Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
aber chiodo hat nur im 2. und 4. spiel jetzt stark gespielt im 1. und 3. war er relativ schwach
von mir aus sollst du recht haben, dann war chiodo eben im 1. und 3. spiel schwach
die frage die sich mir dann aber stellt ist, warum hat der vsv das dritte spiel verloren?
es gibt mMn drei antwortmöglichkeiten:

a) der vsv-goalie war noch schwächer
b) die vsv-stürmer können nicht einmal einem schwachen tormann ein paar tore schießen
c) a und b zusammen

Zuletzt bearbeitet:
objektive zuseher hat der kac noch nie gehabt weil alle ja immer soooo gemein sind zu euch ....

Ich sag jetzt mal als unabhängiger Eishockeyfan dass dein Posting aber auch net grad als objektiv zu bewerten ist;)Klingt eher nach Gejammere von einem Fan dessen Mannschaft vorm Ausscheiden steht und nun alle anderen Schuld sind.

Was die Schiris betrifft,da fühlt sich komischerweise jede einzelne Mannschaft benachteiligt.Aber eine glaubt immer sie ist ärmer als die Andere.Das Eishockey hat sowieso an Interesse eingebüßt.Vor Jahren noch wurde nicht tagelang wegen einer Schirientscheidung rumgesudert und diskutiert,da haben es die Spieler halt selbst in die Hand genommen wenn der Schiri was übersehen hat.

Außerdem hat genauso ein VSV-Spieler im ersten Spiel mit dem Stock in der Nase eines Kac`lers gebohrt;)

Außerdem hat genauso ein VSV-Spieler im ersten Spiel mit dem Stock in der Nase eines Kac`lers gebohrt

ja da hast recht gehört auch weg ... solche sachen haben beim eishockey heute nichts mehr verloren ....

wie gesagt ich finds nur schade das sich die kacler so aufplustern wenn sogar die eigene gönnerin(!) sagt das es a frechheit ist was ihre mannschaft macht ... aber naja das hat hier ja niemand gehört bzw versteht hier keiner :)

wenn villach heute ausscheidet naja dann ists halt okay ... wenn man mit anstand verliert gegen den kac ist das sicher kein weltuntergang nur es sollte halt fair bleiben um das gehts ...

lol du hast mim zählen probleme oder ? sollen wir mal gemeinsam zählen? kac hat nit viel weniger ausländer als die wiener .... und noch was ... der nachwuchs in villach ist eigener nachwuchs und nicht eingekauft wie beim kac.... aber naja rot-weiß hat ja immer recht und ihr seid so arm weil ooooooooooooooooh .... aber naja wer die kohle hat hat auch die schiris im griff aber das is ja schon ein leidiges thema in der saison .....

und um auf deinen letzten punkt zu kommen das chiodo so stark is naja weiß ja nit wo du das gesehen hast ... aber chiodo hat nur im 2. und 4. spiel jetzt stark gespielt im 1. und 3. war er relativ schwach aber naja wie gesagt objektive zuseher hat der kac noch nie gehabt weil alle ja immer soooo gemein sind zu euch ....

herz statt kommerz - blau-weiß

Ich verstehe ja irgendwie das Du als VSV Anhänger irgendwo Deinen Frust abladen willst, nur sollt man dabei auch objektiv bleiben.

a.) denke ich wirst Du bei den Legionären schon mal gezählt haben ....
b.) war das 2 Tor das der Prohaska bekommen hat ein Tormannfehler, solche Fehler habe ich heuer vom Chiodo noch nicht gesehen
c.) kann ich mir nicht vorstellen das irgendein Verein, egal ob KAC,VSV, Caps... versucht Schiris zu bestechen. Fehler passieren hüben wie drüben, die gehören zum Sport.Leider sind halt unsere Schiris nicht die Besten, andererseits will ich persönlich kein Schiedsrichter sein. Und krasse Fehlentscheidungen habe ich bisher im plaoff Duell zw. KAC und VSV noch nicht geshen
d.) Kleiner Tipp, bevor Du irgendwas über Kommerz schreibst, solltest mal googeln was dieser Ausdruck bedeutet btw. Wiki hilft Dir auch ;)

Also Sportsmann, fair bleiben und die Leistung Anderer anerkennen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
heute wäre ich mit einem 2-1 sieg vollauf zufrieden , muß ja ned immer ein 9-1 sein.

wenn sogar die eigene gönnerin(!) sagt das es a frechheit ist was ihre mannschaft macht ... aber naja das hat hier ja niemand gehört

Hast recht,ich habe von dieser Aussage noch nix gehört.

ja da hast recht gehört auch weg ... solche sachen haben beim eishockey heute nichts mehr verloren ...

