Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Der Didi Mateschitz wäre gut beraten, sich von Eishockey und Fußball zurück zu ziehen.

Formel 1 und Lindsay Vonn bringen mehr positives Image.

Geb ich dir recht.Er sollte die Finger von Mannschaftssportarten lassen weil er in dem Bereich den Sport ruiniert.Zum mindest in einem Land wie Österreich wo keiner finanziell mithalten kann.Wenn der sich ein Footballteam in der NFL kauft,ok.Da ist er einer unter vielen.

Als bekennende Rot´jacke und alles als Caps-Freund, liebe Grattons und Co, schießts die Scheisser aus dem Volksgarten, dass hnen Hören und Sehen vergeht,

Und obwohl rot-weiß im Herz. Das Finale wird (leider) VSV gegen ?

Was Mike Stewart aus diesem Team, das unter Strömwall noch leicht luschig war, gemacht hat...sensationell. Kampfgeist, Spiel....und große Legios ( Ähm, KAC, den Siklenka hat wer gebraucht? )
Ich hoff, die Semifinals werden nicht ZU peinlich, in Wahrheit halt ich ein 4:0 für VSV leider für sehr realistisch

Egal, wenn VSV Meister wird, freu ich mich auch

naja als bekennende adler wärs natürlich schön ... aber das wirds nicht spielen :) kac und linz sind zwei komplett andere mannschaften :) sikklenka war wirklich überflüssig aber naja KAC spielt ja gerne fc hollywood sry :D

ich trau mich atm nich mal sagen wer das kärntner halbfinale für sich entscheidet .... es könnte sogar über 7 runden gehen denn die mannschaften sind derzeit fast gleich auf ... der einzige vorteil den ich bei villach sehe sind die zwei konstant starken goalies .... nicht das die goalies des kac schlecht wären aber sie haben derzeit nicht diese topform ...

aber wie du schon sagtest der titel kommt hoffentlich nach kärnten :) egal ob rot oder blau weiß :D

aber wie du schon sagtest der titel kommt hoffentlich nach kärnten :) egal ob rot oder blau weiß :D

ja aber einer mannschaft drückt man doch immer die daumen , ich würde beim fußball wo ich austria fan bin niemals sagen "na hauptsache der titel geht an wien wurscht ob austria oder rapid meister wird"

ja aber einer mannschaft drückt man doch immer die daumen , ich würde beim fußball wo ich austria fan bin niemals sagen "na hauptsache der titel geht an wien wurscht ob austria oder rapid meister wird"

ja wien is da halt anders .... kac-vsv hassen sich 2tage vor und bis zu 2 tage nachm spiel danach ist kärnten eins :) also im derby gibts keine freunde aber dancha ist alles kärnten egal ob rot weiß oder blau weiß :) egal wer meister wird von den beiden der andere verein hat auch immer jemanden dabei der schon mal in villach oder klagenfurt gespielt oder gearbeitet hat :)

wie gesagt kärnten is lei ans - a schens landl a klans :)

also ich bin ein totaler eishockey fan, leider spielen unsre innsbrucker ja nicht mehr bei euch in der ebel mit(vollpfeifen).
was das kärtner derby betrifft, freu ich mich sehr, dass es servusTV gibt und auch wir im westen tolles hockes sehen können. von der eishockey b-wm in ibk hab ich sowohl beim kac wie auch beim vsv coole leute getroffen(auch wenn sie nicht immer so aussehen) mit denen ich mich auch bei den hci heimspielen wuderbar unterhalten konnte. hoffentlich sehen wir uns bald in der ebel wieder, auch wenns im moment nicht danach aussieht. lg

Ihr Wiener im Fussball seht das anders. Rapid gegen Austria ist nicht KAC gegen VSV.
KAC gegen VSV, das ist schon beinhart, aber bei aller sportlichen Gegnerschaft - wenns der eine nicht wird, solls der andere sein. Sprich: wenn die Adler die Rotjacken rausschießen ( und @kärntnerpärchen, ich halt das für sehr realistisch, die Defensive des KAC ist eine mittlere Katastrophe, vorn bringen nur Brandner, Scofield, Shantz und die Jungen was zsamm, während Ihr einen Ryan, Damon, LANGFELD und einen Michi Raffl habt ), dann wünsch ich mir halt, dass der VSV Meister wird - der Titel gehört nach Kärnten ;-)

also ich bin ein totaler eishockey fan, leider spielen unsre innsbrucker ja nicht mehr bei euch in der ebel mit(vollpfeifen).
was das kärtner derby betrifft, freu ich mich sehr, dass es servusTV gibt und auch wir im westen tolles hockes sehen können. von der eishockey b-wm in ibk hab ich sowohl beim kac wie auch beim vsv coole leute getroffen(auch wenn sie nicht immer so aussehen) mit denen ich mich auch bei den hci heimspielen wuderbar unterhalten konnte. hoffentlich sehen wir uns bald in der ebel wieder, auch wenns im moment nicht danach aussieht. lg

schade um den HCI- Waren immer tolle Spiele. Ich hoffe sehr, Ihr saniert Euch finanziell und spielt wieder in der Liga mit. Innsbruck, Feldkirch, Lustenau, Kapfenberg, Zell...das wär was.

