S
Gast
(Gelöschter Account)
schade, dass ich dieses geile spiel heute nicht sehen kann, echt bescheiden!!! bin mal gespannt wie´s ausgeht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich spüre es auch irgendwie im kleinen Finger das es heute die Caps schaffen werden
kommerz besiegt herz , ich hoffe der kac fegt die dosen im finale vom eis.
Weltklasse mal wieder die Schiris.4 Schiris sehen das Foul von Welser nicht!!Auch das Cut und die Gehirnerschütterung hat die Schiris nicht dazu bewegt eine Strafe auszusprechen.Jetzt ist Welser nachträglich für 8 Spiele gesperrt worden.Für die Wiener kommt es leider viel zu spät.Das Ding hätte gestern anders laufen können hätte es ein 5+ Matchstrafe gegeben.Möchte aber nicht sagen das die die alleinige Schuld war.Die Wiener waren gestern spielerisch sicher unterlegen.
Was noch aufgefallen ist,keiner der 4 Schiris pfeift ab wenn Divis schon sekundenlang ohne Helm im Tor steht.Sicher haben die Schiris eine schwere Aufgabe, aber so offensichtliche Sachen müssen doch gesehen werden,oder?
Thema Page:Also der is wohl auch zu oft mit dem Kopf gegen die bande gecheckt worden
ha , ha , ha , viele neider hier im Forum , könns nicht verkraften das die red bulls die besten sind , was .
Gestern , sehr fair von den wienern shake hands mit den bulls nach spielschluss , war sehr o.k. von den capitals .
Ähm,das is aber normal das man sich nach dem letzten Spiel der Serie die Hände schüttelt.
der hr. page ist der unsymmpathischste trainer in ganz österreich überhaupt. da mein ich auch die trainer in anderen sportarten wie fussball, handball, volleyball.... ALLEIN SCHON DAS INTERVIEW VON GESTERN AUF SERVUSTV NACH DEM SPIEL. WIE DER DEN REPORTER BLÖD ANGESCHNAUZT HAT.
SCHADE DASS BEI DEN CAPS FORTIER VERLETZT WAR UND DANN DIESER BÖSE CHECK VON WELSER ( BEKAM ÜBRIGENS HEUTE EINE SPERRE VON 8 SPIELEN AUFGEBRUMMT) AN GRATTON. DER FIEL NACH CA.16 MIN VERLETZT MIT GEHIRNERSCHÜTTERUNG UND CUT FÜR DEN REST DES 7.SPIELS AUS. MIT IHM HÄTTEN DIE CAPS DIE PARTIE SICHER NICHT VERLOREN.
ich hoffe der kac zeigt dem scheiß kommerz verein wo eishockey mit herz und nicht mit kohle gespielt wird.