L
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde ja gerne mal wissen welche hirnis von organisatoren zwei eishockeyspiele zur gleichen zeit ansetzen (deutschland-österreich u. kac-red bull)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf du wetten kannst, titel nr 30 ante portas
ich würde ja gerne mal wissen welche hirnis von organisatoren zwei eishockeyspiele zur gleichen zeit ansetzen (deutschland-österreich u. kac-red bull)
sicher totale vollhirnis, völlig bescheuert, aber es war eh nur 1 gutes, interessantes, wichtiges spiel
Also das Länderspiel hätt ich mir aber auch net angesehen wenn kein Finale gleichzeitig gelaufen wäre.Da haben ja zwei zusammengewürfelte Mannschaften gegeneinander gespielt.Ich mein wenn ein Flo Iberer im nationalteam steht,und ein Peintner,das sagt eh Alles
morgen ein sieg in Kärnten und es schaut gut aus für die Bullen .
Morgen der KAC wieder besser besetzt und es schaut schlecht aus für die Ochsen.
kac braucht nur seine heimspiele gewinnen und paßt.
ohne euren sponsor Horten gebe es den KAC
die Ochsen wie ihr die Mannschaft nennt , haben ihre Hörner gezeigt , ihr seid alle neider , ohne euren sponsor Horten gebe es den KAC nicht mehr , oder in der Nationalliga .
HÖRTS AUF ÜBER UNSEREN DIDI ZU SUDERN , TUTS LIEBER EURE HEIDI PUDERN .
die Ochsen wie ihr die Mannschaft nennt , haben ihre Hörner gezeigt , ihr seid alle neider