Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
wäre sehr überraschend würde österreich in der a-gruppe bleiben .

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen.
sie werden mal mit norwegen um den 3. Platz kämpfen, weil gegen usa und schweden haben sie eh keine chance

heute live um 19:10 laola1.tv: der KAC wird die Caps aus der Klagenfurter Halle schießen ;)

vom niveau her ist Salzburg heuer um 2 klassen schwächer wie voriges jahr.Heuer gibts für die Bulls nichts zu ernten .

vom niveau her ist Salzburg heuer um 2 klassen schwächer wie voriges jahr.Heuer gibts für die Bulls nichts zu ernten .

ach, ich denke, die Bulls spielen den Grunddurchgang mit dem jungen Team und werden vor den POs kräftig einkaufen :)

Das schöne am Eishockey ist, das ich keinen blassen Dunst davon habe, ja nichteinmal die Regeln kenne!

Jetzt geh ich halt nach den Dressen und da gefallen mir die Wiener am besten! :)

neue umfrage hinzugefügt :)

(die reihung in der umfrage ergibt sich aus dem heutigen tabellenstand)

Zuletzt bearbeitet:
neue umfrage hinzugefügt :)

(die reihung in der umfrage ergibt sich aus dem heutigen tabellenstand)

für eine eingefleischte Rotjacke ist das schon ein...lustiger...Tabellenstand, wenn die Villacher am letzten Platz stehen :mrgreen:

im Ernst: wenns hart auf hart geht, halten die Kärntner dann eh zsamm, bei aller Rivalität. Und ein Finale KAC-VSV geht sich bei dem idiotischen Modus noch leicht aus.

also ein paar mal versteh ich die fouls nicht was die Schiedsrichter pfeiffen , oder ich seh sie nicht , natürlich ein bandencheck das die fetzen fliegen versteh ich ist ein foul .
Eishockey ist ein schneller und eine spannende Sportart , super zum anschauen wen man live dabei ist.

für eine eingefleischte Rotjacke ist das schon ein...lustiger...Tabellenstand, wenn die Villacher am letzten Platz stehen :mrgreen:

Nicht nur der Tabellenstand ist ... lustig ...., auch das momentane Umfrageergebnis ist ... bemerkenswert ...;)

Anderes Thema: Habe in der Zeitung gelesen das sich die KHL an Zagreb interessiert und das bereits russische Beobachter beim Spiel Zagreb vs. KAC anwesend waren. Ich kann mir nicht vorstellen das die Kroaten zu jeden Auswärtsspiel nach Russland anreisen wollen.
Lustig wäre sicher ein Duell gegen Amur - das liegt irgendwo im tiefsten Sibirien, an der östlichen chinesischen Grenze - dann sind das so ca. 10000 oder mehr km Anreise :kopfklatsch:

Ja mit unserem letztem Tabellenplatz haben die Klagenfurter sicher ihre Freude, aber vergesst bitte nicht das auch der KAC in der vorigen Saison 10!!!mal hintereinander verloren hat und dann doch noch ein wirklich spannendes Play of Finale geschaft hat so dass es für mich als VSV ler ein Genuss war diese kurzzeitig totgesagte Manschaft im Finale in der gehassten roten Halle zu unterstützen.
Nach dem Motto wir sind alle Eishokey Fans und keine Fussball Holigans.

keine leichte zeit für den vsv 2-4 heimniederlage gegen fehervar aber auch die caps enttäuschen bisher schwer 3-5 in linz.

vsv hat ein gewaltiges stürmerproblem, denn in 10 spielen nur 20 tore ist sehr sehr wenig. und dann noch solche fehler an der mittellinie und die blödesten zeitpunkte für gegentore. 1:1-ausgleich bei minute 19:52 den 2:3-rückstand bei minute 39:59! man muss eben bis zur sirene konzentriert bleiben. aber die villacher kommen schon noch, die saison ist noch sehr lang.

in kärnten wohl niemand.

wenn es gegen die Dosen geht bin ich sogar fan jeder EBEL Mannschaft.

Meine Sympathietabelle sieht so aus

KAC
.
.
.
lange nichts
.
dann gleich auf Jesenice, Caps

neutral gegenüber allen ausser VSV und Dosen
.
.
danach VSV
.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
und irgendwann die Dosen

Zuletzt bearbeitet:
oiso, als alter Zloze:

natürlich Rot-Weiß..das is eh klar.
Aber mir sind die Adler dann als zweiter trotzdem am liebesten.....Graz und Linz sind ok.
Und dann sind mir Ljubljana und Jesenice näher als Caps oder Dosen.

So schauts aus.

Die beiden Teams haben sich mit ihrer Art zu spielen und ihrer Einkaufsphilosophie rauskatapultiert. Auch wenns bei den Caps jetzt gute Ansätze gibt...die Methode der Bulls, Leut wie Kristler, Markus Pöck, Thomas Raffl mit der Matheschitz-Kohle zu holen, ist echt letztklassig. Dazu ein geistesgestörter Trainer, und auch die Bruckers, Hofers etc hat man irgendwo um viel Geld eingekauft. Das ist kein Wettbewerb mehr auf sportlicher Basis.

Zurück
Oben