Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Das Problem des deutschen, aber auch oesterreichischen Eishockeys sind halt die viert bis fuenftklassigen Kanadier, wegen denen Einheimische eben keine chance im Kampfteam der Liga bekommen. (Mit allen Konsequenzen fuerderen Entwicklung und fuers NationalTeam...)
Das waere eine lange Debatte, fuer aussensehende langweilig und fuer insider belanglos, denn man weiss ja eh wasSache ist.
Auch hat Oesterreich eine risige Chance vertan, Eishockey zu popularisieren. nach Infos, die ich aus verlaesslichen tschechischen Quellen weiss, hat die Mansnchaft damals bei der WM in Wien den Poeck als Teamtrainer "abgeschossen"... und ist daher auch lieber abgestiegen.

wow es taucht wieder mal das thema auf das ich als villacher vor allem bei sbg und wien verurteile ..... und daher hoffe ich das heuer der meistertitel nach villach kommt denn die haben dem nachwuchs die chance gegeben :)

wow es taucht wieder mal das thema auf das ich als villacher vor allem bei sbg und wien verurteile ..... und daher hoffe ich das heuer der meistertitel nach villach kommt denn die haben dem nachwuchs die chance gegeben :)

wenn der vsv meister wird gibts dann bilder von deinen tollen beinen zu sehen ? :engel:

gestern harter einsatz der capitals , aber die bullen haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen , rodmann hat dann die nerven verloren , normalerweise gehört er für
die restlichen spiele in urlaub geschickt , aber die rache der salzburger hat er eh gespürt ( es hagelte bullen fäuste auf ihn ) .

gestern harter einsatz der capitals , aber die bullen haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen , rodmann hat dann die nerven verloren , normalerweise gehört er für
die restlichen spiele in urlaub geschickt , aber die rache der salzburger hat er eh gespürt ( es hagelte bullen fäuste auf ihn ) .

ja es mehren sie die unnützen aktionen der spieler, man merkt halt des es für alle um sehr viel geht ... beim kac wars ja gestern nix anderes nur sind da leute wie siklenka, furey und craig mit glück davon gekommen... mal sehen obs morgen besser wird ....

tz ich meinte natürlich die beine der dame die am avatar zu sehen ist

nix gibts :) vor allem nicht hier :)

dann werd ma mal schauen ob sich der kac bzw. die caps revanchieren können. bin schon neugierig. ich glaube die caps eher als der kac, dafür ist mir der vsv seit steward der trainer zu stabil. mal schaun wie lange der trainereffekt wirkt.

so ein pech, hab dank beziehungen - weil war gar ned so einfach - a karte ergattert fuers caps spiel... und natuerlich kommt mir punkt sieben ein kunde...
na wenigstens ists a guter...

;););)

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:hmm:

ich glaub, du findest jemand, der die harte arbeit des hockeyschauens abnimmt.:haha:

dann werd ma mal schauen ob sich der kac bzw. die caps revanchieren können. bin schon neugierig. ich glaube die caps eher als der kac, dafür ist mir der vsv seit steward der trainer zu stabil. mal schaun wie lange der trainereffekt wirkt.

VSV 2 : KAC 5

jetzt gehts looos!

caps gewinnen 6-5 :daumen:

wobei ich die Aufholjagd der RBS und das Penalty Killing grandios fand. Armer Kärntner Verein, der gegen die im Finale spielen muss.
Aber wer einen Trattnig im Team hat, kann an gleich mit 1 Mann weniger antreten.

gut - überall stehts jetzt 1:1
die "Normalität" ist also wieder hergestellt!
Wie gehts weiter?

gut - überall stehts jetzt 1:1
die "Normalität" ist also wieder hergestellt!
Wie gehts weiter?

Oiso, in Kärnten ist ja jetzt wieder klargestellt, wer der Rekordmeister ist ;-)

RBS -CAPS - ehrlich gesagt, ich wünsch mir ein Finale eines Kärntner Clubs gegen Wien, aber ich schätz die Bullen zu stark ein. Die haben einfach zu viele special Players. Wenn man hochrechnet: Divis, Trattnig (ok, steht), Lakos, Lynch, Heshka, Latusa, T. Raffl, Welser, Aubin, Abid, DUNCAN!, Koch, Bois, Pewall, Regier...alle TOP, dazu die Jungen: Feichtner, Heinrich, Fischer, Schiechl, Pöck, Puschnik, Holst usw. Da sind die 5-6 Core-Players der Caps, die noch dazu viel zu viel Kraft brauchen, weil sie permanent spielen müssen (mangels Alternativen ): Gratton, Fortier, Bouchard, Björnlie, Rotter, Larose, ev. Casparsson und Rodman zu wenig. Wenn die 6 oder Spiele spiele, rächt sich wie jedes jahr der kleine kader der Caps.

In Wahrheit sind die RBS die großen Favorites. Als Kärntner kann man sich nur wünschen, dass die Semifinals schnell und ohne Verletzungen ausgehen. Und RBS-CAPS über 7 Runden mit 6x Overtime geht. Dann sind die Dosen fällig.

Der Titel gehört heim nach Kärnten.

also der trattnig ist schon ein vollwahnsinniger, 2x in einem spiel einen körpercheck von hinten an die bande, total deppert.
jetzt steht er:hurra::hurra:

vor den caps zieh ich auch den hut, vorallem der rotter war schon klasse gestern. aber wie ziggy schreibt, wird der kleinere kader für diese anstrengende serie doch zu wenig sein. mal sehen wie´s weiter geht.

Zurück
Oben