Die häufung dieser Vorfälle ist meiner meinung nach durch die neue Regelauslegung verursacht worden.In jedem Mannschaftssport mit Körperkontakt,versucht man den Gegner natürlich zu provozieren.Beim Eishockey war das imemr ein Teil des Spiels.Haben sich dann mal zwei gefunden,dann haben sie sich gegenseitig zu einem kleinen Tänzchen gebeten.Die Agressionen wurden dabei abgebaut und schwerere Verletzungen gab es so gut wie nie.Die Strafen waren dann 2+2 oder mal 5 min für Beide und gut wars.
Heute schmeißen sich bei jeder kleinen Rangelei sofort die Linesman ins Getümmel und trennen die Kontrahenten sofort.Die Aufgestaute Agression kann nicht abgebaut werden und somit werden dann diese fiesen Fouls gemacht und es kommt zu Verletzungen des Gegners.
Ich bin kein Mensch der Gewalt befürwortet,aber beim Eishockes gehört eine Keilerei doch auch dazu.Wie gesagt,dabei verletzt sich so gut wie keiner und man könnte auch mehr Publikum in die Hallen locken.Denn gerade das wollen die Meisten sehen wenn sie zu einem Eishockeyspiel gehen.Es kann noch so still sein in einer Halle,wenn am Eis gerauft wird,dann war noch immer Stimmung.

Rot wie Blut, Weiss wie Schnee.
Finale. Yessss!
Wer mag? Wien wär mir lieber.

Die häufung dieser Vorfälle ist meiner meinung nach durch die neue Regelauslegung verursacht worden.In jedem Mannschaftssport mit Körperkontakt,versucht man den Gegner natürlich zu provozieren.Beim Eishockey war das imemr ein Teil des Spiels.Haben sich dann mal zwei gefunden,dann haben sie sich gegenseitig zu einem kleinen Tänzchen gebeten.Die Agressionen wurden dabei abgebaut und schwerere Verletzungen gab es so gut wie nie.Die Strafen waren dann 2+2 oder mal 5 min für Beide und gut wars.
Heute schmeißen sich bei jeder kleinen Rangelei sofort die Linesman ins Getümmel und trennen die Kontrahenten sofort.Die Aufgestaute Agression kann nicht abgebaut werden und somit werden dann diese fiesen Fouls gemacht und es kommt zu Verletzungen des Gegners.
Ich bin kein Mensch der Gewalt befürwortet,aber beim Eishockes gehört eine Keilerei doch auch dazu.Wie gesagt,dabei verletzt sich so gut wie keiner und man könnte auch mehr Publikum in die Hallen locken.Denn gerade das wollen die Meisten sehen wenn sie zu einem Eishockeyspiel gehen.Es kann noch so still sein in einer Halle,wenn am Eis gerauft wird,dann war noch immer Stimmung.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

des war a sensation. aber wenn der rotter weiter sooo geil spielt, ist´s sicher möglich, wenn auch sehr schwer!

des war a sensation. aber wenn der rotter weiter sooo geil spielt, ist´s sicher möglich, wenn auch sehr schwer!

na ja soooooo eine Sensation ist es auch wieder ned, wenn die Capsa daheim gegen die Dosen gewinnen.
Aber ja, Rotter war toll.
Nicht zu vergessen ist aber der geniale Paß von Ofner auf Rotter zum 3:1. Der war - mit Verlaub - Weltklasse

Nicht zu vergessen ist aber der geniale Paß von Ofner auf Rotter zum 3:1. Der war - mit Verlaub - Weltklasse

ja, der pass war allererste sahne, und die vollendung sowieso. der pass war die revanche für´s foul an ihm vom trattnig;):mrgreen:

dann warten wir mal auf den morgigen Dienstag , ich glaube die Bullen schaffen es .

Zurück
Oben