Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wobei Graz... da ticken die Uhren eh nocha wenig anders. Insider ahnen vielleicht, worauf ich anspiele.

Also ein bißl kenn i mich schon aus im Grazer Hockey,aber ich weiß nicht worauf du da jetzt genau anspielst:hmm:

Eventuell dass bei uns ein Co-Trainer sein unwesen treibt, der nebenher auch noch Spielevermittler ist?

Eventuell dass bei uns ein Co-Trainer sein unwesen treibt, der nebenher auch noch Spielevermittler ist?

Der "Trainer-Agent" macht ja nur das, was möglich ist. Also nichts verbotenes.
Das Problem besteht doch darin, DASS ers machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die caps spielen eine tolle saison bisher , zweiter platz wenn man die zeitung verkehrt rum hält :kotzen:

meine Bulls schon , der Klassekeeper bringts ( Marty Turco ) , gott sei dank sind die anderen zwei von den Bulls ( Fliegenfänger ) weg .

gott sei dank sind die anderen zwei von den Bulls ( Fliegenfänger ) weg .

Der eine von den "Fliegenfängern" (übrigens ein guter junger Österreicher)wurde aber letztes Jahr noch groß gefeiert als er im entscheidenten Spiel den Sieg und damit die Meisterschaft sicherte.Und jetzt holt man, anstatt einen jungen Österreicher zu fördern, wieder einen alten NHL-Spieler der sich nochmal dumm und deppert verdient in Österreich!!Toller "Ausbildungsverein";)

bei 129 gegentore darf ich fliegenfänger sagen , und ich hab sie auch live spielen gesehen , von klassetormänner weit weg.
ja , der neid ist ein schiacher hund.

bei 129 gegentore darf ich fliegenfänger sagen , und ich hab sie auch live spielen gesehen , von klassetormänner weit weg.

Hast dir auch die Vorgeschichte zu vielen Toren angesehen?Da hat die Mannschaft auch oftmals ihren Teil dazu beigetragen.Für die schlechte Statistik ist meist nicht der Tormann alleine schuld.Ich hab ja auch nix gegen Turco.Ist ein Spitzengoalie und ihm ist schön zuzusehen.Aber wenn ich mich groß als Ausbildungsklub verkaufe,dann sollte ich auch demnach handeln.

ja , der neid ist ein schiacher hund.

Wenn du meine Beiträge hier verfolgen würdest,dann würdest du merken dass ich einfach allgemein ein Eishockeyfan bin.Ich stehe nicht fix hinter irgendeinen Verein der Ebel.Wenn dann schon eher hinter einen Nationalligaverein.Also erklär mir warum ich auf irgendentetwas neidisch sein sollt?

Im Gegensatz zu dir habe ich einfach ein großes Interesse an Eishockey udn vor allem dessen Entwicklung.Deine Einstellung ist halt eine andere.Du gehst zu Spielen und willst dann halt was zu sehen bekommen.Anderes,wie zB. das Nationalteam oder die Zukunft des österreichischen Eishockey interessiert dich halt weniger.Is aber ok,ist halt dein eigener Zugang zum Hockey.Ich mach dir da ja auch keinen Vorwurf, aber neidisch bin ich auch net auf dich.;)

caps geben ein leichtes lebenszeichen 4-2 sieg in znaim.

Starke Partie gestern von den Caps.Schade aber dass das 3.Tor so unglücklich für Znaim war.Sonst wäre das Spiel vielleicht noch spannender geworden.
Aber Alles in Allem ein gutes Spiel der Caps.Mal sehen wie es weitergeht.

Also für mich hat die EBEL seit den Spielen gestern in Wien und Laibach jede Sinnhaftigkeit verloren.Beim Wien-Spiel kann man nix genaues sagen,aber wenn man die letzten Spiele der beiden Mannschaften verfolgt hat,dann kommt dieses Ergebnis leider doch net ganz glaubwürdig herüber.Will den Wienern aber nix unterstellen.
Die einzige Mannschaft aus der unteren Gruppe für die ich mich freue ist Znojmo.Mit 0 Punkten gestartet und mit viel kampfgeist den Playoffeinzug geschafft:daumen:

Was in Laibach abgegangen ist,hat mit Sport nix mehr zu tun.Da braucht man net drüber zu diskutieren.

Aber den Page kanns ja freuen dass er ent mehr nach Laibach muss im Playoff.Da hätt er sich eh wieder in die Hose geschissen das Mimoserl:cool:

Beim Wien-Spiel kann man nix genaues sagen,aber wenn man die letzten Spiele der beiden Mannschaften verfolgt hat,dann kommt dieses Ergebnis leider doch net ganz glaubwürdig herüber

Also an dem Spiel war genau null verdächtig.
Im 1.Drittel hat Jesenice eh alles versucht und lag nur mit 5:3 zurück.
Im 2. Drittel ging dann für beide gar nix und am Schluß mit dem Doppelschlag in einer Minute (beim Hockey auch ned sooooo seltsam) hat dann der Tabellenletzte ohne jegliche Aufstiegschance dann halt drauf "g'schissen" und so halt insgesamt eine ordentliche Packung bekommen.
So wahnsinnig ungewöhnlich war das nicht und das Torverhältnis sprach ja vor der Partie eh auch für die Caps.

Was in Laibach abgegangen ist,hat mit Sport nix mehr zu tun.Da braucht man net drüber zu diskutieren.

Das ist auf jeden Fall was anderes und eine unglaublich dumme Aktion.
Der Goalie hätt auch so - und völlig unauffällig - die Penalties nicht halten können und keiner hätt was gesagt.

Wien gestern wirklich stark.Gratulation zum Sieg:daumen:Das wird wohl noch eine spannende Serie.Vielleicht kommen die Wiener ja jetzt in den Playoffs in Form.

Fürn Kac schauts aber leider wirklich net gut aus.Das wird heuer wohl nix mehr.Ich denke die Serie werden die Bullen klar für sich entscheiden.

noch ist nichts verloren für den KAC , werden harte und ausgeglichene spiele gegen die Bulls .

Zurück
Oben