Jaja, schön war die Zeit als es nur die Kärntner Mafia gab
Also ich habe nie von einer Kärntner Mafia geredet.Das hat sich in der Vergangenheit mal ergeben und wurde bis heute, meist eher nicht ernst gemeint, von den Fans durchgesungen.Gehört halt dazu.
Was sich in den letzten zwei Spielen abgespielt hat,ist aber mehr als fragwürdig.Im vorletzten Spiel hat der Linesman sofort "kein Abseits" angezeigt,und der Head,der so nah dran war dass er sogar im Weg stand, hat auch sofort auf "Tor" gezeigt.Also klare Entscheidung auf Tor!!Dann fährt Herr Divis raus,reklamiert und es wird diskutiert.Plötzlich ist ändern die Schiris ihre Meinung und es gibt kein Tor.Wenn aber beide Schiris,die am nächsten dran waren sofort auf Tor zeigten,was gabs dann bitte noch zum ausdiskutieren?haben sie im Nachhinein plötzlich doch ein Abseits gesehen??
Gestern hatten sie sogar den Videobeis.Wenn sie diesen nicht gehabt hätten,dann hätten sie das Tor aus meiner Sicht auch nicht geben müssen.Da wär die Entscheidung gerechtfertigt gewesen weil man es in der schnelle des Spiels nicht beurteilen konnte.Beim Videobeweis war aber klar ersichtlich dass es ein reguläres Tor war!!Hat auch jeder der "Experten" so gesehen.Und zumindest mit dem Wissen im Hinterkopf,dass der KAC schon im letzten Spiel um ein Tor betrogen wurde (die Heads von gestern werden das wohl mitbekommen haben) hätte man das Tor sicher geben müssen!!
Ganz ehrlich,wenn im Sport nicht soviel Geld usw. dahinterstecken würde, wäre ich gestern aus Sicht des KAC abgetreten und hätte den Salzburgern den Meistertitel überlassen.Ich glaub jeder hätts verstanden!
Aber egal,was mich am meisten ärgert,sind dann noch diverse Interviews von Salzburgspielern.Ein Herr Trattnig meint dann noch dass sich nach den letzten beiden Spielen der KAC sicher nicht über die Schiedrichter beschweren muss.sag mal,gehts noch?Haben die alle schon eine Gehirnwäsche vom Page hinter sich
Nicht zuletzt solche Aussagen machen die Truppe von Salzburg so unglaublich unsympathisch!!
Ich hoffe morgen werden die vom KAC die Bullentruppe auseinandernehmen und schön wäre es,wenn in den letzten Minuten der Vorsprung schon so groß ist,dass man den Salzburgern mal zeigen kann wie man richtig Eishockey spielt