schade um den HCI- Waren immer tolle Spiele. Ich hoffe sehr, Ihr saniert Euch finanziell und spielt wieder in der Liga mit. Innsbruck, Feldkirch, Lustenau, Kapfenberg, Zell...das wär was.

ja, seufz, des wär was, aber wie schon gesagt, sieht es im moment nicht nach einer baldigen rückkehr in die ebel aus. da sind sogar manschaften wie laibach, zagreb,jesenice usw. offensichtlich finanziell besser aufgestellt. klingt komisch, is aber so.

der Titel gehört nach Kärnten ;-)

da kann ich dir uneingeschränkt recht geben. die einzigen österreicher die eishockey spielen können sind, ein paar ausnahmen gibt es immer, die kärntner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von Ziggy.Stardust Beitrag anzeigen
der Titel gehört nach Kärnten ;-)
da kann ich dir uneingeschränkt recht geben. die einzigen österreicher die eishockey spielen können sind, ein paar ausnahmen gibt es immer, die kärntner.

wow so viel zustimmung für kärnten? :D gibts nit immer in österreich :)

aber danke :) ich hoffe das es ein kärntner verein schafft ... mir wär natürlich lieber der vsv :) aber die serie gegen den kac wird sehr hart - für beide mannschaften :)

wow so viel zustimmung für kärnten? :D gibts nit immer in österreich :)

aber danke :) ich hoffe das es ein kärntner verein schafft ... mir wär natürlich lieber der vsv :) aber die serie gegen den kac wird sehr hart - für beide mannschaften :)

naja, einer steht auf jeden Fall im Finale, und meiner Hoffnung nach gegen den Erzfeind Caps ( die ja hoffentlich die Dosen abschießen )
Wie schon gesagt, obwohl Zloze tipp ich heuer auf den VSV, die haben eine ordentliche Defensive ( die ist beim KAC ein Horror, noch dazu fehlt mit Ratz ein wichtiger Defense-Spieler ).
Offensive hat VSV in den Linien 1-2 einfdach die besseren Einzelspieler, ein Langfeld, Ryan, Damon und Michi Raffl sind sehr gut und in toller Form, bei KAC muss man auf Brandner, Shantz und Craig setzen, Scofield ist nicht so topp, Spurgeon...mal sehen, wann er spielt...die Geier-Buam und Herburger und Hundi cool, aber ob das reicht?

Mein Wunsch: 4:3in der Serie und Finale KAC-CAPS
Meine Befürchtung: 2:4 in der Serie und Finale RED BULLS-VSV
Aber dann bin ich für mehrere Abende sehr blau-weiß

@kac vs. vsv

ich glaube, das letzte derby darf nicht als maßstab hergenommen werden
das ausgeglichenere und damit bessere kollektiv wird siegen, und das hat mMn der kac

das ausgeglichenere und damit bessere kollektiv wird siegen, und das hat mMn der kac

ausgeglichen der kac??? von den 4 sturmlinien die der kac (offiziell) hat treffen nur die ersten 2 .... defensiv gibts ein gutes verteidigerpaar und der rest schwimmt ohne ende ... (falls jemand das letzte spiel gegen zagreb gesehen hat weiß er was ich meine) sry aber ausgeglichen ist beim kac null .... manny forciert nur seine us-connection und die alten geldgeber wie einen kalt (für dens auch besser wär wenn er die schuhe an den nagel hängen würde)

sry aber deiner meinung kann ich da nicht zustimmen :)

oh, da bin ich anscheinend an einen villacher geraten - is ja nix schlimmes :mrgreen:

geh mal auf laola1.at und in den eishockeybereich
dort siehst du die vereinsstatistiken und auch die scorerlisten von kac und vsv

vielleicht hilft dir das bei einer etwas objektiveren meinung :mrgreen: - man sieht dort nämlich ganz klar wer die ausgeglicheren linien hat
außer der kac spielt neuerdings mit 8 mann pro linie :)

oh, da bin ich anscheinend an einen villacher geraten - is ja nix schlimmes

is richtig da hast di mit an villacher anglegt :p

vielleicht hilft dir das bei einer etwas objektiveren meinung - man sieht dort nämlich ganz klar wer die ausgeglicheren linien hat
außer der kac spielt neuerdings mit 8 mann pro linie

und wenns mit 12 mann am eis stehen werdens verlieren - hoff i halt :p

geh mal auf laola1.at und in den eishockeybereich

laola 1 is nit grad die zuverlässigste quelle - www.erstebankliga.at is etwas genauer :)

jaja, es ist jetzt schon 1,5 Tage vorher und die spannung steigt

ja richtig 1einhalb tage davor gehts schon richtig rund :) das sind halt emotionen von denen die dosen und de gelben eierschwammerl in wien nur träumen können :D

Zurück
Oben