Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ich würde ja gerne mal wissen welche hirnis von organisatoren zwei eishockeyspiele zur gleichen zeit ansetzen (deutschland-österreich u. kac-red bull)

ich würde ja gerne mal wissen welche hirnis von organisatoren zwei eishockeyspiele zur gleichen zeit ansetzen (deutschland-österreich u. kac-red bull)

:kopfklatsch:sicher totale vollhirnis, völlig bescheuert, aber es war eh nur 1 gutes, interessantes, wichtiges spiel

sicher totale vollhirnis, völlig bescheuert, aber es war eh nur 1 gutes, interessantes, wichtiges spiel

Also das Länderspiel hätt ich mir aber auch net angesehen wenn kein Finale gleichzeitig gelaufen wäre.Da haben ja zwei zusammengewürfelte Mannschaften gegeneinander gespielt.Ich mein wenn ein Flo Iberer im nationalteam steht,und ein Peintner,das sagt eh Alles:mrgreen:

Also das Länderspiel hätt ich mir aber auch net angesehen wenn kein Finale gleichzeitig gelaufen wäre.Da haben ja zwei zusammengewürfelte Mannschaften gegeneinander gespielt.Ich mein wenn ein Flo Iberer im nationalteam steht,und ein Peintner,das sagt eh Alles

:daumen::daumen::daumen::mrgreen:

Morgen der KAC wieder besser besetzt und es schaut schlecht aus für die Ochsen.

ich hoffe auch, dass die rekonvaleszenten spieler wieder eingesetzt werden können. am sonntag war der kac im letzten drittel schon nah am zahnfleisch, leider, aber bei nur 5 verteidigern verständlich. bei besserer besetzung schaut´s heute wieder anders aus.

kac braucht nur seine heimspiele gewinnen und paßt.

:daumen::daumen::daumen:

Laut Page wird in der Finalserie (natürlich vom KAC) viel zu hart gespielt. Laut seinen eigenen Aufzeichnungen wären im 1 Finalspiel 102 Minuten an Strafen zu geben gewesen.
Vergeben wurden aber nur 18 Minuten. Das sei der Hauptgrund für die Niederlage der Bullen gewesen.

Ich denke der Gratton hat zu diesem Thema eine andere Meinung.

Aber das kennen wir ja schon von den Ochsen aus Salzburg, bei jeder Kleinigkeit gleich zum Schiedsgericht gehen :mauer:

Dieser Verein (incl. den Fussballern) ist nur peinlich alleine.
Ich hoffe das sie heute eine richtige Abfuhr bekommen

FORZA KAC

die Ochsen wie ihr die Mannschaft nennt , haben ihre Hörner gezeigt , ihr seid alle neider , ohne euren sponsor Horten gebe es den KAC nicht mehr , oder in der Nationalliga .

HÖRTS AUF ÜBER UNSEREN DIDI ZU SUDERN , TUTS LIEBER EURE HEIDI PUDERN .

ohne euren sponsor Horten gebe es den KAC

Und ohne Didi gäbs keine RedBull Mannschaften in Salzburg,sondern nur die gute alte Austria.

Salzburg is komplett,weiß-violette:mrgreen:

Also ich hab gestern beim 3;1 für die Bulls ausgeschaltet.Das war bis dorthin kein Playoff Spiel.Die Bullen waren sicher die eindeutig bessere Mannschaft,und der KAC spielerisch unterlegen.Was mir aber gefehlt hat war der Einsatz bei den Rotjacken.Wie gesagt,nach einiger Zeit hab ich abgeschalten weil mich das Spiel als neutralen Zuseher so ganz und garnet gepackt hat.

die Ochsen wie ihr die Mannschaft nennt , haben ihre Hörner gezeigt , ihr seid alle neider , ohne euren sponsor Horten gebe es den KAC nicht mehr , oder in der Nationalliga .

HÖRTS AUF ÜBER UNSEREN DIDI ZU SUDERN , TUTS LIEBER EURE HEIDI PUDERN .

Der Didi macht das nur aus Kommerzgründen, die Frau Horten macht es aus Liebe zum Verein. Das ist der kleine feine Unterschied.
Ausserdem besucht Sie jedes Spiel des KAC, ich kann mich nicht erinnern je den Mateschitz bei einem Spiel gesehen zu haben.

Zum gestrigen Spiel: War leider eine völlig verdiente KAC Niederlage. Die Bullen, Ochsen, RB Betriebsmannschaft oder wie auch immer - für mich sind es jedenfalls keine Salzburger - waren viel spritziger und agiler. Leider hatte auch Chiodo nicht seinen besten Tag und dann geht es ganz schnell, aber morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen

die Ochsen wie ihr die Mannschaft nennt , haben ihre Hörner gezeigt , ihr seid alle neider

kann mir nicht vorstellen das eine mannschaft wie der kac mit 29 meistertiteln neidisch ist auf eine söldnertruppe die eines tages genauso schnell von der bildfläche verschwinden wird wie sie erschienen ist.

@ red bull6:
klar produziert ein solch ein potenter sponsor wie red bull neid, keine frage, geht mir nicht wirklich anders. aber es schreiben ja eh alle, dass red bull am die. spielerisch die bessere mannschaft und somit der sieg verdient war.
aber das auftreten deiner bullen in der liga(page aussagen gegen alles und jeden, nichtantereten bei auswärtsspielen, usw.) produziert keinen neid, sondern totales unverständnis und macht extrem unsympatisch. deswegen hoff ich auch auf den kac, denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss.
dass du als fan zu ihnen stehst und zu ihnen hältst versteh ich aber auch. ich hoffe wir sehen am do. wieder geiles, schnelles und hartes aber faires hockey.

page wird wieder den schiris die schuld geben. und wahrscheinlich am sonntag in klagenfurt wieder nicht antreten und abreisen. wie in laibach. er hat sicher angst (platzangst) wegen der engen halle, weil die zuschauer zu nahe bei ihm stehen. aber wer will schon neben so einem arroganten trainer wie page stehen? für den wäre jedes bier zu schade zum über-den-kopf-schütten.

Zurück
Oben