Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

• Olimpija Ljubljana

Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

• Moser Medical Graz 99ers

• Medvescak Zagreb

• UPC Vienna Capitals

• HC Orli Znojmo

• Acroni Jesenice

• EC Rekord Villacher SV

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
@Fetzenteppich: meinst wahrscheinlich Leute wie Nachbaur,Doyle,Groulx....:daumen:

Ganz genau. :daumen: Bill Gardner nicht zu vergessen... :cool:

Ohne a paar "weiße Spritzer" san die selten auf`s Eis g`stiegen. Den "Mugl" Kompain nicht zu vergessen. Da wurde schon beim Aufwärmen hingelangt. Verdammt lange her...

Und wenn es dann mal was zum ausdiskutieren gab,dann is gleich die ganze Bank rein.Das war noch Teamgeist:mrgreen:

Und wenn es dann mal was zum ausdiskutieren gab,dann is gleich die ganze Bank rein.Das war noch Teamgeist:mrgreen:

Deswegen ging man auch in den Bunker. Das Spielerische als auch das Ergebnis waren da nicht so wichtig. Wer auch immer den Gang zu Canossa antrat, man hatte Respekt. Vor dem Lärm, vor dem Ambiente, vor den Heimfans. Das Rauchverbot wurde generell missachtet, gesessen ist sowieso niemand und die Bude war voll bis unter`s Dach. Diese Zeit - sie kommt nie wieder. Da können sich die Capitals ihre Glasbude auf den Bauch klatschen.

:cry:

Hm naja 2:5 haben die Caps leider heute gegen den VSV verloren, aber trotz der vielen Verletzen brav kämpft. Nie aufgegeben.
Hm Larose wieder leider verletzt und Fortier ist gsd nicht schwer verletzt

Ja gegen euren Kampfgeist kann man nichts sagen, mit so vielen Ausfällen habts euch gut gehalten und trotzdem fair gespielt Bravo. Und trotzdem muss ich mich für 2 notwendige Punkte im Namen aller Villacher bedanken.

Sie geben einfach nicht auf trotz der vielen Ausfälle, aber wenn Fortier jetzt auch noch ausgefallen wäre, so kurz vor den Playoffs, wäre eine Katastrophe.
Weil Gratton, Rotter und D. Rodman fehlen besonders
Und die 2 Punkte haben wir sicher nicht gerne hergeschenkt, vor allem weil Salzburg auch gestern verloren hat.

Play Offs:

KAC - Jesenice 1
Red Bulls - Ljubljana 1
Vienna Caps - Graz 1
VSV - Wings 2

Semifinale:

KAC - Wings 1
Red Bulls - Vienna 1

Finale:

KAC - Red Bulls ??

Rot wie Blut, weiß wie Schnee... :)

Play Offs:

KAC - Jesenice 1
Red Bulls - Ljubljana 1
Vienna Caps - Graz 1
VSV - Wings 2

Semifinale:

KAC - Wings 1
Red Bulls - Vienna 1

Finale:

KAC - Red Bulls ??

Rot wie Blut, weiß wie Schnee... :)

Hm das wird noch ein harter Kampf zwischen Zagreb und Jesenic um Platz 8. Zagreb momentan mit 50 Punkten 1 Punkt vor Jesenice

Morgen: KAC - Zagreb 1
Jesenice - Graz 2
Freitag: Zagreb - Alba Volan 1 52 Punkte
VSV - Jesenice 1 49 Punkte

Ich denke dass Zagreb der 1/4-Finalgegner vom KAC sein wird. Aber eigentlich egal. KAC schlägt den Gegner sowieso ob Zagreb oder Jesnice

Woher willst wissen, dass die Linzer gegen VSV das Viertelfinale gewinnen.

Wer im ersten Halbfinale weiterkommt ist mir egal
Hauptsache die Caps kommen ins Finale

sry ich weiß das ich mir jetzt rasch sehr viele feinde mache aber
ich hoffe wirklich das die caps nicht mal die erste playoff runde überstehen....

sry aber diese aroganz und überheblichkeit von schmid, gaudett, gratton usw usf is nimmer schön.

heulen weil soooooooo viele verletzte sind ja pech aber auch selbst schuld - man kann heute keine meisterschaft mehr spielen wenn man nur 3 linien besitzt. Jeder verein hat nachwuchsspieler nur die wiener nicht "wir brauchen sowas nicht wir haben graton, fortier bouchard" bla bla bla ... sry aber das is der falsche weg in österreich.... gilt übrigens auch für die salzburger ....

die ausländerregelung sollte nochmal ein stück verschärft werden damit alle gezwungen werden auf eigenen nachwuchs zu setzen sonst sehe ich für österreichische talente ( wie sie derzeit in der nhl spielen siehe grabner, vanek, nödl) keine zukunft, denn dann werden sie von den ausländern verdrängt und kommen nicht mehr zum zug und in weiterer folge steigt österreich (so wie im fußball) in die dritte klasse ab :) ....

