Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Superkämpferische Leistung des KAC :daumen:

Da Divis passt genau zum Unsympathler Trainer Page. Von mir aus hättens anstatt der höheren Plexiwand auch einen Käfig um den Page bauen können, das würde eher zu seinem Naturell passen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
da divis ist eine grosse heulsuse, und das als eishockeygoalie. der soll besser zuhause bei seinen kindern bleiben und mit den barbie-puppen seiner kinder spielen. da kalt hat des richtige gsagt.

Da Divis und da Page passen echt gut zusammen. Ich hoffe der KAC gewinnt morgen schon und holt den 30. Meistertitel.
Ich gönn es ihnen echt

Da Divis und da Page passen echt gut zusammen. Ich hoffe der KAC gewinnt morgen schon und holt den 30. Meistertitel.
Ich gönn es ihnen echt

bis auf die 100 red bull fans die es gibt wird es wohl jeder dem kac gönnen :cool:

Erst das nichtgeahndete Foul an Gratton im Semifinale, dann die (eishockeyuntypische) Herumsuderei, daß die armen Dosen immer so bös gefoult werden, dann die Divis-Herumfrotzeleien und das nichtgegebene Tor für den KAC!
Die Dosen sollten ganz ganz leise sein!

Schad, daß es die Caps heuer nicht geschafft haben, aber im Finale drück ich weiterhin zum KAC!

Erst das nichtgeahndete Foul an Gratton im Semifinale, dann die (eishockeyuntypische) Herumsuderei, daß die armen Dosen immer so bös gefoult werden, dann die Divis-Herumfrotzeleien und das nichtgegebene Tor für den KAC!
Die Dosen sollten ganz ganz leise sein!

Schad, daß es die Caps heuer nicht geschafft haben, aber im Finale drück ich weiterhin zum KAC!

Wieso sudern die Dosen herum, dass alle gegen sie sind? Stimmt ja gar nicht alle entscheiden für die Dosen und dafür gegen die Caps und gegen KAC

Und der KAC hätte sicher viel lieber gegen die Caps gespielt. Und dass sage ich nur nicht, weil ich Caps-Fan bin, sondern weil ich finde, dass das sicher fairer gewesen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Also Divis fällt heute mal aus.Der hat sich wirklich an der Schulter verletzt(Muskeleinriss).Eine klare Schwächung der Bullen und somit denke ich dass der KAC heute bei entsprechend aggressiver Spielweise als Meister vom Eis fahren könnte.

leider hat der kac heute verloren aber donnerstag ist es dann soweit mit dem 30-ten meistertitel.

ist nix geworden heute , ihr lieben neider der red bulls , LDT , neptun36 , rapidwien1913 , angel79 , trina usw.wie sie alle heissen , schön den mund halten , und den donnerstag abwarten .

Spielerisch ein klar verdienter Sieg der Salzburger,ABER wenn der Schiri das reguläre Tor vom KAC gibt,kann sich das Spiel ganz schnell drehen.

Zwei Spiele und zwei aberkannte reguläre Tore des KAC,un der Page und der Rest der Salzburger schimpft über die Schiris:mad:

In der Justiz heißt es im Zweifelsfall für den Angeklagten.In der EBEL heißt es im Zweifelsfall für RedBull

EBEL- Willkommen in der Welt von RedBull

ist nix geworden heute , ihr lieben neider der red bulls , LDT , neptun36 , rapidwien1913 , angel79 , trina usw.wie sie alle heissen , schön den mund halten , und den donnerstag abwarten .

was du immer hast mit neid ? das ist kein neid ich kann red bull einfach ned leiden wurscht ob im eishockey , fußball oder formel1 . wird ein hartes jahr fürn mateschitz , kein titel im eishockey und fußball und bei der formel1 kann sich das blatt sehr schnell wenden.

i bin gewiss kein neider, sonder eishockey fan und....... wart ma den donnerstag ab.
und i seh´s wieder ned:mauer:

:hahaha:Das hat nix mit Neid, sondern lediglich mit gutem Geschmack zu tun!:hahaha:

Jaja, schön war die Zeit als es nur die Kärntner Mafia gab

Also ich habe nie von einer Kärntner Mafia geredet.Das hat sich in der Vergangenheit mal ergeben und wurde bis heute, meist eher nicht ernst gemeint, von den Fans durchgesungen.Gehört halt dazu.

Was sich in den letzten zwei Spielen abgespielt hat,ist aber mehr als fragwürdig.Im vorletzten Spiel hat der Linesman sofort "kein Abseits" angezeigt,und der Head,der so nah dran war dass er sogar im Weg stand, hat auch sofort auf "Tor" gezeigt.Also klare Entscheidung auf Tor!!Dann fährt Herr Divis raus,reklamiert und es wird diskutiert.Plötzlich ist ändern die Schiris ihre Meinung und es gibt kein Tor.Wenn aber beide Schiris,die am nächsten dran waren sofort auf Tor zeigten,was gabs dann bitte noch zum ausdiskutieren?haben sie im Nachhinein plötzlich doch ein Abseits gesehen??:fragezeichen:

Gestern hatten sie sogar den Videobeis.Wenn sie diesen nicht gehabt hätten,dann hätten sie das Tor aus meiner Sicht auch nicht geben müssen.Da wär die Entscheidung gerechtfertigt gewesen weil man es in der schnelle des Spiels nicht beurteilen konnte.Beim Videobeweis war aber klar ersichtlich dass es ein reguläres Tor war!!Hat auch jeder der "Experten" so gesehen.Und zumindest mit dem Wissen im Hinterkopf,dass der KAC schon im letzten Spiel um ein Tor betrogen wurde (die Heads von gestern werden das wohl mitbekommen haben) hätte man das Tor sicher geben müssen!!

Ganz ehrlich,wenn im Sport nicht soviel Geld usw. dahinterstecken würde, wäre ich gestern aus Sicht des KAC abgetreten und hätte den Salzburgern den Meistertitel überlassen.Ich glaub jeder hätts verstanden!

Aber egal,was mich am meisten ärgert,sind dann noch diverse Interviews von Salzburgspielern.Ein Herr Trattnig meint dann noch dass sich nach den letzten beiden Spielen der KAC sicher nicht über die Schiedrichter beschweren muss.sag mal,gehts noch?Haben die alle schon eine Gehirnwäsche vom Page hinter sich:shock:Nicht zuletzt solche Aussagen machen die Truppe von Salzburg so unglaublich unsympathisch!!

Ich hoffe morgen werden die vom KAC die Bullentruppe auseinandernehmen und schön wäre es,wenn in den letzten Minuten der Vorsprung schon so groß ist,dass man den Salzburgern mal zeigen kann wie man richtig Eishockey spielt;)

Zurück
Oben