- Reaktionen
- 67
ich denke wir müssen das nicht gemeinsam machen, zähl einfach du auf und wir korrigieren dann deine fehlerdu hast mim zählen probleme oder ? sollen wir mal gemeinsam zählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke wir müssen das nicht gemeinsam machen, zähl einfach du auf und wir korrigieren dann deine fehlerdu hast mim zählen probleme oder ? sollen wir mal gemeinsam zählen?
von mir aus sollst du recht haben, dann war chiodo eben im 1. und 3. spiel schwachaber chiodo hat nur im 2. und 4. spiel jetzt stark gespielt im 1. und 3. war er relativ schwach
objektive zuseher hat der kac noch nie gehabt weil alle ja immer soooo gemein sind zu euch ....
Außerdem hat genauso ein VSV-Spieler im ersten Spiel mit dem Stock in der Nase eines Kac`lers gebohrt
lol du hast mim zählen probleme oder ? sollen wir mal gemeinsam zählen? kac hat nit viel weniger ausländer als die wiener .... und noch was ... der nachwuchs in villach ist eigener nachwuchs und nicht eingekauft wie beim kac.... aber naja rot-weiß hat ja immer recht und ihr seid so arm weil ooooooooooooooooh .... aber naja wer die kohle hat hat auch die schiris im griff aber das is ja schon ein leidiges thema in der saison .....
und um auf deinen letzten punkt zu kommen das chiodo so stark is naja weiß ja nit wo du das gesehen hast ... aber chiodo hat nur im 2. und 4. spiel jetzt stark gespielt im 1. und 3. war er relativ schwach aber naja wie gesagt objektive zuseher hat der kac noch nie gehabt weil alle ja immer soooo gemein sind zu euch ....
herz statt kommerz - blau-weiß
heute wäre ich mit einem 2-1 sieg vollauf zufrieden , muß ja ned immer ein 9-1 sein.
wenn sogar die eigene gönnerin(!) sagt das es a frechheit ist was ihre mannschaft macht ... aber naja das hat hier ja niemand gehört
ja da hast recht gehört auch weg ... solche sachen haben beim eishockey heute nichts mehr verloren ...
Die häufung dieser Vorfälle ist meiner meinung nach durch die neue Regelauslegung verursacht worden.In jedem Mannschaftssport mit Körperkontakt,versucht man den Gegner natürlich zu provozieren.Beim Eishockey war das imemr ein Teil des Spiels.Haben sich dann mal zwei gefunden,dann haben sie sich gegenseitig zu einem kleinen Tänzchen gebeten.Die Agressionen wurden dabei abgebaut und schwerere Verletzungen gab es so gut wie nie.Die Strafen waren dann 2+2 oder mal 5 min für Beide und gut wars.
Heute schmeißen sich bei jeder kleinen Rangelei sofort die Linesman ins Getümmel und trennen die Kontrahenten sofort.Die Aufgestaute Agression kann nicht abgebaut werden und somit werden dann diese fiesen Fouls gemacht und es kommt zu Verletzungen des Gegners.
Ich bin kein Mensch der Gewalt befürwortet,aber beim Eishockes gehört eine Keilerei doch auch dazu.Wie gesagt,dabei verletzt sich so gut wie keiner und man könnte auch mehr Publikum in die Hallen locken.Denn gerade das wollen die Meisten sehen wenn sie zu einem Eishockeyspiel gehen.Es kann noch so still sein in einer Halle,wenn am Eis gerauft wird,dann war noch immer Stimmung.
4-1 sieg der caps
dienstag steht dann das finale fest : kac-caps
4-1 sieg der caps
dienstag steht dann das finale fest : kac-caps
des war a sensation. aber wenn der rotter weiter sooo geil spielt, ist´s sicher möglich, wenn auch sehr schwer!
Nicht zu vergessen ist aber der geniale Paß von Ofner auf Rotter zum 3:1. Der war - mit Verlaub - Weltklasse
dann warten wir mal auf den morgigen Dienstag , ich glaube die Bullen schaffen es .
Caps kommen weiter!