ich bin ein eingefleischter fan der adler (hat viel mit der art zu tun die villach ausmacht) und hoffe daher noch immer das keiner der möchtegern-großen (kac, rbs, vic) die meisterschaft holt!!!! lieber noch die ungarn - aja die könnens seit gestern ja gar nimmer....

in diesem sinne
viel spaß in den playoffs

BLAU WEIS

sry ich weiß das ich mir jetzt rasch sehr viele feinde mache aber
ich hoffe wirklich das die caps nicht mal die erste playoff runde überstehen....

sry aber diese aroganz und überheblichkeit von schmid, gaudett, gratton usw usf is nimmer schön.

heulen weil soooooooo viele verletzte sind ja pech aber auch selbst schuld - man kann heute keine meisterschaft mehr spielen wenn man nur 3 linien besitzt. Jeder verein hat nachwuchsspieler nur die wiener nicht "wir brauchen sowas nicht wir haben graton, fortier bouchard" bla bla bla ... sry aber das is der falsche weg in österreich.... gilt übrigens auch für die salzburger ....

die ausländerregelung sollte nochmal ein stück verschärft werden damit alle gezwungen werden auf eigenen nachwuchs zu setzen sonst sehe ich für österreichische talente ( wie sie derzeit in der nhl spielen siehe grabner, vanek, nödl) keine zukunft, denn dann werden sie von den ausländern verdrängt und kommen nicht mehr zum zug und in weiterer folge steigt österreich (so wie im fußball) in die dritte klasse ab :) ....

ich bin ein eingefleischter fan der adler (hat viel mit der art zu tun die villach ausmacht) und hoffe daher noch immer das keiner der möchtegern-großen (kac, rbs, vic) die meisterschaft holt!!!! lieber noch die ungarn - aja die könnens seit gestern ja gar nimmer....

in diesem sinne
viel spaß in den playoffs

BLAU WEIS

Hm stimmt machst dir viele feine damit und wir werden ja noch sehen wer hier die erste playoffrunde nicht übersteht

Hm stimmt machst dir viele feine damit und wir werden ja noch sehen wer hier die erste playoffrunde nicht übersteht

ich weiß die wiener vertragen diese aussagen nicht, obwohls der wahrheit entspricht..... vlt. kommt ja irgendwann mal ein umdenken ... aber ich glaub da rinnt die donau vorher bergauf :)

pärchenktn_25 -hast natürlich Recht. Wien wird mit Gaudet nie anders werden, und ich denke, wenn sie heuer wieder in den POs rausfliegen ( spätestens im Semifinale ), wird man Gaudet stanzen, nur - was kommt dann? Als Kärntner sieht man das naturgemäß anders, wenn KAC oder VSV jedes Jahr 2-3 Nachwuchsspieler in die Stammformation einbauen, und das, obwohl die großen Talente ( Koch, Welser, Pöck, T.Raffl, Pewall ) dann bei den Dosen landen....

Als Kärntner sieht man das naturgemäß anders, wenn KAC oder VSV jedes Jahr 2-3 Nachwuchsspieler in die Stammformation einbauen, und das, obwohl die großen Talente ( Koch, Welser, Pöck, T.Raffl, Pewall ) dann bei den Dosen landen....

das is es ja ... wer geld hat hat die guten spieler leider .... naja es gibt genug talente die bei ihrem verein bleiben aus villacher sicht zb m. raffl, petrik (beide), bacher, ... usw usf .... und die anderen die die chance haben was zu reisen ( siehe michael grabner ) die sollens auch wagen ... nur ich seh das halt so das es besser is wenn man dann einige der nachwuchsspieler abgeben muss als man lebt nur von den möchtegern großen :) immerhin sind wir ja eine österreichische liga (im rahmen der ebel) und keine auswahl der franzosen und kanadier :)

lg

achja übrigens :) danke das mir recht gegeben hast mit wien :D

die villacher haben sich heut auch grad nicht beliebt gemacht mit ihren spieldauerstrafen. denn bei kaspitz, ferland und damon waren es die zweiten. damit sind sie jetzt in der letzten runde gesperrt und brauchen keine angst haben für die playoffs. denn wenn sie die 2. soieldauer erst später bekommen hätten dann wären sie für ein playoffspiel gesperrt. klever gemacht-aber sehr unsportlich. ich finde die drei gehörten für das erste playoffspiel auch noch gesperrt.
übrigens ich bin kein wiener fan, bin aus innsbruck und somit ein NEUTRALER beobachter der ebel.

Bledsinn. Wer macht sich schon Feinde, nur weil er die Caps net leiden kann? Hundstrupp`n... elendige. Da ist mir die WE-V Heumarktpartie noch beim Arsch lieber. Die Kagraner Glashütt`n könnt`s euch am Bauch hauen. Najo, Tradition kann man net herbeamen. Hoffentlich spielt`s es gegen die Grazer. Wengan Bierbecherwerfen im Eisbunker zu Liebenau kammert`s grad recht - `es Wappler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sowas gibt es. es gibt ja auch wiener und niederösterreicher die wacker innsbruck fans sind oder?

Zurück
Oben