Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
war ein gutes TV-Spiel gestern auf hohem Niveau. Spurgeon fehlt dem KAC sehr...da brauchens echt Ersatz. Und Lammers ist leider kein Knipser, und Koch in der falschen Linie. Der Captain und Kalt halt weit über dem Zenith. Andererseits, die Bullen haben ja mal wieder massiv Kohle investiert, Spieler wie Earl oder Tordjman oder Williams sind ja auch keine Schnäppchen gewesen.

au weh, die Caps sind auch ähnlich wie der VSV in der Krise! :(

Eigentlich sehr unerwartet...ich hab die Caps heuer sehr hoch eingeschätzt. Neuer Trainer, gute Verstärkungen...aber es will grad nicht. Wobei, bei dem idiotischen Modus ist noch genug Zeit, um dan in den POs gut zu spielen.

Wobei, bei dem idiotischen Modus ist noch genug Zeit, um dan in den POs gut zu spielen.

yeap, auf das hoff ich auch!!!

Wär nur zu schön, wenn es einmal umgekehrt wär.
War ja schon oft so, daß die Caps den Grunddurchgang (mit)-beherrschen, aber dann gleich in den PO's rausfliegen.
Also heuer Grunddurchgang schlecht und dann Meiister werden! :)

super tor gestern von Latusa , ich war im stadion , war wirklich sehenswert.

das war wirklich saucool...2x ums Tor gekurvt...der Bursch kann was...hat ja auch mal beim KAC gelernt :mrgreen:
Und das von einem Österreicher, war echt geil zum ansehen
Im Fussball wäre es Tor des Jahres.

Heute gibt es leider eine Packung für den KAC :cry:. Das hat sich schon in den letzten Partien angekündigt, seit es T & T nimmer gibt läuft das Werkl nimmer rund

Ist aber heuer gegen die Caps keine nennenswerte Leistung :mrgreen:

BTW: Ljubljana gegen KAC Zwischenstand 5:0 :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige saftige überraschungen gestern :

salzburg - caps 1-2
kac - zagreb 1-5
linz - vsv 2-3 n.v.

naja...auf und ab...so wie die liga läuft und mit diesem modus ists halt so...

Der KAC hat ja diese Saison stark begonnen aber dann noch stärker nachgelassen und steckt weiter in der Krise. Gestern gab's eine 4:3 (n.P.)-Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Jesenice.

wieder eine niederlage des KAC , ehemalige spieler der Bulls momentan mit ihren vereinen nicht ganz vorne wo sie
gerne stehen würden ( Koch , Divis , Lanz , Pewal ) .

Bulls zerlegten heute Zagreb , bravo .

Red_bull6: Pewall war Villacher, Koch KACler...Lanz weiß i net, Divis ist Wiener, der für VEU gespielt haeit kein Salzburger Spieler in diesem komischen zusammengekauften Team

Aber so wie der Modus ist, ist es eh wurscht.

Und zB beim KAC ist ein Großteil der wichtigen Spieler...Chiodo, Spurgeon, Scofield usw...grad verletzt

die caps stürzen immer weiter ab nach der heimniederlage gegen linz jetzt 0-4 in laibach.

die red bulls steigen immer besser nach oben , war gestern ein trainings spielchen gegen jesenice .

Ich weiß nicht...die heurige Meisterschaft mit dem an sich total sinnlosen Grunddurchgang, mit den 11 Teams...das macht heuer keinen Spass...ich verlier den Faden. :roll:

der thread ist ein bisserl eingeschlafen , daweil ist es sehr spannend wer in die play offs kommen ( die ersten sechs )
Die favoriten haben massive probleme ( KAC ,Caps , Bulls ) .
Die Red Bulls haben ein massives Torhüterproblem .

Zurück
Oben