Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand das Transparent der KAC Anhänger gestern sehr treffend " Fanatisch treu zum Didi stehen, auswärts seit Ihr nie zu sehen " :daumen:

Cool ist auch der Hallensprecher der den Zuschauern immer erklären muss was gerade passiert :haha:.

Zum Spiel: Ohne Diskussion ein völlig verdienter KAC Sieg. So stelle ich mir meine Rotjacken vor.

Zum Spiel: Ohne Diskussion ein völlig verdienter KAC Sieg. So stelle ich mir meine Rotjacken vor.

ja, absolut ein verdienter sieg. interessant ist für mich immer, wie sich die vorteile drehen. am di. war eindeutig salzburg besser und haben sich einen psychologischen vorteil erspielt(oder auch nicht), gestern beim heimspiel der dosen war wiederum der kac besser, schon interessant. freu mich auf sonntag

War zwar jetzt nicht ein großes Playoff-Spiel,aber Dank des engen Ergebnis doch sehr interessant.Spielerisch war der KAC gestern klar besser und auch mit mehr Einsatz.Hernegger hat mir gestern besonders gut gefallen.Chiodo hat auch einiges wieder gut gemacht.
Letztendlich ein verdienter Sieg der Rotjacken,wobei bei dieser Chancenauswertung hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Ich hoffe der KAC spielt jetzt am Sonntag wieder genauso energisch wie es sich bei einem Playoff-Spiel gehört.

Ich fand das Transparent der KAC Anhänger gestern sehr treffend " Fanatisch treu zum Didi stehen, auswärts seit Ihr nie zu sehen " :daumen:

loooooool :haha:

ja aber es stimmt , beim fußball ists nicht anders da reisen mehr mattersburger zu den auswärtsspielen ihrer mannschaft :mrgreen:

War zwar jetzt nicht ein großes Playoff-Spiel,aber Dank des engen Ergebnis doch sehr interessant.Spielerisch war der KAC gestern klar besser und auch mit mehr Einsatz.Hernegger hat mir gestern besonders gut gefallen.Chiodo hat auch einiges wieder gut gemacht.
Letztendlich ein verdienter Sieg der Rotjacken,wobei bei dieser Chancenauswertung hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Ich hoffe der KAC spielt jetzt am Sonntag wieder genauso energisch wie es sich bei einem Playoff-Spiel gehört.

nicht Hernegger sonder Herburger :lehrer:

der Rest geht in Ordnung, bin komplett bei Dir :daumen:

loooooool :haha:

ja aber es stimmt , beim fußball ists nicht anders da reisen mehr mattersburger zu den auswärtsspielen ihrer mannschaft :mrgreen:

irgendwie auch verständlich, der Verein besitzt keinen Charme und keine Tradition.
Für die Spieler ist es andererseits wieder nicht schlecht - denn so gut wie sie bei den Bullen (egal ob Eishockey oder Fussball) verdienen, werden sie so schnell nicht mehr verdienen

Hauptsache der Titel geht nach Kärnten! Auch wenn das blau weiße Herz dabei etwas weh tut ...

Für die Spieler ist es andererseits wieder nicht schlecht - denn so gut wie sie bei den Bullen (egal ob Eishockey oder Fussball) verdienen, werden sie so schnell nicht mehr verdienen

ja da setzen sich manche wegen des lieben geldes lieber auf die ersatzbank oder die tribüne als bei einem anderen verein ein stammleiberl zu haben und zu spielen.

KAC macht es wieder spannend , völlig verdienter sieg gestern der Kärntner im Volksgarten , das muss ich neidlos anerkennen .

Und grad der Divis regt sich im Interview über die Schiris auf:kopfklatsch:

Da geb ich dir recht. Er verzögert doch gerne das Spiel durch Maske abnehmen oder Tor verschieben.
War gegen die Caps nicht anders.

Kalt hat es auch dem Schiri gesagt, dass immer wieder drauf reinfallen

ich fand die aussagen von dieter kalt während dem heutigen spiel auch recht amüsant, ganz besonders das gespräch mit trattnig :)

Was hat Kalt ihm gesagt?

Auch die Aussage über das erst gegebene, dann zurückgenommene Tor zum Schiri: Das ist wirklich peinlich

Ich finde generell die Cable Guys lustig. Hm überhaupt die Sprüche der 10 besten Cable Guys

Zuletzt bearbeitet:
Und grad der Divis regt sich im Interview über die Schiris auf

der unnötige schauspieler regt mi scho seit längerem auf. bei der kleinsten berührung fällt er theatralisch auf´s eis und spielt den sterbenden schwan. a guter goali aber a richtiges a-loch

dienstag sieg in salzburg und der kuchen ist gegessen, wenn nicht dann wird der kac halt im 7-ten spiel in klagenfurt zum 30-ten mal meister.

Wie gesagt,der Divis ist seit gestern ein Grund mehr für mich die Salzburger Mannschaft nicht so recht sympathisch zu finden.Der ist ein guter Goalie,aber dass gerade er sich gestern über den Schiri beschwert,das war für mich genug.Normalerweise müsste er selbst mindestens eine Distziplinarstrafe pro Spiele bekommen,so wie der die Schiris imemr attackiert.Weiters hätte er schon mehrere Strafen wegen Zweitverzögerung bekommen müssen.Jedesmal wenn der Gegner eine Druckphase hat,stimmt irgendwas an seiner Ausrüstung nicht.Ich mein, wenn der zu blöd ist dass er sich richtig anzieht,dann ist das doch sein Kaffee.Wenn dann plötzlich alles locker sitzt bei ihm,dann soll er rausfahren und der Backup kommt rein.Verstehe absolut nicht warum die Schiris bei dem Typen alles durchgehen lassen.

Zurück
Oben