartigen Konzept welches man Entwickeln will gesprochen.Bis jetzt hab ich aber nicht dahintergeblickt was das Konzept der Salzburger nun sein soll.

Vielleicht kann mir da ein Salzburgfan helfen??

Also ich verstehs net.Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu obwohl ich mich im Eishockey doch ein bißl auskenn.In Salzburg wird seit Jahren von einem neuartigen Konzept welches man Entwickeln will gesprochen.Bis jetzt hab ich aber nicht dahintergeblickt was das Konzept der Salzburger nun sein soll.

also....ich kann bei der ganzen liga kein konzept erkennen, ausser daß, ein paar leute anscheinend gutes geld damit machen..

ich kann ned von salzburg reden, aber in linz ist so, daß jetzt noch ned wissen, wieviel geld sie fürs nächste jahr haben werden, welche sponsoren bleiben oder dazukommen oder abspringen..

Der EC Red Bull Salzburg hat in seinem Bestreben, den jungen Talenten im Zuge der Ausbildung im International Icehockey Development Model vermehrt internationale Spiele zu ermöglichen, im Sommer 2010 einen neuen Bewerb kreiert: den U18 Red Bulls Hockey Rookies Cup, der mit zehn tschechischen Eishockeyclubs gespielt wird (siehe auch 4-Stufen-Model der Red Bulls.
Wird erst Früchte tragen in ein paar Jahren.

was für eine Auferstehung des KAC in dieser PlayOff Serie .. :D die Bullen erlegt .. und jetzt hoffen wir auf WIEN :)) auf gehts wiener kämpfen und siegen :D

So fest den Caps die Daumen drück...( dass ich das in meinen alten Tagen als KAcler nochmal schreib...), aber biiitttteee nicht Zagreb in den Semifinals...

Zurück
Oben