sry ich weiß das ich mir jetzt rasch sehr viele feinde mache aber
ich hoffe wirklich das die caps nicht mal die erste playoff runde überstehen....
sry aber diese aroganz und überheblichkeit von schmid, gaudett, gratton usw usf is nimmer schön.
heulen weil soooooooo viele verletzte sind ja pech aber auch selbst schuld - man kann heute keine meisterschaft mehr spielen wenn man nur 3 linien besitzt. Jeder verein hat nachwuchsspieler nur die wiener nicht "wir brauchen sowas nicht wir haben graton, fortier bouchard" bla bla bla ... sry aber das is der falsche weg in österreich.... gilt übrigens auch für die salzburger ....
die ausländerregelung sollte nochmal ein stück verschärft werden damit alle gezwungen werden auf eigenen nachwuchs zu setzen sonst sehe ich für österreichische talente ( wie sie derzeit in der nhl spielen siehe grabner, vanek, nödl) keine zukunft, denn dann werden sie von den ausländern verdrängt und kommen nicht mehr zum zug und in weiterer folge steigt österreich (so wie im fußball) in die dritte klasse ab
....
ich bin ein eingefleischter fan der adler (hat viel mit der art zu tun die villach ausmacht) und hoffe daher noch immer das keiner der möchtegern-großen (kac, rbs, vic) die meisterschaft holt!!!! lieber noch die ungarn - aja die könnens seit gestern ja gar nimmer....
in diesem sinne
viel spaß in den playoffs
BLAU WEIS