Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
schade, dass ich dieses geile spiel heute nicht sehen kann, echt bescheiden!!! bin mal gespannt wie´s ausgeht!

kommerz besiegt herz , ich hoffe der kac fegt die dosen im finale vom eis.

Die Caps haben bei mir nach diesem playoff Duell sehr viele Pluspunkte gesammelt :daumen:.
Auch Euren Trainer (leider vergangenen) Trainer finde ich sehr sympathisch im Gegensatz zum Salzburg Coach.

Schade das ausgerechnet in der wichtigsten Meisterschaftsphase der Fortier seine Form nicht wiedergefunden hat.

Dann holen halt wir den Pott nach Kärnten

Weltklasse mal wieder die Schiris.4 Schiris sehen das Foul von Welser nicht!!Auch das Cut und die Gehirnerschütterung hat die Schiris nicht dazu bewegt eine Strafe auszusprechen.Jetzt ist Welser nachträglich für 8 Spiele gesperrt worden.Für die Wiener kommt es leider viel zu spät.Das Ding hätte gestern anders laufen können hätte es ein 5+ Matchstrafe gegeben.Möchte aber nicht sagen das die die alleinige Schuld war.Die Wiener waren gestern spielerisch sicher unterlegen.

Was noch aufgefallen ist,keiner der 4 Schiris pfeift ab wenn Divis schon sekundenlang ohne Helm im Tor steht.Sicher haben die Schiris eine schwere Aufgabe, aber so offensichtliche Sachen müssen doch gesehen werden,oder?

Thema Page:Also der is wohl auch zu oft mit dem Kopf gegen die bande gecheckt worden:mad:

Weltklasse mal wieder die Schiris.4 Schiris sehen das Foul von Welser nicht!!Auch das Cut und die Gehirnerschütterung hat die Schiris nicht dazu bewegt eine Strafe auszusprechen.Jetzt ist Welser nachträglich für 8 Spiele gesperrt worden.Für die Wiener kommt es leider viel zu spät.Das Ding hätte gestern anders laufen können hätte es ein 5+ Matchstrafe gegeben.Möchte aber nicht sagen das die die alleinige Schuld war.Die Wiener waren gestern spielerisch sicher unterlegen.

Was noch aufgefallen ist,keiner der 4 Schiris pfeift ab wenn Divis schon sekundenlang ohne Helm im Tor steht.Sicher haben die Schiris eine schwere Aufgabe, aber so offensichtliche Sachen müssen doch gesehen werden,oder?

Thema Page:Also der is wohl auch zu oft mit dem Kopf gegen die bande gecheckt worden:mad:

*voll zustimm*
Der Page hat nicht umsonst 6 Leibwächter :shock:

ich hoffe der kac zeigt dem scheiß kommerz verein wo eishockey mit herz und nicht mit kohle gespielt wird.

ha , ha , ha , viele neider hier im Forum , könns nicht verkraften das die red bulls die besten sind , was .

Gestern , sehr fair von den wienern shake hands mit den bulls nach spielschluss , war sehr o.k. von den capitals .

ha , ha , ha , viele neider hier im Forum , könns nicht verkraften das die red bulls die besten sind , was .

abwarten , irgendwann wird der red bull typ beim eishockey und beim fußball den hut draufhauen, dann gibts eine salzburger eishockey mannschaft in der nationalliga und die fußballer spielen ein derby in der regionalliga gegen austria salzburg . kann noch ein wenig dauern aber auf den tag freu ich mich schon :cool:

der hr. page ist der unsymmpathischste trainer in ganz österreich überhaupt. da mein ich auch die trainer in anderen sportarten wie fussball, handball, volleyball.... ALLEIN SCHON DAS INTERVIEW VON GESTERN AUF SERVUSTV NACH DEM SPIEL. WIE DER DEN REPORTER BLÖD ANGESCHNAUZT HAT.

SCHADE DASS BEI DEN CAPS FORTIER VERLETZT WAR UND DANN DIESER BÖSE CHECK VON WELSER ( BEKAM ÜBRIGENS HEUTE EINE SPERRE VON 8 SPIELEN AUFGEBRUMMT) AN GRATTON. DER FIEL NACH CA.16 MIN VERLETZT MIT GEHIRNERSCHÜTTERUNG UND CUT FÜR DEN REST DES 7.SPIELS AUS. MIT IHM HÄTTEN DIE CAPS DIE PARTIE SICHER NICHT VERLOREN.

Das hat ja nix mit der Serie zu tun gehabt.Außerdem glaub ich auch das die meisten Spieler mit den Aktionen des Trainers nicht ganz einverstanden sind.Ich glaub kaum dass da ein Spieler nicht angetreten wäre weil er sich bedroht oder unsicher fühlt.Die ganzen Geschichten gehen immer nur von Page aus.Und er provoziert immer weiter.Da braucht man sich dann aber nicht wundern wenn die Fans der Gegner dann einem nicht mehr ganz so freundlich gesinnt sind!

der hr. page ist der unsymmpathischste trainer in ganz österreich überhaupt. da mein ich auch die trainer in anderen sportarten wie fussball, handball, volleyball.... ALLEIN SCHON DAS INTERVIEW VON GESTERN AUF SERVUSTV NACH DEM SPIEL. WIE DER DEN REPORTER BLÖD ANGESCHNAUZT HAT.

SCHADE DASS BEI DEN CAPS FORTIER VERLETZT WAR UND DANN DIESER BÖSE CHECK VON WELSER ( BEKAM ÜBRIGENS HEUTE EINE SPERRE VON 8 SPIELEN AUFGEBRUMMT) AN GRATTON. DER FIEL NACH CA.16 MIN VERLETZT MIT GEHIRNERSCHÜTTERUNG UND CUT FÜR DEN REST DES 7.SPIELS AUS. MIT IHM HÄTTEN DIE CAPS DIE PARTIE SICHER NICHT VERLOREN.

glaube ich zwar nicht das es allein an Gratton gelegen hat, aber eine Schwächung war es auf alle Fälle.
Über die Serie gesehen hatten die Dosen das etwas bessere Kollektiv.

Page: ohne Worte - einfach nur unsympathisch

bei einer umfrage wem man die daumen drückt :

88% kac
12% red bull

und diese 12% sind wahrscheinlich alles salzburger :haha:

Zurück
Oben